A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Kenny hat die Premier League, den FA Cup, den Carling Cup als Spieler und Trainer gewonnen, dazu die Champions League noch als Trainer. Völlig losgelöst davon ist aber seine menschliche Leistung nach Hillsborough höher anzusiedeln als all diese Erfolge. Sorry, dass ich/wir nicht glauben, dass Nerlinger das erreichen wird.



    Nur mal so, aber Nerlinger kann als Sportdirektor bzw hat auch die Meisterschaft und den Pokal geholt und steht aktuell im CL Finale. Nerlinger hat als Spieler in Deutschland und Schottland alles gewonnen, dazu noch den UEFA Cup. Und er ist halt auch 22 Jahre jünger - ich wüsste jetzt nicht, wo Dalglish groß entfernt ist was Erfolge angeht...^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Nur mal so, aber Nerlinger kann als Sportdirektor bzw hat auch die Meisterschaft und den Pokal geholt und steht aktuell im CL Finale. Nerlinger hat als Spieler in Deutschland und Schottland alles gewonnen, dazu noch den UEFA Cup. Und er ist halt auch 22 Jahre jünger - ich wüsste jetzt nicht, wo Dalglish groß entfernt ist was Erfolge angeht...^^


    Not sure if serious..:|

  • Mitchell Weiser nach Bayern München ,damit hat Bayern neben Emre Can den zweiten Spieler aus der U17 WM Elf geholt,denke er wird für die Profimannschaft geholt und nicht für die U23 ,wird wohl so sein wie bei Can,erste Mannschaft trainieren und erstmal U23 spielen.Erstmal muss man sagen guter Transfer,wenn seine Entwicklung nicht stehen bleibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Mitchell Weiser nach Bayern München ,damit hat Bayern neben Emre Can den zweiten Spieler aus der U17 WM Elf geholt,denke er wird für die Profimannschaft geholt und nicht für die U23 ,wird wohl so sein wie bei Can,erste Mannschaft trainieren und erstmal U23 spielen.Erstmal muss man sagen guter Transfer,wenn seine Entwicklung nicht stehen bleibt.


    Im TM-Forum gehen sie davon aus, dass er direkt auch eher für die 1. geholt wurde...quasi als Gegenpart zu Shaqiri als BU für die offensiven Außenpositionen

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugo:
    Was doch viel wichtiger ist: Hat er seine alberne Frisur von der EM noch?

    Das hab ich mich aber auch gefragt. ^^ Die wird er in München nicht lange haben ...


    Allgemein natürlich eine super Verpflichtung (wenn man dem Kicker Glauben schenken darf), sollte aber erstmal für die Zweite sein, im ersten Jahr wohl definitiv. Für den FC natürlich ein Tiefschlag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Not sure if serious..:|


    Naja, als Bayern Sportdirektor hast du ja eig. jedes Jahr was, was du dir auf die Erfolgsliste schreiben kannst, deswegen find ich die Aussage irgendwie komisch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Knickz:
    Ich bekomme jetzt erst mit, dass Marin zu Chelsea wechselt. Das ist so geil 8) Schönes Geld und ihn ist man los. Das ist perfekt.


    Und von den 10 Millionen € bekommt sogar Gladbach 1,5 Millionen € hab. ^^ ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Trotz all der Unkenrufe manch "Besserwisser", also doch Marin nach England und sicherlich für gutes Geld. Zweistellig wie erwartet würde ich mal sagen. ^^

    Wo steht eigentlich mal etwas definitives zur Ablöse? Ich habe jetzt mehrmals sowas gelesen/gehört wie "soll bei 10 Mio." liegen, aber etwas definitives habe ich nicht vernommen.


    Aber mal angenommen, es sind eben diese 10 Millionen, dann gilt folgendes:


    Ich hätte nicht gedacht, dass es für Marin noch einen so hohen Betrag gibt (und halte das auch für viel zu hoch; aber offenbar ist es ja wirklich so, dass Marin auf der Insel einen ganz anderen Ruf hat). Allerdings darf ich Dich auch daran erinnern, dass Du von "deutlich über 10 Millionen" sprachst und meine Vermutung, es wären bei einem Wechsel unter 10 als "lächerlich" bezeichnet hast. Somit wäre ich bei eine Ablöse von eben gerade genau 10 Millionen jetzt auch etwas vorsichtig, dass als großen Erfolg Deiner Prognose zu feiern.


    Aber - nichtsdestotrotz - ich hätte nicht vermutet, dass einer 2012 noch 10 Mio. für Marin zahlt. Wobei man in diesem Fall eher sagen musste: Ich hätte jetzt nicht vermutet, dass Chelsea den holt. Denn dass Chelsea - wenn sie ihn denn haben wollen - so viel Geld bezahlt überrascht dann wiederum nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E