A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Naja, Santana wäre halt vom Stil her genauso wie Stranzl und Brouwers... der defensivere Part. Spieleröffnung fehlt dann wohl etwas, oder? Denke es geht um den Spielertyp an sich, nicht, dass Santana zu schwach wäre.

  • Ich will Santana bei uns in WOB sehen :( Der würde mir mit Felipe Lopes in der IV richtig gut gefallen. Die sprechen die selbe Sprache, sanatana kennt die Liga.. Besser als der x-te neue Spieler aus Lampukistan :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Ich will Santana bei uns in WOB sehen :( Der würde mir mit Felipe Lopes in der IV richtig gut gefallen. Die sprechen die selbe Sprache, sanatana kennt die Liga.. Besser als der x-te neue Spieler aus Lampukistan :(


    Sign

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Ich will Santana bei uns in WOB sehen :( Der würde mir mit Felipe Lopes in der IV richtig gut gefallen. Die sprechen die selbe Sprache, sanatana kennt die Liga.. Besser als der x-te neue Spieler aus Lampukistan :(


    Unterschreibe ich sofort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Ich will Santana bei uns in WOB sehen :( Der würde mir mit Felipe Lopes in der IV richtig gut gefallen. Die sprechen die selbe Sprache, sanatana kennt die Liga.. Besser als der x-te neue Spieler aus Lampukistan :(


    Was spricht denn gegen meine Dreierkette mit Madlung - Russ - Prödl :/

  • Das Madlung gehen wird und Prödl in Bremen verlängert ;)


    Ich hätte da aber noch nen IV aus der eigenen Jugend, den ich so liebend gerne mal in der 1.Liga sehen würde. Familienmitglied in der Bundesliga.. WÄRE SCHON GEIL :)


    /EDIT:


    OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG des VfL bzgl. Olic-Transfer


    https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/nachrichten.html


    Ivica Olic wechselt für zwei Jahre zum VfL Wolfsburg.


    Der VfL Wolfsburg konnte sich ab dem Sommer die Dienste von Ivica Olic sichern. Der 32-Jährige, dessen Vertrag beim Champions-League-Finalisten Bayern München ausläuft, unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. „Ivica ist ein absoluter Profi. Sein Wille, seine Lauf- und Einsatzfreudigkeit sind vorbildlich. Er war immer ein Leistungsträger seiner Mannschaften. Ich bin überzeugt, dass er auch die Qualität unseres Teams steigern wird“, freut sich VfL-Geschäftsführer Felix Magath über den prominenten Neuzugang.


    Ivica Olic, am 14. September 1979 im kroatischen Davor geboren, absolvierte bislang 134 Bundesliga-Spiele für Hertha BSC (2), Hamburger SV (78) und Bayern München (54). In seiner Heimat Kroatien war er für NK Marsonia Slavonski Brod sowie für NK Zagreb und Dinamo Zagreb am Ball. Zwischenzeitlich spielte er auch für ZSKA Moskau.


    Olic‘ Erfolge sind immens: Er gewann mit ZSKA Moskau den UEFA-Pokal, wurde dreimal russischer, zweimal kroatischer und einmal deutscher Meister. Auch den DFB-Pokal konnte er bereits hochstemmen – und vielleicht kommt in dieser Saison noch der Champions-League-Pokal hinzu, nachdem Bayern München das Endspiel erreicht hat. Zudem trug er bisher auch 76 Mal das Trikot der kroatischen Nationalmannschaft und erzielte dabei 15 Tore. Er nahm an den Weltmeisterschaften 2002 und 2006 sowie an den Europameisterschaften 2004 und 2008 teil – und ist für 2012 mit seinem Team wieder qualifiziert.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Alle hauen hier die großen Transfers raus, da will ich doch auch mal:


    Zitat

    Sanou wieder in Japan aktiv


    Ex-Bundesligist Wilfried Sanou (Foto) hat einen neuen Verein. Nach einem mehrwöchigen Probetraining unterschrieb der 28-jährige Mittelfeldspieler einen Kontrakt beim japanischen Zweitligisten Kyoto Sanga. Der seit dem Sommer 2011 vereinslose Spieler stand zuvor bereits für den japanischen Club Urawa Reds unter Vertrag und will nun dazu beitragen Kyoto in die 1.Liga zu bringen.


