A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Montrose:
    Allerdings ist Hoffenheim durch die Verstärkungen durchaus ein Kanidat für die intern. Plätze.

    Jetzt bleib mal auf dem Boden. Klingt ja bei dir so als ob Starke und Ibisevic totale Graupen gewesen wären :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Jetzt bleib mal auf dem Boden. Klingt ja bei dir so als ob Starke und Ibisevic totale Graupen gewesen wären :rolleyes:


    Vedad hat nicht wirklich gut gespielt diese Saison und war nach dem Wechsel "befreit". Dazu kommt noch Delpierre und die anderen Spieler reifen. Also ist es kein unrealistisches Ziel, den 6. Platz anzusteuern. Hierum werden sich aber viele Vereine streiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Wie war das doch gleich mit Dietmar Hopp möchte kein Geld mehr hereinstecken und die TSG soll sich selbst tragen?...

    Bin dafür, den Thread von 2005 wieder aufzumachen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Wie war das doch gleich mit Dietmar Hopp möchte kein Geld mehr hereinstecken und die TSG soll sich selbst tragen?...


    Ich glaub die Kritik würde sogar kommen, wenn der Platzwart sich nen Eis kaufen würde.


    Allgemein finde ich das Verhalten einiger User hier äusserst objektiv. :)


    Ich finde der Club hat sich bisher äusserst gut verstärkt und kann durchaus eine starke Rolle im nächsten Jahr spielen. Man hat zudem auch erfahrene Spieler integriert und die Klasse in meinen Augen gesteigert.


    Sollte man jetzt noch 1-2 Volltreffer landen, sind sie durchaus in der Lage um die Euro League mitzuspielen.

  • A N Z E I G E
  • Leider hat Wiese sich hiermit total lächerlich gemacht. Lächerlich nicht auf Hoffenheim bezogen, sondern auf die vorherigen Aussagen, die von ihm kamen.


    Na ja, vergessen wir die Aussagen einfach. Insgesamt hat sich Hoffenheim bereits jetzt schon enorm verstärkt. Wiese und Derdiyok sind meiner Meinung nach auf einem sehr hohen Niveau, welches der Mannschaft sehr gut tun kann.


  • Freut dich das wirklich so?


    Damit hätte Bremen einen weiteren Kontrahenten um die Internationalen Plätze...

  • Soso, die TSG schreibt weiterhin rote Zahlen, die durch Dietmar Hopp ausgeglichen werden müssen und anstatt zu sparen kann man sich plötzlich teure Spieler wie Eren Derdiyok oder Tim Wiese kaufen. :lol:


    Diese Verein ist einfach nur eklig, hoffentlich haben sie keinen Erfolg mit ihren Transfers :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Ich glaub die Kritik würde sogar kommen, wenn der Platzwart sich nen Eis kaufen würde.


    Die Kritik ist bei so hochkarätigen Verpflichtungen wie Derdiyok und Wiese aber auch angebracht. Die spielen beide nicht für eine Tüte Popcorn. Und wenn einem dann die letzten Worte des selbstlosen Mäzen ins Gedächtnis gerufen werden, darf man sich schon fragen, ob man von diesem Kurs wieder abweicht und nun doch wieder soviel investiert, dass man eben doch auch mal in EL oder sogar CL landen kann.


    Sportlich macht das alles Sinn, finanziell ist und bleibt es wie fast alles bei der TSG höchst fragwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!