A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Kann hier jemand etwas zu Marcel Sabitzer von Wacker Mödling sagen? Der wurde laut kurier.at von Schalke gescoutet.


    Hab grad mit nem Österreicher geschrieben, er meint dass Sabitzer wohl die größte Stürmer-Hoffnung in Österreich ist. Riesentalent.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Hab grad mit nem Österreicher geschrieben, er meint dass Sabitzer wohl die größte Stürmer-Hoffnung in Österreich ist. Riesentalent.


    Na hoffentlich, denn auf solche Riesentalente wie Ibraimi, Reginiussen oder Ze Roberto 2.0 hab ich nämlich kein Bock mehr. ^^

  • Levan hat leider nie den Durchbruch geschafft, mal schauen ob er denselben Weg wie Özil geht, das wäre allerdings der Hammer ^^


    Soll zu einer durchschnittlichen Bundesligamannschaft gehen, oder zu nem Aufsteiger. :)

  • Stindl nicht zu uns ist ok. Hab nach den Entwicklungen der letzten Wochen eh nicht mehr damit gerechnet. Hoffentlich geht Xhaka durch, aber so offen wie Eberl darüber in den Medien spricht dürfte das wohl klappen, weil Eberl sich ja sonst echt nichts entlocken lässt, wenn es nicht nahezu perfekt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Atze Tyl:
    Warum müssen immer die geilsten Talente bei uns so ein Verletzungspech haben? -.-
    Mit Kenia hätte ich nochmal um ein oder zwei Jahre verlängert und ihn evtl ausgeliehen.


    Neuer, Papadopoulos, Höwedes, Matip, Draxler, Holtby.... alle ziemlich gesund geblieben. ;)

  • Bis auf Draxler und Holtby aber alles defensive Spieler. Klar, es ist jammern auf hohem Niveau. Es sind genug Talente hervorgebracht worden, die jetzt den Verein tragen. Aber gerade bei den großen Talenten für das Offensivspiel, wie Kenia, Moravek oder Pander, da hätte man einige Millionen sparen können. Bei Moravek und auch Hoogland kann es vielleicht noch was werden, dass wird man aber erst noch abwarten.


    Ich hoffe nur, dass die 93-95er Generation um die Offensivspieler Max und Meyer mehr Glück hat. Wobei mit Darwiche auch wieder einer darunter ist, der im Traingslager losgelegt hat wie die Feuerwehr und einige unserer Stammspieler schwindelig gespielt hat, sich aber gleich anschließend schwer verletzt hatte.

  • A N Z E I G E
  • Ayik: Kreuzbandriss, Innenbandriss
    Aycicek: Kreuzbandriss
    Bargfrede: 2 Kreuzbandrisse
    Ekici: Beckenverletzung
    A. Stevanovic: Kreuzbandanriss
    Yildirim: Wadenbeinbruch, Außenmeniskuseinriss
    Trinks: Schambeinentzündung
    Avdic: Beckenverletzung


    Und das sind nur die Jungen aktuell im Kader. ;)


  • Dann mal über die Medabteilung und deren Ausrüstung nachdenken sowie die Traingsplätze in Frage stellen ;)

  • Der HSV wird bei Xhaka wohl schlechte Karten haben.
    Von daher rücken jetzt zwei neue Kandidaten in den Focus:


    - Calhanoghlu (18) vom KSC
    - Djuricic (20) von Heerenveen


    Denke im Abstiegsfall (was ich dem KSC nicht wünsche) wäre Calhanoglu evtl. zu bekommen.
    Hat er nicht kürzlich seinen Vertrag bis 2016 verlängert?


    Djuricic wäre die teurere Alternative. Ich denke er wird nicht so viel Kosten wie Xhaka. Aber 5-7 Millionen müssten wir auch für ihn hinblättern. Allerdings sollen da noch einige andere Verein dran sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Schniepeler:
    Djuricic wäre die teurere Alternative. Ich denke er wird nicht so viel Kosten wie Xhaka. Aber 5-7 Millionen müssten wir auch für ihn hinblättern. Allerdings sollen da noch einige andere Verein dran sein.


    Đuričić waere fussballerisch eine grosse Bereicherung im OM. Spielt eine aehnliche Rolle wie Kagawa. Schnell, kreativ und mit viel Zug zum Tor. Als Spielertypen mag ich ihn sehr, aber er wird fuer den HSV kaum zu bekommen sein. United hat ihn seit 3 Jahren auf dem Radar, denke die werden ihn im Sommer endgueltig verpflichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E