A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Ein Wechsel nach Hoffenheim ist für mich ausgeschlossen. Er sagte doch er hat bei einem Verein unterschrieben der dauerhaft um Titel mitspielt. Davon ist Hoffenheim noch weit entfernt. Ich bin immer noch der Meinung das er zum AC Mailand wechselt.

  • Bochum und Düsseldorf wollen Christopher Avevor von 96 verpflichten. Würd ich gut finden, aber nur zur Leihe für etwas Spielpraxis. Avevor ist IMO das größte Jugendtalent im 96-Kader, den darf man nicht komplett von der Leine lassen (Höhö).


    Lukimya wird derweil wohl doch nicht nach Köln wechseln, denn sein Vertrag gilt nur für die erste Liga. So blöd war er dann doch nicht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Ein Wechsel nach Hoffenheim ist für mich ausgeschlossen. Er sagte doch er hat bei einem Verein unterschrieben der dauerhaft um Titel mitspielt. Davon ist Hoffenheim noch weit entfernt. Ich bin immer noch der Meinung das er zum AC Mailand wechselt.

  • Das größte Talent ist ohne Zweifel Kasumovic, aber unabhängig davon sollte man Jackson behalten. Da bin ich ganz bei Dir. Leihe in der zweiten Liga wäre doch klasse, aber da käme dann wohl etwas unterhalb von der Kategorie Düsseldorf in Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Lukimya wird derweil wohl doch nicht nach Köln wechseln, denn sein Vertrag gilt nur für die erste Liga. So blöd war er dann doch nicht ^^


    Nicht das Lukimya da noch in einen Interessenkonflikt gerät, sollte es zu Düsseldorf gegen Köln in der Relegation kommen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Nicht das Lukimya da noch in einen Interessenkonflikt gerät, sollte es zu Düsseldorf gegen Köln in der Relegation kommen. ^^


    Kleine Verletzung im Abschlusstrainng oder Magen Darm oder so und er ist raus aus der Sache ;) ;) ;)


    Nee,ich glaube da ist er profi genug wenn es so kommen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Das größte Talent ist ohne Zweifel Kasumovic, aber unabhängig davon sollte man Jackson behalten. Da bin ich ganz bei Dir. Leihe in der zweiten Liga wäre doch klasse, aber da käme dann wohl etwas unterhalb von der Kategorie Düsseldorf in Frage.


    Ok, bis zur A-Jugend war ich jetzt nicht gegangen ^^ Aber interessant zu wissen, danke!

  • "BILD weiß aber: Wiese und Hoffenheim – da läuft was!"
    Komisch, denn lauit SportBILD hat Wiese den Vertrag bei seinem neuen Verein schon unterschrieben und verdient dort das Doppelte seines bisherigen Gehalts. Und selbst Wiese hat vor einigen Wochen gesagt: "Ich habe dort langfristig unterschrieben." Ich blicke gar nicht mehr durch...... Hab ich was verpasst?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugo:
    "BILD weiß aber: Wiese und Hoffenheim – da läuft was!"
    Komisch, denn lauit SportBILD hat Wiese den Vertrag bei seinem neuen Verein schon unterschrieben und verdient dort das Doppelte seines bisherigen Gehalts. Und selbst Wiese hat vor einigen Wochen gesagt: "Ich habe dort langfristig unterschrieben." Ich blicke gar nicht mehr durch...... Hab ich was verpasst?


    Nö,die Bild spielt sich mal wieder künstlich auf um sagen zu können wir haben es gewusst falls es so kommt und wenn nicht haben sie nie was gesagt.Laut Bild war er auch schon quasi im Anflug auf Schalke. Wenn Wiese nicht schon irgendwo unterschrieben hätte hätte die Sportbild wohl kaum die Aussage so von ihm Abdrucken dürfen. Wiese geht nciht zu Hoffenheim,das dürfte klar sein. Wiese geht zu Milan,dabei bleibe ich und bin von überzeugt bis die Aussage kommt wo er wirklich hingeht und es dann von ihm heisst ich gehe zu XY und er dann nicht den AC Milan nennt. Bild spielt sich mal wieder auf.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hugo:
    "BILD weiß aber: Wiese und Hoffenheim – da läuft was!"


    Wenn ich das schon wieder lese "BILD weiß aber ..." die wissen ja immer alles und haben auch die Weisheit mit Löffeln gefressen. :nene: :rolleyes:

  • Petersen nach Bremen? Ja, gerne. Dann aber auch nur, wenn es nicht nur zur Leihe ist. Leine+Kaufoption wäre optimal, oder halt direkt verpflichten. Mit solchen Leuten (+Lasogga und/oder Füllkrug) lässt sich dann auch ein vernüntiger Neuaufbau betreiben. Mit dem Trainer natürlich nicht, der versaut die jungen Spieler ja direkt.

  • Bei Petersen sehe ich irgendwie eher einen Klub wie Nürnberg.Da ghat Bayern doch schon gute Erfahrungen gemacht.Außerdem ist der Club ja nicht gerade mit Stürmern gesegnet.


    Sollte Wiese nach Hoffenheim gehen hat er sich total lächerlich gemacht mit seinen Aussagen.

  • Mário Fernandes zu CSKA Moskau. Abloesesumme soll im Volumen von 13 Mio. liegen, immerhin wohl fuer die kompletten Rechte.


    Mag zwar auf den ersten Blick ein dicker Batzen sein, aber das kann man schon fuer ihn zahlen. Kommender Nationalspieler, kann IV, RV und zur Not auch DM spielen und schon auf den Zetteln vieler Top-Klubs im Winter gewesen. Gut investiertes Geld, notwendiger Transfer fuer die Verteidigung. Zumal man in der russischen Liga die gepachteten Plaetze nicht mehr im Vorbeigehen erreichen wird in den kommenden Spielzeiten, dafuer wird die Liga zu stark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E