A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Wiese ist ein Arschgesicht, aber ein richtig starker Torwart. Wenn wir ihn doch holen sollten wäre es gut. Aber Kevin Trapp??? REALLY??? Da können wir auch Unnerstall im Kasten lassen... wir brauchen einen konstanten Torwart der auch die Abwehr stärkt. Es ist kein Zufall dass wir in dieser Saison fast kein Zu-Null-Spiel hatten... Unter Manu war das ganz anders, weil die Abwehr wusste, da ist ein Gott zwischen den Pfosten der auch mal Fehler von uns ausmerzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Hat Wiese nicht selbst behauptet, dass er bei einem Verein unterschrieben hat, der (dauerhaft) international spielt? Würde ja nicht wirklich zu Hoffenheim passen.


    Vielleicht macht Onkel Dietmar die Schatulle erst jetzt so richtig auf und das wurde ihm schon versprochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Vielleicht macht Onkel Dietmar die Schatulle erst jetzt so richtig auf und das wurde ihm schon versprochen.


    Irgendwie ist das seit 5 Jahren ein Standartargument das nie eingetroffen ist;)

  • Was geht da ab?
    Die Werder-Fans kotzen, wenn Starke kommt.
    Die Schalker kotzen bei Trapp.
    Alle kotzen bei Wiese und Hoffenheim.
    Das läuft doch ^^
    Starke nach Bremen wäre doch total für den Hintern, was soll das? Dann will ich in der Tat lieber Mielitz im Tor haben.


  • Wäre schon ne lustige Geschichte wenn Starke zu Werder kommt. Wegen dem hat sich Hoeneß doch damals so aufgeregt als er bei nem Werder-Freistoß irgendwie zur Seite sprang. :megalol: :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Irgendwie ist das seit 5 Jahren ein Standartargument das nie eingetroffen ist;)


    Wird auch vermutlich nicht mehr eintreffen. Investitionen im großen Rahmen sind von Hoffenheim in den nächsten Jahren nicht zu erwarten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Naja wie auch aus der Meldung hervorgeht. Mit Xhaka ist man sich einig udn es geht nur um die Ablöse.


    Die Differenz soll aber nicht gerade klein sein:


    Granit Xhaka hat beim FC Basel noch einen Vertrag bis 2015. Aus wirtschaftlichen Gründen müsste der reichste Verein der Schweiz den Spieler nicht verkaufen. Sportlich gesehen möchte man den Internationalen ebenfalls behalten. Der FCB ist in einer guten Ausgangslage und kann einem allfälligen Vertragspoker mit anderen Vereinen gelassen entgegensehen. Gladbach hat dem FC Basel offenbar ein Angebot von acht Millionen Franken gemacht. Basel soll hingegen 15 Millionen fordern.


    In Euro:
    Basel will 12,5 mio
    BMG bietet 6,6 mio


    Quelle: (TM.de-User) bazonline.ch


    Dazu noch mal eine Anmerkung von mir: seit wann gibt es eigentlich kein Gentlemen Agreement mehr? War es nicht immer gang und gäbe, dass Bundesliga Teams sich nicht gegenseitig im Preis bei ausländischen Spielern hochtreiben? Sollte ja bekannt gewesen sein dass der HSV Xhaka seit dem Winter haben wollte und ja wohl auch immer noch nicht ganz aufgegeben hat. Nicht, dass mich das stören würde. Mir ist Xhaka schon viel zu teuer, allerdings ist mir diese Frage gerade in den Sinn gekommen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!