A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Abgerechnet wird am Ende, 18 Punkte sind pro Spieltag ohne Probleme aufzuholen. Allerdings hängt es bei deinem Kader stark davon ab, ob die Bayern jetzt ihre wichtigen Spieler für die Champions League schonen, während bei mir nur Ribery davon betroffen ist.

  • A N Z E I G E
  • Da denke ich mir, dass ich mit meinem 35 Punkten am Dienstag noch einmal auf bills aufschließen kann und dann hauen mir Petric, Mancienne und Draxler mit -12 Punkten den Spieltag komplett kaputt. Mit einem Schipplock und Frantz in der Startelf wären über 50 Punkte drin gewesen.

  • So die Prämien wurden überwiesen.


    @ BBK


    Ich zähle 34 Spieler: 37 - Zambrano, Vermouth, A.Meier


    @ Samy Hyypiä


    es wird Zeit sich mal wieder einzuloggen, du bist jetzt 2 Tage über der Monatsfrist ;)


    @ IncredibleJ


    Tja dumm gelaufen :P

  • Gibt es jemanden mit Interesse an der Ligaleitung von Liga 2, zusammen mit bils? Ich habe eigentlich nach all den Jahren keine Lust mehr darauf und wenn es jemanden gibt, der das gern machen würde (Prämien überweisen, Kader halbwegs im Auge behalten), dann wäre mir das sehr Recht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    So die Prämien wurden überwiesen.


    @ BBK


    Ich zähle 34 Spieler: 37 - Zambrano, Vermouth, A.Meier


    Besic als suspendierter Spieler zählt nicht dazu, oder? Egal, verkaufe ihn eh an den PC

  • Nein, zählt nicht mehr, hier der Auszug aus der neuen Regelung:


    Zitat

    Zu diesen 33 aktiven Spielern zählen alle Spieler die bei einem Bundesligisten aktiv sind. Dazu zählen auch z.B. U19 oder U23 Spieler. Nicht dazu zählen Spieler die ausserhalb der Bundesliga verliehen oder gewechselt sind.

  • Okay


    Zu Comunio-Spanien:


    Weiß einer, was das bedeutet? Also werden die Prämien für den 33. Spieltag vor Samstag überwiesen?


    La jornada 34 empieza el sábado 14 de abril y acaba el lunes 16. Tenéis que estar en positivo ese sábado por la mañana tras la realización de los fichajes/ventas en vuestras comunidades.
    El límite para confirmar vuestras alineaciones para esa jornada es el sábado hasta las 18:00.
    Los puntos de esa jornada se calcularán el martes por la noche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Erinnerst du dich daran, als ich für Stindl mal eine sehr hohe Summe genannt habe? ;)


    Die ist nicht niedriger geworden. Prinzipiell kann man über beide reden, aber nur wenn das Angebot passt. Wäre auch unschlüssig, ob ich dafür Geld haben wollte oder Tauschspieler... kann man dann mal gucken im Sommer.


    Ich sag jetzt einfach mal "dibs" bei Esswein. ;)
    Wäre an Kauf oder Tausch interessiert, habe ab nächster Saison Rudy und Geromel zusätzlich im Angebot.

  • Aufstellung:_Kraft - Lahm; Castro; Sokratis; Wollscheid - Schweinsteiger; Marin; T. Kroos; Jansen - Gomez; Schieber


    Bin mir aktuell ziemlich unsicher. Alle Schalker vorerst auf der Bank, leider ist ein Einsatz Benders ebenfalls ebenfalls unwahrscheinlich. Alle Hoffnungen ruhen auf den Bayern...

