A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Zu Lasogga es gibt auch immer wieder Stimmen,die sagen,dass wenn er innerhalb der Bundesliga wechselt nur zu einem Klub in NRW.Beim BVB soll er ja auch gehandelt werden.


    Und am Ende geht er dann zu Wolfsburg. ^^

  • Man muss doch nur mal schauen was Raul für eine Perspektive auf Schalke hat. Ich bin nicht so nah dran, aber er hat nochmal die Möglichkeit mindestens 6 CL Spiele zu machen. Hinzu kommt, das der Kader definitiv dafür reicht um auch 1-2 Runden nach der Gruppenphase zu überstehen. Vorallem wenn der Huntelaar auch noch bleiben wird. Und wenn ihm die Familie so wichtig ist, wieso reißt er sie raus und geht in den Katar?


    Und Wolfsburg hat ja außer Geld sportlich rein gar nichts zu bieten.

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß nicht wer bei euch als DM spielt.Medo hat mir meistens in der NM sehr gefallen, hat ein gutes Stellungsspiel und ist Torgefährlich.


    Ich denke für 1Mio kann man da nichts falsch machen.Da auch andere Vereine hinter ihm her sind wie Lazio oder Leverkusen.

  • Warum will man ihn dann loswerden?


    Ach die 6 in Bremen. Meinste er schafft es alleine in ner Raute die Defensive darzustellen? Denke für das System und einen 6er braucht man schon ne Granate a la Frings, damit man mal erfolgreich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Atze Tyl:
    Ich sag nur: Raul ;)
    Casillas wird 31, hat alles durch und könnte ja auch ein Tapetenwechsel wollen.


    Ich würde es ja auch cool finden Casillas in der Bundesliga zu sehen, aber das Einzige was auch nur annähernd dafür spricht ist eigentlich Raul.
    Das Alter ist eigentlich kein Argument, da er wenn's optimal läuft als Keeper immernoch gut und gerne 8-9 Jahre vor sich hat und sollte er noch ein Paar andere Titel gewinnen wollen, gäbe es sicher auch noch einige andere Clubs die Schlange stehen würden um ihn zu verpflichten.

  • Es gab probleme mit dem damaligen Trainer (haben sich glaube ich geschlagen):D
    Er bekam 10 Spiele Sperre und der Trainer wurde gefeuert, soviel ich weiß,
    Nicht das man jetzt denkt er ist ein schläger oder so, war sein erster Vorfall ansonsten ist er ein Musterprofi.


    Ich glaube alleine als 6er würde er es nicht schaffen, da er gerne mal mit nach vorne geht.Zur Not kann er auch als LM spielen.Aber mir gefällt er als DM (mit 2 DM´s) oder als ZM am besten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E