A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • ManU hat er wohl schon bei seiner Ankunft in Dortmund als Traumclub angegeben, das heißt spätestens nach Vertragsende würde er vielleicht eh dort hin gehen wollen - dann ist die Frage ob man nochmal Geld für ihn kassiert vorher.

  • A N Z E I G E
  • Ich würde ja aber mal gerne wissen, warum die Bild-Type wohl tatsächlich von einem "Schalker oder Dortmunder Transfer" gesprochen hat. Geografisch ginge das ja in Ordnung, aber wenn ich nicht mal weiß, welcher Verein betroffen ist, wäre Klappe halten doch weitaus angebrachter!?

  • Das mit Schalke verstehe ich auch nicht. Aber vielleicht kommt ja noch was, das hörte sich ja eher an als stünde etwas fest und der Kagawabericht liest sich eher nach spekullation


    Kagawa wäre schon ein extremer Verlust für den BVB, für mich ist er (aktuell noch) wichtiger und schwerer zu ersetzen für den BVB als Götze. Ob Reus das ersetzen könnte muss man sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. RKO:
    Im Prinzip könnte der BVB doch selbst einen Kagawa-Abgang intern auffangen. Offensive 3er-Reihe aus Großkreutz---Götze---Reus, und als BU für die Außen hätte man Perisic (und Kuba, falls er bleibt), für die Mitte auch Gündogan (kann Leitner eigentlich auch ZOM?). Nachrüsten kann man natürlich trotzdem, aber einen 1:1-Ersatz bräuchte man nach dem Reus-Transfer IMO gar nicht zwingend.

    Yupp, Leitner spielt eigentlich auch ZOM, dazu kommt noch Bittencourt und "Pumuckl" Amini ;)

  • Geld hin oder her, kannst nicht immer alle Leistungsträger verkaufen und/oder vergraulen (Sahin, Kagawa, Barrios)...


    Auch Shinji ist noch jung. Soll er doch erstma noch 2-3 Jahre bei uns richtig Erfahrung und Erfolge sammeln und dann kann man immernoch wechseln. Diese Söldnerkacke nervt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ermin Zec:
    Magath will Dzeko zurück holen.:D


    Bevor wir auch nur einen Gedanken dran verschwenden sollten wir uns erstmal einmal für die EL qualifizieren und das wird schwer genug. Und auch dann schenke ich dem Gerücht nur eine begrenzte Glaubwürdigkeit.


  • Quelle


    Super :)

  • Bei einem Magath ist nun einmal alles möglich ^^


    WOB hat für die nächste Saison schon Pilar verpflichtet, ist sehr stark an Olic dran der auch selbst wechseln will und dann kommen im Sommer noch ein paar Stürmer zurück auf denen man wohl sitzen bleibt. Gar nicht davon gesprochen das der derzeitige Sturm eigentlich funktioniert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat


    Mario Gomez
    Kurze Info für Euch: Ich habe meinen Vertrag bis 2016 verlängert! Noch einen schönen Mittwoch und bis bald!


    Also irgendwie musst ich da schon lachen ^^ Aber sehr gut :) Schön wenn man die Leistungsträger lange binden kann

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Bevor wir auch nur einen Gedanken dran verschwenden sollten wir uns erstmal einmal für die EL qualifizieren und das wird schwer genug. Und auch dann schenke ich dem Gerücht nur eine begrenzte Glaubwürdigkeit.


    Unterschreibe ich so kommplett.Es wäre zwar soooooooooo geil aber ich glaube auch mit nix daran das die Möglcihkeit auch nur im entferntesten besteht. Edin kann denke ich immer noch zu fast jedem Verein der Welt gehen,da glaube ich auch nicht das er wiedr zurück kommt. Schön wäre es aber ganz erlich,ich würde dem jungen mehr gönnen das er wieder bei einem Topklub speilt anstatt bei uns. Er hätte es einfach verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E