A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Japp, find ich ne gute Sache, einer der wenigen mir sympathischen Spieler bei Werder, schön, dass er weiterhin in der Bundesliga zu sehen ist, wenn auch eben beim falschen Verein ;) Zudem ein treuer Comunio-Punktelieferant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Prödl ist auch um einiges stärker als Affolter. Weiß sowieso nicht warum einige hier in immer schlecht machen...


    Beide sind in meinen Augen durchschnittlich. Die Nase vorn hat für mich trotzdem Affolter, da ich in dem mehr Potenzial sehe.

  • Nicht vergleichbar, Prödl hatte schon längere Zeit die Gelegenheit sich zu beweisen und Affolter im Winter in die große Liga gekommen. Sehe das wie RKO, Affolter hat von Anfang an mehr Potential, Prödl die Eckball-Offensiv-Größe, beide aber nicht die größten Hoffnungsträger.... Da hoffe ich seeehr auf Naldo+Sokratis nächste Saison.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Japp, find ich ne gute Sache, einer der wenigen mir sympathischen Spieler bei Werder, schön, dass er weiterhin in der Bundesliga zu sehen ist, wenn auch eben beim falschen Verein ;) Zudem ein treuer Comunio-Punktelieferant.


    Wer sind denn nach Wieses Abgang die unsympathischen Spieler in Bremen? Jetzt kommt Marin, da gehe ich ja noch mit konform. Ach ja, Pizarro hast du ja seit kurzem auch. ^^


    Wenn Prödl bleibt, dann aber bitte auch Affolter wegschicken. Er wird wieder die Vorbereitung nicht mitmachen können weil er Olympia mit der Schweiz spielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Wer sind denn nach Wieses Abgang die unsympathischen Spieler in Bremen?


    Borowski, Bargfrede und Naldo könnte ich mir noch als Hassobjekte vorstellen. Bei Letzterem ergibt sich mir aber nicht wieso.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Bargfrede ist doch ein ehrlicher Fußballarbeiter ohne Allüren. Dazu Eigengewächs. Wüsste nicht, wieso man den unsympathisch finden soll.


    Irgendeiner der Hasser hier hat ihn eben mal im Forum gehasst... nur deshalb. ;)

  • Die Chancen, dass Snejider nach Russland wechseln koennte, standen noch nie so hoch.


    Bekanntlich wollen Zenit und Anži ihn seit vergangenem Sommer verpflichten, allerdings hatte er damals noch groessere Probleme mit diesem Gedankenspiel. Inter wird ihn verkaufen, solange man das noetige Kleingeld fuer juengere Mittelfeldspieler bekommt. Zenit faellt IMO aber aus dem Rennen, kann mir bei deren aktuellen Kurs nicht vorstellen, dass Gazprom so viel ausgeben wird, neben der endgueltigen Rueckholaktion von Arshavin. Moeglich ja, aber kann es mir einfach nicht vorstellen. Anži kann es dagegen und wird es. Top-Transfers sind angekuendigt, Sneijder bekaeme seine gewuenschten Gehaltsvorstellungen erfuellt und wuerde in die Truppe perfekt hineinpassen (Hiddink, Eto'o, usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Borowski, Bargfrede und Naldo könnte ich mir noch als Hassobjekte vorstellen. Bei Letzterem ergibt sich mir aber nicht wieso.


    Hm, Naldo?! Wieso sollte man den nicht mögen? Mir ist er noch nie negativ durch versteckte Fouls o.ä. aufgefallen..


    Aber sonst Hunt, Borowski und der kleine Kroos gehen gar nicht...


    Ansonsten hat Bremen eig. ne sympathische Truppe beisammen, wenn Herr Schaaf denn den richtigen Weg gehen würde..

  • Heute stand im Kicker ein interessanter Artikel über die Leihgeschäfte in der Bundesliga.Wenn man jetzt mal vom verückten Proffessor Magath absieht ist Köln da ja sehr stark involviert.Muß aber gestehen das ich da wenig sinnvolles dran erkenne.


    Da wird in meinen Augen total übertrieben bei 12 verliehenen Spielern.Sinnvoller ist das Konzept bei Nürnberg wie ich finde,da wird der Kader gezielt mit Leihspielern verstärkt die man sich sonst nicht leisten könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!