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga:


    Ulreich - Stranzl, Dante, Naldo, Kadlec - Götze*, Reus, Kagawa, Vieirinha - Derdiyok, Pizarro


    Bank: *Oczipka, Höhn - *Firmino, Gebhart, *Younes - Ramos, Füllkrug
    Fehlt: Hartherz - (Götze), Risse, Ekici


    => Es ist schwierig mit Götze umzugehen, wenn er spielt, dann spielt er auch bei mir. Ansonsten kommen Oczipka (Bank), Younes (Bank) oder Firmino (bei starken Freiburgern) rein. Vieirinha und Derdiyok frustieren mich aktuell am meisten, sie sind keine Verstärkungen bisher. Somit hoffe ich einfach auf Gladbach (klare Sache), die Leverkusener und meine Bremer/Dortmunder Spitzenspieler.



    2. Liga:


    Sippel - Papadopoulos, Russ, Molinaro - Polak, Gündogan, Kuzmanovic - Firmino, Koo - Mak, Pekhart


    Bank: Beck, Pospech - Clemens, Trybull, Fortounis, Borysiuk - Ramos
    Fehlt: Hartherz - Risse, L. Bender


    => Polak bekommt seinen erten Einsatz, ich setze weiter auf Nürnbergs Sturm und nicht auf Ramos + Molinaros Startelfcomeback kriegt er auch bei mir und die Lauterer bleiben draußen.



    5. Liga:


    Leno - Sokratis, Naldo, M. Schäfer - Jiracek, Salihovic - Augusto, Kagawa, Vieirinha - Schieber, Derdiyok


    Bank: C. Fuchs - Koo, Malli, Gentner - Pekhart, Füllkrug
    Fehlt: Vorsah, Hartherz


    => Ein gewisses Überangebot diesmal. Fuchs lasse ich aus Luxus und Derby Gründen außen vor, Koo und Gentner sowie Pekhart leider nur die Bank, weil Jiracek daheim punkten könnte, so wie Vieirinha und Derdiyok im Sturm.

  • 2. Liga:


    Aufstellung: Starke - Naldo; Mancienne; Sakai - Neustädter; P. Herrmann; Draxler; Junuzovic; Stindl - Schipplock; Hanke


    5. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Lahm; J. Matip; Sakai - Großkreutz; Jansen; Ballack; Kuzmanovic; Kvist - Choupo-Moting; Schlaudraff


    6. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Chandler; Aogo; Lahm - Nordtveit; Hosogai ; Schmid; Junuzovic - Raúl; Schlaudraff; Babel

  • 1. Liga
    Jentzsch - Verhaegh; Toprak; Diagné - Salihovic; Stindl; Makiadi; D. Caligiuri - Pekhart; Freis; Mak


    2. Liga
    Zieler - Höwedes; Niedermeier; M. Schäfer - Renato Augusto; Reus; Ribéry; Feulner; Holtby - Farfan; Kießling


    4. Liga
    Baumann - Schmelzer; Subotic; J. Boateng - Renato Augusto; Firmino; S. Bender; Kehl - Huntelaar; Hanke; Schürrle


    5. Liga
    Sippel - Reinartz; Subotic; Dante; Affolter - Schweinsteiger; T. Müller; Rudy; Schmid - Kießling; Freis

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Lose Transferanfragen für den Sommer:


    Kaiser Franck: Rode


    Kommt drauf an, was du zu bieten hast...



    1.Liga
    Baumann - Beck; Sakai; Ostrzolek - Jones; Luiz Gustavo; Robben; Ortega; Fritz - Ibisevic; Derstroff


    2. Liga
    Baumann - Subotic; Castro; Hummels - Vukcevic; Robben; Ginter; Hegeler - Lewandowski; Huntelaar; Pizarro


    3. Liga
    Wiese - Reinartz; Compper; Toprak - Didavi; Jones; Luiz Gustavo; S. Bender - Kießling; Farfan; Pizarro


    4. Liga
    Benaglio - Maroh; Lahm; Tasci - P. Herrmann; Ribéry; Nordtveit; T. Kroos - Lewandowski; Gomez; Pizarro


    5. Liga
    Kraft - Castro; Schmelzer; J. Boateng; Vestergaard - Rolfes; Ribéry; Junuzovic; Stindl - Ibisevic; Gomez

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E