A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Watch in the mirror.


    Egal jedenfalls freue ich mich wenn Pizza nach Hause kommt;)


    Ich freu mich lieber wenn meine Frau von der Arbeit nach Hause kommt... 8)


    Bow down to the SIWZ! :thumbup:


    @Heung-Min Son
    Ja also es ist ja so das Naldo auch oft verletzt ist, und nun Sokratis kann auch gerne mal durch Sperren ausfallen und was kommt dann? Also Prödl würde auf jeden Fall auf seine Einsätze kommen und spielt auch schon besser als zu seiner Anfangszeit. Einzig die Personalie Affolter könnte ihn vielleicht überlegen lassen, einen anderen Weg einzuschlagen. Aber wenn er verlängert wäre das durchaus in Ordnung weil er ein gestandener Spieler mittlerweile in Bremen ist und noch immer Potential für mehr nach oben ist ebenfalls vorhanden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Ich freu mich lieber wenn meine Frau von der Arbeit nach Hause kommt... 8)


    Bow down to the SIWZ! :thumbup:



    Und du glaubst du kannst mich irgendwie provozieren? Damit? Geh zurück in den Kindergarten.

  • Medien: Stuttgart denkt über Santana nach
    Felipe Santana wird Borussia Dortmund am Saisonende möglicherweise verlassen, da er seine Reservistenrolle beim BVB satt hat. Mit dem VfB Stuttgart scheint nun ein weiterer Interessent aufzutauchen.


    Am vergangenen Wochenende beim Revierderby gegen Schalke 04 stand Felipe Santana erstmals seit dem 17. Spieltag wieder in der Startformation von Borussia Dortmund.


    Auch in dieser Saison bleibt es für den Brasilianer dabei: An Mats Hummels und Neven Subotic gibt es kein Vorbeikommen, Santana guckt sich die Mehrzahl der Partien von der Bank aus an.
    Es ist daher keine Neuigkeit, dass Santana nach Saisonende alle möglichen Optionen prüfen möchte und sich womöglich für einen Wechsel entscheidet. Um das Fernziel WM 2014 im eigenen Land zu erreichen, braucht der 26-Jährige dringend Spielpraxis.
    Auch Gladbach und Bayer interessiert


    Die könnte er in der kommenden Spielzeit möglicherweise beim VfB Stuttgart erhalten. Die "Bild" berichtet vom Interesse der Schwaben, die nach dem Abgang von Matthieu Delpierre zu 1899 Hoffenheim einen Platz im Kader frei haben.


    Zudem ist nicht ausgeschlossen, dass der VfB einen weiteren Innenverteidiger verliert. Sollte dies der Fall sein, wäre Santana eine Option für die Stuttgarter.
    Neben dem VfB gelten Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen als heißeste Anwärter auf eine Verpflichtung Santanas. Berater Sascha Breese zum aktuellen Stand: "Noch ist keine Entscheidung gefallen."


    http://www.spox.com/de/sport/f…dbach-leverkusen-bvb.html

  • Aber brauch Schalke den? Ihr seid doch auf den Außen gut besetzt.


    Kuyt würde ich nehmen als HSVer, glaube aber an eine Ente. Das wäre irgendwie in unserer derzeitigen Situation so unrealistisch, dass ein Star wie Kuyt zum HSV ginge.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin Scheuren:
    Geil! Ich hoffe, dass Holzhäuser und Völler sich ordentlich um Santana bemühen. Wäre nach Dante meine Wunschverpflichtung #1 für die Position! :)


    Toprak, Friedrich, Reinartz, Wollscheid, Santana. Bisschen viel oder für 2 Positionen? Andererseits kann natürlich noch einer von denen die jetzt da spielen den Verein verlassen. Gibt es dafür Anzeichen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Toprak, Friedrich, Reinartz, Wollscheid, Santana. Bisschen viel oder für 2 Positionen? Andererseits kann natürlich noch einer von denen die jetzt da spielen den Verein verlassen. Gibt es dafür Anzeichen?


    Am Ehesten kann ich mir einen Wechsel bei Manuel Friedrich vorstellen, an dem wohl Fortuna Düsseldorf und Mainz 05 bereits Interesse gemeldet haben sollen, man ist sich da nicht so sicher. Ömer Toprak könnte für eine Ausleihe in Frage kommen, wenn wirklich Wollscheid und Santana kommen sollten, weil ich die Beiden dann schon als besseres IV-Duo ansehe.


    Stefan Reinartz spielt mittlerweile Stamm auf der 6. Ich hoffe ja, dass man Simon Rolfes los wird und dann mit Bender und Reinartz auf der 6 dauerhaft agiert.


    Kann mir aber vorstellen, dass das mit Santana nur heiße Luft ist. In der IV haben wir aber Nachholbedarf, wo ein etwas erfahrener Santana echt helfen könnte.

  • A N Z E I G E

  • Ich will Santana bei uns haben ********e Scheiße :(


  • Wäre zwar schade, aber auf seiner Position haben wir mit Holtby, Draxler, Jurado und auch Baumjohann genug Leute. Und so richtig durchgesetzt hat er sich auf Schalke ja nie. Sein Jahr in Lautern gab mir da mehr Hoffnung. Und er scheint mir ein wenig verletzungsanfällig. Wäre nicht böse, wenn er ginge.


    Wobei ich die Bindung zur Truppe als vernachlässigbar ansehe. Wie lange war Moravek bei der Truppe, die jetzt auf Schalke spielt? Als er kam waren gefühlt 40 andere Spieler da. Dann war er schon verliehen in Lautern. Er kam wieder, war verletzt, spielte nicht häufig, wieder verliehen. Da kann man ja fast keine Bindung aufbauen.

  • Nach seinem Jahr in Lautern hatte ich auch die Hoffnung, dass er sich Auf Schalke durchsetzen kann, aber in den Spielen, die der in der Hinrunde machte, konnte er einfach niemals überzeugen. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man sich noch Mal auf eine 1-2 jährige Leihe einigen kann, bei der er vielleicht noch mal einen Leistungssprung macht. Talentiert ist er ja und wenn Jurado nach dieser Saison weg ist und Twitter-Alex vielleicht auch irgendwann, wäre für ihn eventuell noch mal Platz im Kader.


    Wäre ich Moravek, wären das aber zu viele vielleichts und eventuells und ich würde versuchen, dauerhaft bei einem Verein angestellt zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Stimmen eigentlich die 1 Million € Ablöse für Kuyt? Dann würde ich den auch auf Schalke mit offenen Armen empfangen.


    Hat ne Klausel im Vertrag, die besagt das er am Ende der Saison für 1 Million Pfund sprich 1,1 Millionen Euro wechseln kann, aber wohl nicht innerhalb der Premier League.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E