A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    @V: Kannst du zu Tomislav Gomelt und/oder milos Veljkovic was genaueres sagen? Scheinen ja beide recht vielversprechende Talente zu sein.


    Veljković keine Ahnung.


    Gomelt hingegen konnte ich im vergangenen Jahr ein paar mal sehen. Sehr gutes Talent, dass gluecklicherweise nach London gegangenen ist und nicht nach Manchester. Haette ihn zwar lieber gerne in Zagreb gesehen, aber er wollte unbedingt raus aus dem Land. Kann ich verstehen. Kann im Sturm, als auch ueber die rechte Seite spielen. Beidfuessig, viel Zug zum Tor und auch physisch nicht allzu weit hinterher. Sehr positive Erscheinung auf dem Platz, gerade wenn er ueber die Aussen kommt. Bin auf jeden Fall gespannt, wie man ihn in den kommenden Jahren sehen wird. Halte viel von ihm.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Viennaboy:
    Finde ich nicht schlimm das er nicht zu uns kommt. Erstens muss er mal nach der Verletzung wieder ordentlich zurückkommen und meiner Meinung nach war er sowieso overhyped. Hätte da viel lieber den Reifeltshammer bei uns aber der kostet leider ein bisschen mehr. :)


    Geht mir genauso, vorallem da es in unserem Kader viel größere Baustellen gibt, Stichwort Flügelspieler.....

  • Achtung, ein Artikel, der auf Sensation macht, sich gleichzeitig aber den Wind aus den Segeln nimmt und im Grunde 0 neue Informationen für uns hat... aber aus dem Grund kann man ihn nicht vorenthalten... ^^


    Von P. WENZEL, C. KAYSER, N. GRESSMANN und K. HOFMANN


    4 (!!!) Leute für so einen Artikel und ich sehe irgendwie immernoch nicht den Sinn in den ganzen Aussagen vom Berater und dem restlichen Inhalt. Das ist so wirres Zeugs, die müssen doch vorher irgendeinen guten Stoff durchgezogen haben. ^^

  • Tim Wiese hat einen neuen Verein gefunden


    Tim Wiese hat einen neuen Verein gefunden. „Ich habe dort langfristig unterschrieben. Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt“, erklärt der Nationalkeeper in der ‚Sport Bild‘, „in meiner Entscheidung ging es mir vor allem um die Perspektive des Vereins. Die wird mir geboten.“


    Die Trennung von Werder Bremen hatte Wiese bereits in der vergangenen Woche bekanntgegeben. Eine Verlängerung an der Weser kam für beide Seiten offensichtlich nicht ernsthaft infrage. Die ‚Grün-Weißen‘ müssen sparen, weil ein zweites Jahr infolge ohne internationalen Wettbewerb droht, Wiese wollte noch einmal höher hinaus. „Unten rumkrebsen, das wollte ich nicht mehr. Ich will oben mitspielen. Das ist positiver Druck“, erläutert der 30-Jährige seinen Entschluss.


    Mit der Verkündung, zu welchem Klub es ihn zieht, hält Wiese noch hinterm Berg: „Das bekanntzugeben, überlasse ich meinem neuen Verein.“ In der Verlosung ist der AC Mailand, der dringend einen neuen Torhüter benötigt. Außerdem kursieren Gerüchte über Schalke 04, denen Horst Heldt allerdings bereits deutlich widersprach: „Das Thema ist an den Haaren herbeigezogen. Wir haben einen jungen Torwart, der liest auch Zeitung. Daher finde ich es schade und respektlos, wenn er lesen muss, wir wollen angeblich einen Nationaltorwart verpflichten. Das nervt mich.“


    Wiese bereitet sich derweil auf einen gefühlsbetonten Abschied aus Bremen vor. „Die Anhänger standen immer hinter mir. Es wird mit Sicherheit ein emotionaler Abschied. Es kann sein, dass ich ein Tränchen vergießen werde“, kündigt Deutschlands Nummer zwei an. Das Heimspiel am 5. Mai gegen Schalke 04 wird also definitiv die letzte Partie im Werder-Dress sein – aller Voraussicht nach geht es nicht gegen seinen neuen Verein.


    fussballtransfers.com


  • Also in der Buli wüsste ich auch nicht wer das sein sollte, die ersten vier brauchen keinen,Leverkusen auch nicht,wir haben Benaglio,Hoffenheim schliesse ich einfach mal aus und der Rest kann wohl nicht das Geld aufbringen . Allso gehe ich auch mal von Milan aus,Gerüchte gibt es ja schon länger.

  • Wird wohl Ausland sein, alles andere hätte die SportBILD innerhalb Deutschlands nicht alleine exklusiv vom Spieler gehabt. Nur bei ausländischen Transfers kannste so ne Vorabmeldung pullen, das wäre bei Schalke niemals möglich (weil sofort von anderer Quelle öffentlich) gewesen.

  • Vielleicht wechselt er ja zum HSV ;)


    Neeee das darf und wird niemals passieren. Beim HSV scheint man sich ja mit Adler einig zu sein und wartet nur noch darauf, das der Klassenerhalt definitiv gesichert ist und das könnte ja noch ein paar Spieltage dauern. Schade auch irgendwie für Drobny, der bei 5 schlechten Spielen auch mindestens 10-12 Mal richtig stark gespielt hat. Besser als ich es ihm noch je zugetraut hätte. Aber ich denke die Gesundheit des Tschechen ist längerfristig gesehen nicht mehr die allerbeste.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Also wenn das stimmt das Wiese nach Milan wechselt und Adler zum HSV, dann verstehe ich echt die Welt nicht mehr ^^


    Wiese: 17. Dezember 1981 <--> Adler: 15. Januar 1985


    Das sollte Begründung genug sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E