A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Es ist amtlich, Raul verlässt Schalke:


    Um 13 Uhr will er sich Fans und Medien in einer Pressekonferenz erklären...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Woher hat der HSV so viel Geld wenn man noch einen teuren Adler holt und man gleichzeitig von Arnesen lesen muss das die Personalkosten noch weiter gesenkt werden müssen? :eek:

    Kühne macht's möglich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Hoffentlich geht Raul nach Madrid zurück und nicht nach Katar...das würde das ganze Bild von ihm zerstören...


    Und jetzt sagt er auf der PK das Bayern nicht Pizarro holt sondern ihn. Dann fällt Schalke in München ein

  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Woher hat der HSV so viel Geld wenn man noch einen teuren Adler holt und man gleichzeitig von Arnesen lesen muss das die Personalkosten noch weiter gesenkt werden müssen? :eek:


    So ganz erschließt sich mir das auch nicht. Die Personalkosten sollen ja nochmal um 5 Mios gesenkt werden. Und Adler wird auch nicht fürn Appel und ´n Ei ins Tor gehen.


    Derzeit sollen ja folgende Spieler den HSV verlassen: (in Klammern geschätzter Verdienst)
    Jaro (2,5) Petric (3), Drobny (2) Castelen (1,5), Tavares (ca. 1)
    Dann hätte man 10 Mios eingespart. Und dann kommen Beister und Adler die zusammen bestimmt auf 4 Mios kommen. Auch einige Verträge sollen ja verlängert werden (Vor allem Töre)


    Bei Guerrero bin ich mir selbst nicht sicher. Sollte man ihn verkaufen können wären alleine 4,5 an Gehalt frei. Und er hatte oft die Chance sich zu zeigen, aber wenn man denkt jetzt läufts knallt er den nächsten Bock dazwischen.


    Leute wie Chrisantus und Co. werden denke ich auch mal verkauft und man könnte insgamt 1-2 Millionen machen.


    Also echt mal abwarten.


    Vor allem ist es erstmal das allerwichtigste das wir selber sicher die Klasse halten werden bevor groß geplant wird!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Hab grad mit nem Österreicher geschrieben, er meint dass Sabitzer wohl die größte Stürmer-Hoffnung in Österreich ist. Riesentalent.


    Solche Aussagen sind aber mit einer gewaltigen Prise vorsicht zu genießen. Sachen wie "größte Stürmer Hoffnung" oder "Reisentalent" sind mit ziemlicher Sicherheit absolut übertrieben und fern jeglicher Realität. Der Junge spielt mit Admira gerade mal eine knappe Saison in der höchsten Spielklasse und hat mit einem Tor in 14 Spielen (lt. Transfermarkt.at) auch keine überragende Quote. Ob er gute Anlagen hat? Vielleicht, aber die haben viele. Derzeit ist er jedenfalls noch sehr weit weg vom Niveau eines Harnik, Janko oder selbst Hoffer.


    Bei einem Wechsel nach Schalke würde ich einige Saisons in der zweiten Mannschaft und dann einen Wechsel zurück in eine niedrige Ösiliga vorhersagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!