A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • In Liga 2 jetzt wieder knapp vor bills auf Platz 5, aber das wird in den nächsten Wochen noch ein spannender Kampf. Spieltag lebte im Grunde komplett vom Mittelfeld. Sturm un Abwehr zusammen mit 0 Punkten.

  • A N Z E I G E
  • Die Notenunterschiede zwischen Sportal und Kicker sind mal wieder überragend. Sokratis bekommt bei Sportal eine 4,5 , womit er zusammen mit Ignjovsky der schlechteste Spieler ist, beim Kicker hingegen eine 2,0 und damit verbunden die Auszeichnung Spieler des Tages.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    1. Liga:


    @Kaiser Franck: Wärst du interessiert an einem Tausch von Ibisevic mit einem Mix aus Rolfes/Firmino/Derdiyok/Vieirinha?


    Nicht wirklich. Der einzige interessante wäre Firmino, der ist mir aber zu unberechenbar und Hoffenheimer... Also nein.

  • 1. Liga:


    @Kaiser Franck: Joah, kann ich nachvollziehen.


    @andere: Hat sonst jemand Interesse daran Spieler zu tauschen? Habe einige auf den TM gestellt.



    Aufstellungen:


    1. Liga:


    Ulreich - C. Fuchs, Stranzl, (Naldo)*, Oczipka** - Rolfes - Reus, Kagawa - Füllkrug***, Pizarro, Derdiyok


    Bank: **Kadlec, Hartherz - *Firmino, Vieirinha, Trybull, Ignjovski - ***Ramos, Barrios
    Fehlt: (Naldo), Höhn - Götze, Risse, Ekici


    => Zuviele Fragezeichen. Wird Naldo fit? Spielt Kadlec oder Oczipka? Lohnt sich Firmino diesmal? Welcher der vier vielversprechenden Stürmer muss auf die Bank? Komplette 180° Entwicklung im Sturm, von 2x halbe Punktemöglichkeiten zu 4x volle. Für nen Rat wär ich offen. ;)



    2. Liga:


    Sippel - Papadopoulos, Russ, Hartherz - Gündogan, Borysiuk, Trybull - Koo, Firmino - Füllkrug, Ramos


    Bank: Pospech, Beck, Molinaro - Kuzmanovic, Fortounis, Clemens - Pekhart
    Fehlt: Risse, L. Bender


    => Mit der Aufstellung bin ich ziemlich zufrieden. Borysiuk hat sich gefestigt und gegen den HSV gebe ich ihm mal eine Chance von Beginn an. Im Sturm stehen zwei Knipser des Vorspieltages, Firmino, Koo, Gündogan sollten auch Punkte bringen, Trybull und Hartherz wegen des Heimvorteil Bremens, Papa und Russ die steten Punkter, im Tor leider Sippel. -.-



    5. Liga:


    Leno - Sokratis, Naldo, C. Fuchs, M. Schäfer - Koo, Renato Augusto, Firmino, Kagawa - Füllkrug, Derdiyok


    Bank: Hartherz, Vorsah - Jiracek, Salihovic, Gentner - Schieber, Pekhart, Yesil
    Fehlt:


    => Zwei Neuzugänge (Vorsah, Gentner) für die Bank. :) Vielleicht umschiffe ich die Möglichkeit Firmino in allen drei Ligen aufzustellen, dann würde hier wohl Salihovic nachrücken, aber der scheint ja vllt. nicht mehr ins Team zurückzukehren!? Nunja. Ansonsten ein wirklich gutes Team, was sich entwickelt hat über die Saison, schade irgendwie, dass wir Draften, aber das ist eben die Draft-Liga.


    @ alle in der 5. Liga: Gegen Ostern werdet ihr wohl wieder eure Draft-Spieler bestimmen müssen! Denkt also gut darüber nach welcher Spieler nächste Saison viel wert ist oder noch viel bringt (ein Pizarro könnte problematisch sein, schätz ich mal...) und fixiert euch auf die 4 großen Spieler und das eine Talent, welches vorm Sommer 2011 noch keinen Bundesliga-Einsatz hatte und unter einer Million wert ist (AFAIR).

  • Einige Fragezeichen diese Woche, so zum Beispiel Bender nicht sicher in der Startelf, Lahm wird möglicherweise geschont und die Schalker rotieren aktuell auch regelmäßig.


    Aktuelle Tendenz:


    Kraft - Wollscheid; Castro; J. Matip; Sokratis - Holtby; Marin; T. Kroos; Schmiedebach; Renato Augusto - Gomez

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    und fixiert euch auf die 4 großen Spieler und das eine Talent, welches vorm Sommer 2011 noch keinen Bundesliga-Einsatz hatte und unter einer Million wert ist (AFAIR).

    Hatte heute auch schon mal nachgeschaut, für das "übernommene Talent" hatten wir nur ne Alters- und eine MW-Grenze...für den Talente-Draft gab es die "1.Liga-Erfahrung" als Beschränkung zusätzlich

  • A N Z E I G E
  • 1.Liga
    Baumann - Beck; Rafinha; Sakai; Ostrzolek - Luiz Gustavo; Robben; Jones; Fritz; Weis - Ibisevic


    2. Liga
    R. Schäfer - Bungert; Castro; Hummels; Subotic - Vukcevic; Robben; Ottl - Lewandowski; Huntelaar; Pizarro


    3. Liga
    Baumann - Reinartz; Schmelzer; Ostrzolek - Stindl; S. Bender; Luiz Gustavo; Jones - Kießling; Farfan; Pizarro


    4. Liga
    Benaglio - Bungert; Lahm; Affolter - P. Herrmann; Ribéry; Robben; T. Kroos - Lewandowski; Gomez; Pizarro


    5. Liga
    Kraft - Castro; Schmelzer; J. Boateng; Rodríguez - Stindl; Rolfes; Ribéry - Babel; Gomez; Ibisevic

  • 2. Liga:


    Aufstellung: Starke - Mancienne; Sakai; Naldo - Neustädter; Draxler; Stindl; Junuzovic; P. Herrmann - Hanke; Petric


    5. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Lahm; J. Matip; Aogo - Großkreutz; Jansen; Trybull; Kuzmanovic - Choupo-Moting; Schlaudraff; Pukki


    6. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Aogo; Bungert; Russ; Lahm - Nordtveit; Hosogai ; Junuzovic - Babel; Raúl; Schlaudraff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!