A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Wiese macht sich echt lächerlich! Hoffenheim wäre wirklich der krönende Abschluss seiner Karriere :lol:


    Die Leute die nun anfangen Tim die Karriere kaputtzureden machen sich eher lächerlich. Son bisserl sollte man schon aufm Boden bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Die Leute die nun anfangen Tim die Karriere kaputtzureden machen sich eher lächerlich. Son bisserl sollte man schon aufm Boden bleiben.


    Wiese macht sich damit zum Deppen und ich bezweifle, dass ihm viele Leute in Bremen sowas verzeihen würden. Redet großspurig von einem Topverein und unterschreibt dann möglicherweise bei einem 08/15 Club.

  • Eben. Denke sogar die meisten Werder Fans könnten es verstehen wenn Wiese zu einem wirklichen Topklub wechselt. Aber das er nun evtl zu nem Verein wie Hoffenheim wechselt...also da bin ich mal gespannt wier der das erklären wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Die Leute die nun anfangen Tim die Karriere kaputtzureden machen sich eher lächerlich. Son bisserl sollte man schon aufm Boden bleiben.


    Quatsch, aber Cody Rhodes hat dazu nun alles gesagt. Er macht sich mit dieser möglichen Entscheidung lächerlich und sonst keiner!

  • Vielleicht ist dies nun Wiese´s letzte Station und wenn er es da nach seiner Karriere mit seiner Frau und seinen Kindern(?) etwas ruhiger und ländlicher angehen lassen möchte, kann ich diesen Schritt absolut nachvollziehen.


    Seine vor einiger Zeit getätigten Aussagen dagegen finde ich allerdings auch etwas unglücklich.

  • Aha, er hat einen Vertrag bei einen Top Klub unterschrieben der ständig um Titel mitspielt und nicht am Hungertuch nagt. Nur der Verein bestimmt wann es offiziell bekannt gegeben wird.


    Jetzt sagt er, es ist noch nichts unterschrieben und er hört sich alles an.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Manuel Neuer reloaded? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Natürlich ist das fragwürdig, aber von einem krönenden Abschluss seiner Karriere zu reden ist BS.
    Tim hat durchaus eine tolle Karriere bisher gehabt.


    Ja und gerade deswegen macht er sich lächerlich! Es ist sein letzter großer Vertrag und dann geht er von Bremen nach Hoffenheim?! Come on, wenn das nicht lächerlich ist, dann weiß ich es auch nicht. Seine Kasperlein dazu,machen das Gesamtbild dann im Endeffekt noch komplett ;)

  • A N Z E I G E
  • Nicht wirklich glücklich, wie sich der Wiese hier verhält. Und von Bremen nach Hoffenheim ist nun auch alles andere als eine Verbesserung. Mit dem Thema internationaler Wettbewerb braucht er dann ja gar nicht mehr anfangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Ja und gerade deswegen macht er sich lächerlich! Es ist sein letzter großer Vertrag und dann geht er von Bremen nach Hoffenheim?! Come on, wenn das nicht lächerlich ist, dann weiß ich es auch nicht. Seine Kasperlein dazu,machen das Gesamtbild dann im Endeffekt noch komplett ;)


    Hey ich lache doch auch. ^^ Mir ging es nur um seine bisherige Karriere und ich muss mal einen Gedankengang noch loswerden.


    Klar ist Hoffenheim hier verlacht und verhasst. ABER in dem Team steckt durchaus Potenzial. Sie spielen eigentlich immer über _unseren_ Erwartungen. Vielleicht hat man Wiese auch klar gemacht, dass nach den Wechseln von Delpierre und Schröck nach Sinsheim und den langfristigen Verlängerungen von Salihovic und Weis durchaus ein Angriff auf Europa unternommen werden soll. Der Kicker meldete zudem, dass man Interesse an Misimovic hat (02/04). Dann kommt Sigurdsson zurück, der in England anscheinend auch nicht grade schlecht agiert. Und wer weiß, was noch so geplant ist in Richtung Mannschaftsverstärkungen. Nen Mittelstürmer wird ja anscheinend auch noch gesucht.
    Und mit Ryan Babel, der zwar momentan eher unglücklich agiert, hat man ja auch auch keine Flasche da vorne drin.
    Ich sehe also schon durchaus Potenzial in dem Team, auch wenn ich damit wohl eher alleine dastehe.


    Ich halte es also durchaus für möglich, dass man ihm eine ECHTE Perspektive dargelegt hat, denn die hat er in Bremen sicherlich nicht bekommen, so wie ich die hinhaltetaktik von Klaus Allofs kenne.

  • Ob Wiese wirklich noch eine Perspektive sehen möchte? Ich weiß nicht so recht, da hörte ich immer zu viel in Richtung letzter großer Vertrag und gleichzeitig geisterten 5 Mio durch die Gegend die er wohl bei seinem neuen Verein verdienen wird und da dachten fast alle direkt das es ihn nach Russland verschlagen wird. In Hoffenheim wird er doch auch nur das verdienen was ihm Bremen aktuell zahlt. Von einem möglichen Handgeld möchte ich gar nicht anfangen, denn sowas gibt es eigentlich nur bei Topclubs.


    Und wenn Hoffenheim oben angreifen will, dann sollte sie ihre Problempositionen verstärken und der Torwart gehörte da sicher nicht dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E