A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von ChristianStreich:
    Aber will Xhaka zum HSV?


    https://www.moonsault.de/forum…ostid=5562615#post5562615


    Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Will überhaupt jemand noch zum HSV? Jetzt mal abgesehen von Spielern aus Chelseas Reserve....


    Mei, was sind wir wieder lustig Heute. Adler, Rudnev, Beister. Übrigens bezeichnend dass in der Bundesliga immer noch niemand kapiert hat, das Arnesen von Bernd Hoffmann geholt wurde, der Arnesen ein Millionen Budget versprochen hat. Dann kam er in Hamburg an und der Neue, Jarchow, hat erstmal den Spar-o-mat gegeben und gesagt, erst wenn was verkauft wird kann man was holen. So kamen ja auch Schelle und Ivo zu uns. Die Spieler aus Chelsea waren eigentlich für die Breite des Kaders gedacht bzw. für die 2te Mannschaft und das wir die quasi geschenkt bekommen haben, ist schon aller Ehren wert.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • So, laola1.at (via Kleine Zeitung) bringt Prödl jetzt bei Wolfsburg ins Gespräch. Das Thema Serie A hat er ja selbst schon abgehakt, von dem her unter Umständen durchaus vorstellbar, zumal Magath offenbar relativ viel von ihm hält. Ich fänds Klasse, Prödls Wertschätzung bei Werder ist sowieso jenseits von gut und böse. Und Wolfsburg seh ich zumindest die nächsten 2 Jahre doch klar vor Bremen. Dann kann er noch immer Italien, Insel, whatever gehen. Außerdem begrüß ich das immer, wenn Österreicher zu Magath gehen. Nur sind sie zwar oft im Gespräch, aber an der Umsetzung scheiterts meist, nur hat Prödl bei WOB wohl durchaus berechtigte Chancen auf einen Startplatz. Mal schauen, Gefühl sagt trotzdem, dass er in Bremen bleibt.



    Quelle: laola1.at

  • Zitat

    Original geschrieben von David Alaba:
    So, laola1.at (via Kleine Zeitung) bringt Prödl jetzt bei Wolfsburg ins Gespräch. Das Thema Serie A hat er ja selbst schon abgehakt, von dem her unter Umständen durchaus vorstellbar, zumal Magath offenbar relativ viel von ihm hält. Ich fänds Klasse, Prödls Wertschätzung bei Werder ist sowieso jenseits von gut und böse. Und Wolfsburg seh ich zumindest die nächsten 2 Jahre doch klar vor Bremen. Dann kann er noch immer Italien, Insel, whatever gehen. Außerdem begrüß ich das immer, wenn Österreicher zu Magath gehen. Nur sind sie zwar oft im Gespräch, aber an der Umsetzung scheiterts meist, nur hat Prödl bei WOB wohl durchaus berechtigte Chancen auf einen Startplatz. Mal schauen, Gefühl sagt trotzdem, dass er in Bremen bleibt.



    Quelle: laola1.at


    Nächste Saison Dreierkette: Prödl, Russ, Madlung


    Felix, make it happen. :nene:

  • Nun auch eine Quelle von der Rhein-Neckar-Zeitung:

    Zitat

    Wiese kommt für Starke


    Sinsheim. (wob) Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim unternimmt einen spektakulären Transfer und verpflichtet Nationaltorhüter Tim Wiese von Werder Bremen für die neue Saison. Das haben RNZ-Recherchen ergeben. Der 30-jährige Keeper kommt ablösefrei in den Kraichgau und wird Nachfolger von Tom Starke (31).


    Hoffenheim-Fans hatten zuvor auf entsprechende Gerüchte mit Unverständnis und Kritik reagiert. So wurde bei Facebook die Gruppe "Pro Tom" ins Leben gerufen. In einer Blitzumfrage von 1899Aktuell.de (Wer soll das TSG-Tor hüten?) erhielt Starke eine überwältigende Mehrheit. 86 Prozent sprachen sich für ihn aus. In den Internet-Foren herrscht überwiegend Unverständnis.

  • Wird ja echt immer abenteuerlicher.


    Prödl zu WOB und der geld geile Wiese geht zu Hoffe. Das ist irgendwie komisch und absurd aber Thomas hat ja ne Jobgarantie und zusammen mit Klausi haben sie ja die entsprechenden Maßnahmen wie man trainiert und den Kader zusammenstellt vorbereitet. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Also auch wenn Hopp keine großen Gelder für Transfers mehr fließen lässt...das Gehaltsgefüge entspricht offensichtlich dem eines Bundesliga-Spitzenteams.


    Hart erarbeitet!



    "Hoffenheim-Fans hatten zuvor auf entsprechende Gerüchte mit Unverständnis und Kritik reagiert. So wurde bei Facebook die Gruppe "Pro Tom" ins Leben gerufen. In einer Blitzumfrage von 1899Aktuell.de (Wer soll das TSG-Tor hüten?) erhielt Starke eine überwältigende Mehrheit. 86 Prozent sprachen sich für ihn aus. In den Internet-Foren herrscht überwiegend Unverständnis."


    Das werden heiße Wochen in Hoffenheim, wenn die Fans ihrer Wut freien Lauf lassen... ^^

  • A N Z E I G E
  • Wiese zu Hoffenheim ist einfach nur absurd und Schwachsinn. Er ist trotz seiner Vertragssituation immer Vollprofi gewesen und ich glaube kaum, dass er sich dann zuerst hinstellt und sagt er geht zu einem Verein der oben mitspielt (und Wiese hätte da sicherlich ne große Auswahl) und dann geht er zu Hoffenheim. Sorry aber ich hab keine Ahnung, wer sich sowas zurechtspinnt. Schalke könnte ich ja noch nachvollziehen aber Hopp... ne, das is lächerlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Neururer:
    Aus Hoffenheim werden erste Fanproteste aufgrund der Wiese-Verpflichtung gemeldet. Der andere schläft schon.


    :lol:


    Wiese nach Hoffenheim wäre irgendwie sehr absurd. Ich meine, Werder ist kacke, aber Hoffenheim? Wie weit soll Wiese da fahren, um in das nächste Solarium zu kommen?

  • Wiese nach Hoffenheim ist so unfassbar skurril irgendwie:D


    Zitat

    Original geschrieben von Peter Neururer:
    Aus Hoffenheim werden erste Fanproteste aufgrund der Wiese-Verpflichtung gemeldet. Der andere schläft schon.


    ^^

  • Was ist eigentlich so schlimm daran, dass Adler nach Hamburg geht? Ein fitter Adler kann doch fast jedem Verein dieser Welt helfen. Und der HSV ist auch auf Grund der langen Verletzungs-Pause und mangelnder Optionen eine gute Adresse für Adler, auch wenn diese Saison dort natürlich katastrophal war. Dennoch potentiell ein großer Club. Win-Win eigentlich für beide.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!