A N Z E I G E

US-Indy Tippspiel (Aktuell: Letzte AUSWERTUNG 2016 online!) VIELEN DANK AN ALLE!

  • Zitat

    Original geschrieben von PsychoBons:
    Theoretisch ja. praktisch bitte ich aber um einen Hinweis, da ich die Tipps vorher wahrscheinlich schon eingetragen habe und es dann übersehen könnte.


    Find ich aber nicht sinnvoll. Im genannten Falle würde bei einem Sieg von ANX an Tag 1 jeder seinen Tipp ändern wollen.

  • A N Z E I G E
  • ich stimme thehellblazer zu, ich glaube es wäre interessanter für das Tippspiel wenn Editieren nur bis Fr vor Beginn der DGUSA Show erlaubt ist. Vor allem im Fall der ANX vs Bucks Matches

  • Zwei Verletzungen bei DGUSA die das Tippspiel fuer heute beeinflussen werden. :(


    Tag Champ CIMA ist raus und Uhaa Nation genauso. Der läuft hier auf Krücken und mit Schiene rum.


    Stattdessen soll es Yoshino vs. Swann vs. Fox geben


    El Generico auch hier mit Merch Table. Sieht nach zwei Matches bei zwei Ligen an einem Abend aus. ^^
    Die 16Carat Trophy steht stolz bei ihm zu Hause meinte Er. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Dragon Gate USA - Open The Ultimate Gate 2012


    Main Event #1 - Open The United Gate Title Match
    CIMA & Ricochet (c) vs. Chuck Taylor & Johnny Gargano
    Sieger: CIMA & Ricochet


    Main Event #2
    PAC vs. Low Ki
    Sieger: Low Ki


    Main Event #3
    Masaaki Mochizuki vs. Akira Tozawa
    Sieger: Masaaki Mochizuki


    Stable Shootout Match - Street Fight
    Sabu & Jon Davis vs. Arik Cannon & Pinkie Sanchez
    Sieger: Arik Cannon & Pinkie Sanchez


    Stable Shootout Match - Fox Picks Callihan's Opponent
    Sami Callihan vs. BxB Hulk
    Sieger: BxB Hulk


    Stable Shootout Match - Callihan Picks Fox's Opponent
    AR Fox vs. Uhaa Nation
    Sieger: AR Fox


    Special Attraction Match
    Masato Yoshino vs. Rich Swann
    Sieger: Masato Yoshino



    RoH Showdown in the Sun - Day 1


    ROH World Championship Triple Threat Match
    ROH World Champion Davey Richards defends against "Die Hard" Eddie Edwards and Roderick Strong w/ Truth Martini
    Sieger: Davey Richards


    The ICON vs The PRODIGY
    Lance Storm vs "The Prodigy" Mike Bennett w/ Maria Kanellis
    Sieger: Mike Bennett


    ROH World TV Championship Match
    World TV Champion Jay Lethal defends against Kyle O'Reilly
    Sieger: Jay Lethal


    LA REVANCHA!!
    "Wrestling's Worst Nightmare" Kevin Steen vs El Generico
    Sieger: Kevin Steen


    Dual Duel Night #1
    The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs The All Night Express (Rhett Titus & Kenny King)
    Proving Ground Match
    Sieger: All Night Express


    ROH World Tag Team Champions Jay & Mark Briscoe vs TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste)
    Sieger: Jay & Mark Briscoe




    RoH Showdown in the Sun - Day 2


    Blind Destiny - One of these matches will be for the ROH World Championship


    ROH World TV Champion Jay Lethal vs Roderick Strong w/ Truth Martini
    Sieger: Jay Lethal


    "Die Hard" Eddie Edwards vs "Wrestling's Worst Nightmare" Kevin Steen
    Sieger: Kevin Steen


    Current ROH World Champion Davey Richards vs "Unbreakable" Michael Elgin
    Sieger: Davey Richards


    ROH World Tag Team Championship Match
    The Briscoes defend against Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)
    Sieger: The Briscoes


    Dual Duel Night #2
    The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs The All Night Express (Rhett Titus & Kenny King)
    Sieger: Young Bucks


    Former Partners Collide
    Kyle O'Reilly vs Adam Cole
    Sieger: Kyle O'Reilly


    Special Attraction : Chikara vs Ring of Honor
    "Technical Lightning" TJ Perkins vs Chikara's Fire Ant
    Sieger: TJ Perkins

  • Zitat

    Original geschrieben von S.V.E.N.:
    Zwei Verletzungen bei DGUSA die das Tippspiel fuer heute beeinflussen werden. :(


    Tag Champ CIMA ist raus und Uhaa Nation genauso. Der läuft hier auf Krücken und mit Schiene rum.


    Irgendwie haben wir in dieser Hinsicht kein Glück, immer ist einer verletzt oder kann nciht antreten.

  • Die DGUSA Show hat 2 Rekorde aufgestellt. Zum einen hat sie den schlechten Punkteschnitt von PWG Worlds Finest nochmal unterboten (3,14, PWG hatte 4,29). Zum anderen wurde zum ersten mal das Kunststück geschafft null Punkte zu holen :D.


    Jetzt aber die Ergebnisse






  • Nachdem die Results da sind, habe ich noch eine kleine Bitte. Ich habe ein paar Regeln zusammengestellt, welche ich gerne in das Ausgangsposting setzen würde. Könnt ihr bitte mal sagen, ob das verständlich ist und ob noch was fehlt? Danke schonmal.


    §1
    Tippabgabe ist immer einen Tag vor der Show. Sollten mehrere Shows getippt werden, gilt immer das Datum der ersten Show.


    §2
    Es muss immer ein Sieger getippt werden, es gibt keine unentschieden oder sonstige Entscheidungen.


    §3
    Pro richtig getippten Sieger gibt es zwei Punkte.


    §4
    Bonustipps werden pro Runde individuell vereinbart.


    §5
    Es sind immer die Schreibweisen wie in den Cards beim Tippen zu verwenden.


    §6
    Es werden nur Matches gewertet, deren Ansetzung sich nicht geändert hat. Sollte von Beginn an ein unbekannter Teilnehmer angesetzt sein, gilt dies nicht als geänderte Ansetzung, da bereits bekannt.

  • A N Z E I G E
  • Vollkommen daneben getippt bei dieser Runde ^^ Vor allem die DGUSA Ergebnisse haben mich sehr überrascht. Gerade bei der Card hab ich eig gedacht, da wäre eh alles klar, aber so wirds wieder spannend ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E