A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von FL81:

    Um genau zu sein sehe ich in der Bundesliga keinen Klub der a) auf einen Torhüter wie Wiese angewiesen ist und b) auch noch seine Gehaltsvorstellungen erfüllen möchte.


    Einen gäb's da IMO schon... den HSV im Falle des Klassenerhalts.
    Die Sache mit Adler ist ja anscheinend auch noch nicht fix.
    Aber das wäre den eigenen Anhängern wohl nur schlecht zu vermitteln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Danke für 7 tolle Jahre, Tim! :thumbup:


    :thumbup:


    Jetzt noch Pizza und Naldo weg, dann ist es perfekt. Ein Team voller junger Spieler. Voller Arschlecker und Waschlappen. Voller Schaaf-Lieblinge und Ja-Sager. Voller Taugenichtse und überbezahlter Schwachmaten. Am besten jetzt schonmal vom Gesparten ein paar junge Klappstühle aus der 3. Liga für die Zukunft holen. Erfahrung braucht kein Mensch im Team und Spieler, an denen sich die anderen aufrichten, der andere mitzieht und den Mitspielern in den Arsch tritt. Scheißegal. Schickt die Bubis und die Vollhorste auf den Platz.
    Armer Sokratis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    Einen gäb's da IMO schon... den HSV im Falle des Klassenerhalts.
    Die Sache mit Adler ist ja anscheinend auch noch nicht fix.
    Aber das wäre den eigenen Anhängern wohl nur schlecht zu vermitteln.


    Wahrscheinlichkeit: 0%


    Würde a) Wiese nicht machen und b) will er ja auch ne sportliche Steigerung...

  • Denke, er geht ins Ausland. Ich würde ihm zutrauen, dass er Lust hat auf diesen Schritt und als Verein werfe ich mal Atletico Madrid in den Raum. Courtois muss afair nächstes Jahr wieder zu Chelsea und im sonnigen Spanien könnte Tim nicht nur noch mal richtig abkassieren, sondern spart sich auch noch das Geld fürs Sonnenstudio. Win-win-win Situation.

  • Aber Atletico hat doch immer noch Sergio Asenjo in der Hinterhand. Der war doch vor einigen Jahren schon der Stamm-TW, warum sollte man ihm denn jetzt nicht das Vertrauen schenken?
    Haben ihn seine Verletzungen wirklich so stark zurückgeworfen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Justin Taylor:
    Was ist eigentlich mit Wolfsburg... Magath braucht doch immer neue Spieler ;)


    Gar nicht so dumm die Idee. Benaglio zu Schalke, Wiese zu Wolfsburg, Rensing ggf zu Werder. Das kommt mir jetzt aber auch nur in den Sinn, weil Benaglio zu Schalke grundsätzlich in jedem neuen FM-Spielstand gleich zu Beginn stattfindet ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Nicht das der FC Bayern auf die dumme Idee kommt, Wiese als Nummer 2 zu verpflichten....


    Wäre sein Gehalt nicht so teuer und ich mir nicht sicher ob er die Reservistenrolle danach wirklich aktzeptieren würde würde ich sofort ja sagen. Irgendwie ist das krass, hier wird ja teilweise so getan als könnte kein einziger Verein ihn gebrauchen. Er ist sicher (noch) stärker als jeder der Schalketorhüter, bei Wolfsburg gibt es seit Ewigkeiten ein Torhüterproblem usw. Ich bin überzeugt das er schon einen Verein in der Hinterhand haben wird und er wird garantiert nicht ins Ausland wechseln außer er hat da ein Angebot von einem Topverein

  • Wenn ich mich nicht irre, erwähnte Wiese schon vor Monaten, dass er gerne in Bremen bleiben würde, er aber nicht ewig auf die Verlängerung wartet und bereits andere Angebote vorliegen hat. Ich behaupte mal, dass Tim Wiese schon etwas Vernünftiges finden wird, schlecht isser ja nun nicht gerade ;) Bei ihm kommt mir immer sofort Magath in den Kopf, irgendwas war da mal. Hamburg geht nicht, gar nicht. Die HSV-Fans würden ihn wahrscheinlich mit brennenden Kreuzen jagend ... und er sich selber auch. Wenn Schalke sich nach Neuer denn wieder einen vernünftigen Keeper gönnen will, sollen sie zuschlagen. Ich wünsche Tim jedenfalls alles Gute, egal, wo er landet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!