A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • Mit welchen Wrestlern können diese hier gut zusammen Wrestlen:


    Nash


    Rey Misterio


    Undertaker


    Hardy Boys


    Randy Orton


    [Threadüberschrift editiert, Vorgägnerthread hier ]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Nash: Jedem großen Wrestler , aber auch Main Eventer können ihn zu einen guten Match ziehen.
    Die Fehde Nash vs. Undertaker ist immer gut , aber nicht in Matches , eher in Angel´s abriegeln.
    Gegner für Nash : Jericho , Brock Lesnar , Heidenreich etc.
    Nash vs. Ausrin ist auch ein Match das für viele durchaus ein Dream Match ist.


    Rey Mysterio:
    Rey vs. Kidman / Juve/ Ultimo(Heel)/Tajiri/Chavo passt immer.
    Wenn du ein paar Indy´s zur Auswahl hast dann Daniels , Shane , Kazarian und Alex Shelley.


    Undertaker: Wie gesagt ist Nash vs. Taker keine schlechte Lösung. Kane geht auch immer und Taker vs. Angle hat auch was.


    Hardy Boyz: La Ressistance würde ich spontan sagen. Sonst halt Edge & Christian & Dudleyz sowie Kidman/London aber das ist ja bekannt. AMW oder Triple X wären auch gute Gegner.


    Randy Orton : So alle Legenden die dir einfallen. Orton vs. Christian rult , Orton vs. Jericho , Orton vs. HHH , handle einfach nach Gefühl , Orton passt eigentlich zu jedem ;)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • 1. Doch nicht jeden einzelnen nachfragen.
    2. Techniker am besten immer mit Technikern fehden lassen, Brawler bzw. Hardcoretypen miteinander und die absoluten Stars entweder untereinander oder aber mit jungen Aufsteigern, um diese zu pushen.
    3. AJ Styles würde ich als Heel gegen Randy Orton bringen - meine Meinung.

  • 1. Beiträge editierne und nit 3 Posts hintereinander bringen
    2. So schwer kann es nit sein mal Matches zu booken und zu gucken ob sie miteinander "können" oder nicht. Man kann auch nen neues Spiel machen um dort zu probieren ob es passt.

  • Sind diese Fehden OK


    Lesnar vs. Nash(c)World


    Tajiri vs. Rey Mysterio(c)Cruserweight


    Angle vs. Undertaker(c)WWE


    La Resistance vs. Hardy Boys(c) WWE Tag Team


    Shawn Michaels vs. Randy Orton(c)Intercontiental


    Rob Van Dam vs. Christian


    Triple H vs. Steve Austin


    Sting vs Kane


    Eddie vs Chris Jericho

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HardcoreHoly:
    Ob die okay sind, sagt Dir doch Sophie bzw. die Publikumsreaktionen. Ich habe etwas das Gefühl, dass hier jemand versucht uns von seiner Liga zu erzählen...

    Und die Fernseh ratings.Da könntest du recht haben;)

  • Ööööhm mal so ne Frage: Kann man irgendwo EWR 4.0 (also quasi TEW, oder?) kostenlos und legal runterladen, wenn ja wo?


    Wenn nicht: Wo gibt es denn die letzte kostenlose Version von EWR?

  • Nein schau mal auf der von BenZen geposteten Seite ganz links unter Top Downloads. Der erste ist EWR 4.2 die neuste (kostenlose) Version des Spiels. Du kannst es solange spielen wie du willst, es ist wie gesagt gratis. Du meinst warscheinlich den Nachfolger TEW, der kostet 35 $. Man kann ihn einen Tag, oder einen Monat im Game spiel und dann muss man eine Lizenz kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!