    Quelle: TM.de


    YES! 8)

  • A N Z E I G E
  • Matija Nastasić von der Fiorentina steht im Sommer vor einem Wechsel in die PL. Arsenal und United sind interessiert, andere Vereine wohl auch. Hat sich unfassbar gut entwickelt und hat bei mir alle Zweifel verfliegen lassen. Wird eine grosse Karriere vor sich haben, ich liebe die serbische IV-Ausbildung. Waere fuer Muenchen auch ein idealer Transfer, solche defensiven Vieher braucht man in der IV. Waere auch ideal als Partner fuer Badstuber, waere auf Dauer eine hervorragende IV.


    Schoene Sache fuer Ola mit dem Vertrag in Wolfsburg, passt halt alles. Weiterhin Bundesliga, Familie in Berlin und ein gutes Gehalt. Ich wuerde aber liebend gerne das Gesicht von Herrn M.M. sehen, wenn der die Zahlen des Vertrags herausbekommen wird. Der dreht voellig am Rad.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Alle hauen hier die großen Transfers raus, da will ich doch auch mal:




    YES! 8)


    Winni Sanou. Gemeinsam mit Lawrence Aidoo und Sandro Wagner wäre er in einem Sturmtrio of Doom meine erste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Das Madlung gehen wird und Prödl in Bremen verlängert ;)


    Ich hätte da aber noch nen IV aus der eigenen Jugend, den ich so liebend gerne mal in der 1.Liga sehen würde. Familienmitglied in der Bundesliga.. WÄRE SCHON GEIL :)


    Muss man Madlung halt halten und Prödl auch sechs Mio im Jahr bieten :P


    Ja, gönnen würd' ich's ihm auch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von V:

    Schoene Sache fuer Ola mit dem Vertrag in Wolfsburg, passt halt alles. Weiterhin Bundesliga, Familie in Berlin und ein gutes Gehalt. Ich wuerde aber liebend gerne das Gesicht von Herrn M.M. sehen, wenn der die Zahlen des Vertrags herausbekommen wird. Der dreht voellig am Rad.


    Meinst du also, dass die 6 Mio stimmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Raffael wäre wohl nicht ideal für Gladbach, Kraft hoffentlich nicht als Nr. 1 nach Bremen und warum Hoffenheim Starke durch Wiese oder Kraft ersetzen sollte verstehe ich nicht... Lell würde Beck Druck machen, Ottl Nürnberg klingt realistisch und Ramos nach Bremen? Auweia. ^^ Aber scheinbar ist Lasogga für die Berliner bei Abstieg ja kein Verkaufsobjekt. ;)

    Kraft meint aber im Kicker auch er würde auch in die 2. Liga gehen wenn die Perspektive stimmt. Ramos nach Bremen...naja, wenn ihm einer dieses umständliche Hacke Spitze abgewöhnen kann, dann Schaaf. In den letzten Wochen dachte ich immer mal, jetzt muss es doch wieder klick machen, gerade nach dem Mainz-Spiel, und dann ist er doch wieder nur physisch auf dem Platz anwesend. Ottl war ja schon mal in Nürnberg, offenbar hat er bei uns aber das Kämpfen verlernt.


    Lell...nun ja. Ist klar daß man viele nicht wird halten können. Sollte Kraft aber mit uns wirklich in die 2. Liga gehen, ist er ein noch feinerer Kerl als man eh schon von ihm denkt.
    Ich hab jetzt schon nur Hochachtung vor ihm, aber das wäre wirklich ein Vertrauensbeweis, bei dieser Witzführung und ner Mannschaft ohne Typen, dann trotzdem mit in die 2. zu gehen obwohl er fast am wenigsten dafür kann...allergrößter Respekt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E