A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Was ist denn das für eine Frage? Er ist Stammspieler, also wird er das Team wohl kaum schlechter machen.


    Mag man sehen wie man will. Ich persönlich halte Bargfrede für einen Verein wie Bremen für viel zu schlecht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von shampoo:
    Bis er an den Profi-Kader kommt, dauert es ja noch ne Weile. Wielang haben denn Riedmüller und Sattelmaier noch in der U23? Daran muss man dann ja auch mal denken!


    Für Bayern ist das sicher nicht schlecht und von daher freut es mich auch, mir ging es da eher um den Spieler.


    Stammspieler in der Bundesliga wird er mindestens die kommenden 4 Jahre dann definitiv niemals werden, d agibt es bei Schalke sicherlich weit mehr Chancen

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Mag man sehen wie man will. Ich persönlich halte Bargfrede für einen Verein wie Bremen für viel zu schlecht.


    Ich fand ihn in seiner ersten Saison eigentlich ganz gut. Diese Saison fallen ja eh alle Bremer in ihren Leistungen ab.


    Ich wollte mit meinem Kommentar eigentlich auch nur auf den Beitrag von "V" eingehen, der meint, dass sich kein Verein auf einen Spieler einlassen würde, der schon mehrere schwere Verletzungen hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von shampoo:
    Bis er an den Profi-Kader kommt, dauert es ja noch ne Weile. Wielang haben denn Riedmüller und Sattelmaier noch in der U23? Daran muss man dann ja auch mal denken!


    Beide werden wohl gehen, da sie über 23 sind und die drei Ü23-Plätze für Schweinsteiger, Buck und Lala vorgesehen sind...evtl. wird Riedmüller als 3. TW bei der 1. eingeplant

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Beide werden wohl gehen, da sie über 23 sind und die drei Ü23-Plätze für Schweinsteiger, Buck und Lala vorgesehen sind...


    Was besagt eigentlich nochmal genau die U23 Regelung? Bzw. beinhaltet sie nur die Spieler auf dem Platz oder im gesamten Kader?
    Und was kann der nachrückende Daniel Müller? Bleiben Sattelmaier und Riedmüller dann beim FCB (haben ja beide Profiverträge) oder eher n Abgang in Aussicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von shampoo:
    Was besagt eigentlich nochmal genau die U23 Regelung? Bzw. beinhaltet sie nur die Spieler auf dem Platz oder im gesamten Kader?
    Und was kann der nachrückende Daniel Müller? Bleiben Sattelmaier und Riedmüller dann beim FCB (haben ja beide Profiverträge) oder eher n Abgang in Aussicht?


    Im Kader dürfen mehrere Spieler sein, es dürfen aber immer nur 3 gleichzeitig auf dem Feld (ich weiß gerade nicht, wie es mit dem Spielberichtsbogen aussieht) sein.


    Zu Daniel Müller kann ich wenig sagen, das man ihn aber jetzt nicht spielen lässt, deutet wohl darauf hin, dass man eher nicht mit ihm plant


    Sattelmaier wird gehen, Vertrag läuft aus und hat nur 21 Spiele in 2 Saisons gemacht


    Riedmüller könnte als 3. TW bleiben, auch um die Deutsch-Quote zu erfüllen

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Beide werden wohl gehen, da sie über 23 sind und die drei Ü23-Plätze für Schweinsteiger, Buck und Lala vorgesehen sind...evtl. wird Riedmüller als 3. TW bei der 1. eingeplant


    Ist der Lala wechsel nach München denn schon fix, weil man nix mehr davon gehört hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Riedmüller könnte als 3. TW bleiben, auch um die Deutsch-Quote zu erfüllen


    Welche Deutsch-Quote? Es gibt doch nur die local Player-Regelung und die erfüllen die Bayern locker.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Wäre sein Gehalt nicht so teuer und ich mir nicht sicher ob er die Reservistenrolle danach wirklich aktzeptieren würde würde ich sofort ja sagen. Irgendwie ist das krass, hier wird ja teilweise so getan als könnte kein einziger Verein ihn gebrauchen. Er ist sicher (noch) stärker als jeder der Schalketorhüter, bei Wolfsburg gibt es seit Ewigkeiten ein Torhüterproblem usw. Ich bin überzeugt das er schon einen Verein in der Hinterhand haben wird und er wird garantiert nicht ins Ausland wechseln außer er hat da ein Angebot von einem Topverein


    Wir haben ein Torhüter-Problem? Aha.. seit Ewigkeiten? Wow... was man hier nicht so alles an Neuigkeiten erfährt. Spektakulär..

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Welche Deutsch-Quote? Es gibt doch nur die local Player-Regelung und die erfüllen die Bayern locker.


    Es gibt durchaus eine Deutsch-Quote.


    Ich zitiere mal aus dem gutefrage.de Forum


    Zitat

    Jeder Bundeligist muss mindestens 12 deutsche Lizenzspieler im Kader haben. Ich glaube, 4 davon müssen sogar im eigenen Verein ausgebildet worden sein. Daher stammt auch der Begriff Quotendeutscher, das sind dann Spieler aus der 2.Mannschaft die eigentlich keine Chance haben im Spiel eingesetzt zu werden. Sie werden dann halt, wenn noch eins,zwei Spieler fehlen, auch im Profikader angemeldet, um die Quote zuhalten. Im Spiel gibt es aber keine Vorgabe, da kann ein Verein auch mit elf ausländischen Spielern antreten.
    http://www.gutefrage.net/frage…utsch--quote-fuer-spieler

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Wir haben ein Torhüter-Problem? Aha.. seit Ewigkeiten? Wow... was man hier nicht so alles an Neuigkeiten erfährt. Spektakulär..


    Na ja, Benaglio hatte nach seiner überragenden WM einige Schwächephasen...leider (aus comunio-Sicht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E