A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Xabi:
    Sevilla soll sich wohl Bryan Rabello von Colo Colo geangelt haben. Spielt auf dem linken Flügel und ist gerade mal 17 Jahre alt. Gary Medel soll die letzte Überzeugungsarbeit geleistet haben. Hat er denn das Potenzial für den Kader der 1. Mannschaft als Back Up für den Flügel? Radamel, vielleicht hast du Infos zum Spieler? :)


    Ich selber kann dir weniger zu ihm sagen, dazu noch viel zu wenig von ihm gesehen. Meine Meinung ihm gegenüber beruht da eher nur auf das was ich von ihm in den Medien gehört habe. Da hat sich Pitbull allerdings für ein vielversprechendes Talent eingesetzt, so viel kann man schon mal sagen. Die Chilenen halten sehr viel von ihm, ist ihr großer Star im Jugendbereich, bei den Profis soll er bereits gute Ansätze gezeigt haben, die ihm den Ruf als einer ihrer Hoffnungsträger für die Zukunft berechtigt. Kein Risiko für euch und von dem was ich von ihm gesehen habe, was aber nicht viel ist, der typische kleine südamerikanische Dribbler, der ein gutes Auge besitzt, sehr sehr flink ist, ausgestattet mit einer guten Technik (Pässe, Schüsse, an der/denen er allerdings noch am ehesten arbeiten muss). Ähnelt etwas Buonanotte, wobei Rabello nur über die Außen kommt. Da Rabello ablösefrei zu euch wechseln würde, sollte er erstmal über die Jugend und zweiten Mannschaft rangetastet werden. Wobei auch ein Fragezeichen dahinter steht, wie gut er trotz seiner geringen Körpergröße in Spanien zurechtkommen würde.


    Was die Farfan Verlängerung bei Schalke angeht. Richtiger Schritt und ich denke mal Farfan wollte nur die Gewissheit haben, im nächsten Jahr tatsächlich mit Schalke in der Champions League zu spielen. Die Gewissheit hat er nun soweit schon, der Schritt kommt für mich selbst eigentlich nicht überraschend. Kann sich da gar nicht beschweren. Mehr als ordentliches Gehalt, Stammplatz, spielt in einer absoluten deutschen Spitzenmannschaft, wird durch den vierten Startplatz für Deutschland größere Chancen auf jährliche Champions League Teilnahmen haben. Ich denke mal schon, dass er weiß was er an Schalke hat.


    Ramos zu Bremen wäre durchaus logisch, aber auch komisch...mit der jungen Truppe, die die Bremer im nächsten Jahr haben werden, könnte das schwierig werden. Ramos kann ja Fußball spielen, in Berlin lastet allerdings zu viel Druck auf ihn. Der braucht eine Mannschaft, in der man ihm problemlos auch mal Pausen geben kann und in der er nicht so stark im Blickpunkt steht. Eine Mannschaft die auch mal Spiele gewinnen, selbst wenn er vorne im Sturm einen schlechten Tag erwischt. Wenn es bei ihm mal nicht mit den Toren klappt, die Mannschaft dazu noch verliert, leidet auch sein Selbstvertrauen etwas daran.


    @gems: Da gibt es so einige interessante Leute...könntet ihr euch, falls ihr leider wirklich in die zweite Liga runtergehen müsstet, aber auch nicht leisten. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Und bei solchen Summen kann Schalke nicht mithalten? Traurig...und das mit Gazprom


    Die muessen zu allererst ihre Nazibrut in St. Peterburg am laufen halten ^^


    Sind aber unvorstellbare Zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Raul geht also wirklich in die zweite Liga Katars?


    Nope, sind momentan in der Liga aber eher mittelmaß. Waren 2009 Meister, Grafite spielt dort sowie Youssef Mohamad und Luis Jimenez, Bancé ebenfalls wobei verliehen, um mal die bekannteren Spieler zu nennen ;).


    Mit dem Trainer müsste Raul sogar noch zusammen gespielt haben bei Madrid. Quique Flores war dort von 94-96, sicherlich kein großer Faktor beim Wechsel, angesicht der kolpotierten Summe von 40 Mio. (verdammte Sch..... :eek: ) aber macht die Eingewöhnung sicher leichter ;)


    Edit: Joa, falscher Al-Ahly Club den ich beschrieben habe ^^ :nene: aber für das Geld geht man halt auch in die 2. Liga

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Triple J:
    Al Ahly Doha ist doch die Truppe in der Ewerthon auch rumrennt?! Die spielen doch nicht 2te Liga?!


    Edit:
    Die Quatar Stars League ist die erste Liga.
    http://www.transfermarkt.de/de…/startseite/land_137.html
    Al Ahly Doha ist dort aber 12ter von 12 Mannschaften nach 22 Spieltagen. Anscheinend wechselt Raul wirklich zu einem Absteiger!


    Gibt es in Qatar überhaupt Absteiger ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Vander:
    Dann wirds wohl Zeit für nen Nickchange. "Thomas Schaaf Trainergott" wäre zu lang oder? ^^


    Ich hätte da noch ein paar Vorschläge:


    Raute
    Sturkopf Schaaf
    Diese Dinge
    KATS = GOTT
    Raute of Doom


    ;)

  • Hoffentlich bewahrheitet sich, dass weder Xhaka noch Santana zur Borussia kommen. Xhaka ist ein sehr gutes Talent, aber einen zweistelligen Millionenbeitrag ist der nicht wert, da Gladbach auch andere Löcher zu stopfen hat. Da nehme ich lieber einen Polak, wenn der bei WOB ausgemustert werden sollte, was man ja nie ausschließen sollte bei Magath. Dürfte weniger kosten und ich hätte neben Nordtveit lieber einen erfahreneren Spieler, da der Norweger immer noch reifen muss.


    Santana ist kein schlechter, aber ich war nie ein Fan von ihm und werd's auch nie werden. Da ist mir Abraham als ablösefreier Spieler schon lieber, da ich eigentlich sowieso auf Stranzl und Roooooooooeeeel vertraue, auch wenn es von der Schnelligkeit in der CL eng werden sollte, aber mehr als Vorrunde ist da sowieso nicht drin. Und Santana ist auch nicht wirklich schneller.


    Der Königstransfer sollte nachwievor der Reus-"Ersatz" sein, zumal wir eh nur noch zwei richtige Stürmer haben. Wenn es irgendwie geht, dann sollte Luuk de Jong her.


    Ansonsten müssen Favre und Eberl aber auch zusehen, dass sie die Bank ein wenig besetzen und umbesetzen können. Weder qualitativ noch quantitativ sehe ich da ausreichendes Personal. Gonzo als Nummer 2 sollte weiterhin ausreichen, da MAtS auch noch nie verletzt war und hoffentlich auch nicht wird. Herrmann und Arango brauchen dringend noch nen Ersatzmann, de möglichst beide Seiten spielen kann. Den anscheinend favourisierten Raffael sehe ich eher in der Mitte. Otsu und Leckie reichen ja wohl definitiv nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E