A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Boah nee, jetzt steigt schon SSNHD und Kicker auch mit ein und will den uns unterjubeln. Echt jetzt, da will ich lieber die behalten, die wir haben. Unnerstall und Fährmann haben schon ihre Fehler gemacht, aber ich bin der Überzeugung, dass es mit Wiese nicht besser laufen würde. Oder halt Hildebrand, mit dem kann ich auch noch leben.

  • Was sollte Schalke denn mit Wiese? Ok, dieses Jahr haben sie ja echt die Seuche mit Torhütern aber sobald Unnerstall,Fährmann und Hildebrand wieder fit sind gibt es da doch 3 mehr als anständige Torhüter.Denke Schalke hat da wesentlich größere Baustellen.


    Um genau zu sein sehe ich in der Bundesliga keinen Klub der a) auf einen Torhüter wie Wiese angewiesen ist und b) auch noch seine Gehaltsvorstellungen erfüllen möchte.

  • Eben. Unnerstall und Fährmann haben Vertrag, Hildebrand wird verlängern und aus der Jugend kommt auch immer wieder einer nach. Halte die Spekulationen für Unsinn.


    Schalke wurde ja nur ins Spiel gebracht, weil Wiese sagte, er wolle CL spielen. Da die Plätze in München, Dortmund und in Gladbach vergeben sind, bleibt innerhalb Deutschlands ja nur Schalke als Spekulationsobjekt.

  • Wieses Name fiel schonmal im zusammenhang mit Besiktas. Könnte mir sowas auch vorstellen. Rüstüs Karriere neigt sich so langsam dem Ende und Cenk macht teilweise klasse Spiele, teilweise reisst er aber auch große Böcke. Auch dass er Ablösefrei ist, könnte ihn für uns interessant machen. Ich denke da wird man die Tage nochmal was zu lesen.


    Vega

  • Mich beruhigt es ja ungemein, dass er 3 Mio plus Handgeld haben will. Ich kann mir beim besten Willen da nicht vorstellen, dass Heldt darauf eingehen will. Daher gehe ich auch eher davon aus, dass Heldt mit seinem Spezi Hilde verlängert.

  • A N Z E I G E
  • Hm, würde mich wundern. PSG hat zwar Alex verpflichtet, aber Sakho ist dennoch eine der Stützen der Abwehr und ja auch Pariser durch und durch. Denke er wird CL mit PSG spielen wollen. Wär aber sicher eine Verstärkung für Bayern, die mir auch gefallen würde. Sieht aus als würde er einen gleich zusammenschlagen wollen, ist aber eigentlich ein sehr sympathischer Kerl.


    Wieses Abgang find ich ok, USA wäre echt gut, weg mit dem Assi. Mielitz ist vom Sympathielevel definitiv 10 Stufen höher anzusetzen. Beim Torwartkarussell darf man IMO nur Rensing nicht vergessen. Würde mich stark wundern, wenn der in Köln bleibt (bei einem Abstieg sowieso nicht), ist doch offensichtlich total genervt von dem Club und das ja auch zurecht. Auch einer, der definitiv gut genug für Werder oder Schalke wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:

    Wieses Abgang find ich ok, USA wäre echt gut, weg mit dem Assi. Mielitz ist vom Sympathielevel definitiv 10 Stufen höher anzusetzen..


    Magst Du Bremen dann? :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!