A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von gems:
    Kraft meint aber im Kicker auch er würde auch in die 2. Liga gehen wenn die Perspektive stimmt. Ramos nach Bremen...naja, wenn ihm einer dieses umständliche Hacke Spitze abgewöhnen kann, dann Schaaf. In den letzten Wochen dachte ich immer mal, jetzt muss es doch wieder klick machen, gerade nach dem Mainz-Spiel, und dann ist er doch wieder nur physisch auf dem Platz anwesend. Ottl war ja schon mal in Nürnberg, offenbar hat er bei uns aber das Kämpfen verlernt.


    Lell...nun ja. Ist klar daß man viele nicht wird halten können. Sollte Kraft aber mit uns wirklich in die 2. Liga gehen, ist er ein noch feinerer Kerl als man eh schon von ihm denkt.
    Ich hab jetzt schon nur Hochachtung vor ihm, aber das wäre wirklich ein Vertrauensbeweis, bei dieser Witzführung und ner Mannschaft ohne Typen, dann trotzdem mit in die 2. zu gehen obwohl er fast am wenigsten dafür kann...allergrößter Respekt!


    Von den großen Namen würde ich mich in Liga 2 nur über Thomas Kraft und Peter Niemeyer freuen, besonders Ottl hat für mich diese Saison kein einziges gutes Spiel gemacht, das war echt schlimm.

  • A N Z E I G E
  • In einer Zeitung stand auch, dass der SC Freiburg an Kobiashvili baggert. Mal gespannt, ob das stimmt. Im DM ist der SC zurzeit noch bestens aufgestellt und solange niemand wechselt wird das auch so bleiben.


    Ansonsten Back Up und Überbangslösung auf links. Barth und Hinkel verlassen den Verein - und Hinkel hat nicht gespielt, aber soll neben dem Platz wohl enorm wichtig für einige junge Spieler gewesen sein laut Berichten. Also Kobi auch als ehemaliger Freiburger mit enormer Erfahrung hier punkten. ;)

  • Kobiashvili hat letzte Saison und bis vor kurzem auch diese Saison immer als LV gespielt, erst Otto setzt ihn wenn ich mich recht erinnere als DM ein.


    Spielt eine für mich überraschend gute Saison, habe da viel weniger erwartet. Rennt mehr als viele der jüngeren Spieler, kann Freiburg vielleicht wirklich noch helfen.

  • Och nöö. Kobi hat mir jetzt im Mittelfeld so gut gefallen, und nun soll er gehen?


    Nix da, hoffe das ist nur eine Ente.


    Falls man in Liga 2 mit Kobi und sogar Kraft gehen könnte wäre das schon ein Lichtstreifen am Horizont.

  • Zitat

    Original geschrieben von gems:
    Och nöö. Kobi hat mir jetzt im Mittelfeld so gut gefallen, und nun soll er gehen?


    Nix da, hoffe das ist nur eine Ente.


    Falls man in Liga 2 mit Kobi und sogar Kraft gehen könnte wäre das schon ein Lichtstreifen am Horizont.


    Ich würde einige Spieler halten, falls es geldtechnisch gehen würde, aber da liegt wohl am Ende das Problem.
    Und wenn der neue Trainer auf Berliner Jungs setzen würde mit ein paar ausländischen Verstärkungen, wäre ich auch nicht böse, wenn der sofortige Wiederaufstieg nicht klappen würde. :)

  • Kommt drauf an welche Berliner Jungs. Ebert z.B. hätte längst den Durchbruch schaffen müssen, aber er stagniert auf Durchschnittsniveau. Gegen einen Perdedaj in der Startelf hätte ich zum Beispiel wieder nix. Von Hany Mukhtar hört man ja auch nur gutes, vielleicht wäre er jemand den man hochziehen könnte. Gut wäre wenn ein Grundgerüst bestehen bliebe, ein Kraft, Kobi und Maik Franz wären da nicht verkehrt. Sollte ein Lasogga auch bleiben trotz besserer Angebote wäre man nicht so ganz verkehrt aufgestellt.


    Was die Ausländer angeht könnte Ruka in Liga 2 vielleicht nochmal wertvoll sein.
    Ansonsten sollte man schauen daß man sich keinen 2. Pejcinovic holt, sondern lieber einen neuen Hubnik.


    Vielleicht sollte ich mal V, Ermin, Andy B. Rocha, Radamel und Zagorakis PMs schreiben, ihr könntet sicher gute Tips geben was den ehemaligen Balkan, Portugal, Kolumbien und Griechenland angeht. Vielleicht wäre da ein neuer Kacar oder Ramos mit dabei, oder ein guter Kroate / Serbe / Bosnier:D


  • Ramos in Bremen? Najo, für wenig Geld würde ich es mal ausprobieren. Kraft im Tor... Okay.

  • Ramos für ich sofort nehmen.


    Aber ich will keinen Torwart. Wir haben Mielitz und der soll bitte Nr. 1 werden. Alles andere wäre ein Witz.

  • Die um die man mitbietet, werden aber sicher nicht als Nr. 2 kommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Wir brauchen aber guten Ersatz weil auch Vander geht. ;)


    Miele bleibt, 2 Torhüter gehen. Außerdem hat Klaus ja gesagt das ein neuer Torwart definitiv kommen wird, weil 2 ja eben gehen werden.


    Dann wirds wohl Zeit für nen Nickchange. "Thomas Schaaf Trainergott" wäre zu lang oder? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von gems:
    Kommt drauf an welche Berliner Jungs. Ebert z.B. hätte längst den Durchbruch schaffen müssen, aber er stagniert auf Durchschnittsniveau. Gegen einen Perdedaj in der Startelf hätte ich zum Beispiel wieder nix. Von Hany Mukhtar hört man ja auch nur gutes, vielleicht wäre er jemand den man hochziehen könnte. Gut wäre wenn ein Grundgerüst bestehen bliebe, ein Kraft, Kobi und Maik Franz wären da nicht verkehrt. Sollte ein Lasogga auch bleiben trotz besserer Angebote wäre man nicht so ganz verkehrt aufgestellt.


    Perdedaj, Neumann, Morales, Burchert, Schulz, Holland, Brooks, Djuricin, Kargbo - manche vielleicht verleihen (ich bin jetzt vom Transfermarktkader ausgegangen) - behalten


    Von den "Älteren" wenn es gehen würde Kraft, Janker, Franz, Niemeyer, Ebert, Rukavytsya, vielleicht Torun, Ben-Hatira behalten.


    Ich behaupte, dass man um diese Jungs eine solide Zweitligamannschaft aufbauen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Wir brauchen aber guten Ersatz weil auch Vander geht. ;)


    Miele bleibt, 2 Torhüter gehen. Außerdem hat Klaus ja gesagt das ein neuer Torwart definitiv kommen wird, weil 2 ja eben gehen werden.


    Ihr kriegt doch schon unseren Torhüter Nr. 4 und den aus der u19. Sollte bitte reichen.


    Gerade Strebinger ist ein guter, geht nur weil man bei uns Philip Sprint für noch ein wenig besser veranlagt hält.


    Mielitz , Strebinger, Otremba. Dann hättet ihr schon eure 3 voll und bräuchtet Kraft nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Vander:
    Dann wirds wohl Zeit für nen Nickchange. "Thomas Schaaf Trainergott" wäre zu lang oder? ^^


    Dann Change halt zu "KATS" das ist kurz und jeder sollte wissen was bzw. wer gemeint ist. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!