A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Ich verstehe einfach nicht, warum man Raul keinen Vertrag über eine Laufzeit von einem Jahr anbietet, plus eine Option für ein weiteres Jahr, zB. bei einer bestimmten Anzahl von Spielen oder wenn beide Seiten nach dem Jahr ihr OK geben.


    Bei Farfan glaube ich erst an eine Verlängerung, wenn auf unserer Homepage die Meldung kommt und passend dazu ein Foto. Solange ist es mir momentan auch egal was nun passiert, was momentan nur wichtig ist, ist seine Leistung, die gestern gut war.


    Bei Obasi hoffe ich ehrlich gesagt, dass wir ihn nicht fest verpflichten. Lieber sollte man die 5-6 Millionen sich sparen und lieber anderswo investieren.

  • A N Z E I G E
  • Laut Express soll der FC großes Interesse an Julian Schieber und Robin Yalcin vom VFB Stuttgart haben. Mit Schieber soll es sogar schon Gespräche gegeben haben.


    Da die Trefferquote des Express in letzter Zeit bei 0,1 % liegt und sie auch gar nicht vom Lukimya-Transfer wussten, denke ich das auch dieses Gerücht wohl eine Ente ist. Sollte da jedoch was dran sein, ist man wirklich auf einem guten Weg was zukünftige Transfers angeht. Halte von Schieber sehr sehr viel.

  • Macht ihn auf jeden Fall sympathisch, dass er doch nicht zu RaBaSpo geht.
    Allerdings spielt die 2. von Bayern doch nur Regionalliga, da ist T.Schweinsteiger doch eigentlich zu stark für.
    Der sollte doch auch locker nen anderen Klub in der 2. oder 3. Liga finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    Macht ihn auf jeden Fall sympathisch, dass er doch nicht zu RaBaSpo geht.
    Allerdings spielt die 2. von Bayern doch nur Regionalliga, da ist T.Schweinsteiger doch eigentlich zu stark für.
    Der sollte doch auch locker nen anderen Klub in der 2. oder 3. Liga finden.


    Man will in München so schnell wie möglich wieder hoch in Liga 3...wurde schon angekündigt, dass es auch da ne recht große Transferaktion im Sommer gehen soll...

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Weiß nicht. Denke aber schon. Vorsah wurde aber nie als fix bezeichnet soweit ich mich erinnern kann. Ist aber auch die arango, boba etc. Quelle, also schon verlässlich denke ich.


    EDIT: 1900 schrieb mir gerade, dass Vorsah nicht zu uns kommt, weil sich unser Interesse an ihm erledigt hat. Das war wohl damals zu 90% durch, hat sich dann aber aus irgendwelchen Gründen zerschlagen.


    Mit Stindl würde mich, nachdem was ich gestern so gehört habe, extrem wundern.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KingPin:
    Schweinsteiger zu FCB II.


    Also der Tobias. ;)


    Wieder eine Karriere vorbei.Er ist zu gut für Bayern II und zu schwach für Bayern I, bloß wenn du so bist und dann in einer zweiten Mannschaft spielst, brauchst du dir keine großen Hoffnungen mehr machen, das du es vllt. irgendwann doch nochmal in die 1.Liga schaffst.


    Wenn der VfL doch nur mal mehr Geld hätte....

  • Großartig nach oben gegangen wäre es für ihn doch eh nicht mehr. Bei Bayern wird er schon ein gutes Gehalt bekommen und kann als erfahrener Spieler den Jungen helfen. Und wenn der Basti dann mal wieder verletzt ist, schmuggelt man den Tobias einfach unbemerkt im Trikot seines Bruders ins Team. Präsenz und so. ^^

  • Gerade nochmal bei 1900 nachgefragt. Quelle ist Systemadmin und hats gerade nochmal bestätigt, dass Verträge sowohl für Stindl als auch für Xhaka ausgearbeitet sind. Fehlen nur noch die Unterschriften. Xhaka wird neuer Topverdiener sein.


    Was macht die 96er hier eigentlich so sicher, dass Stindl nicht geht? Weil er sich unter Slomka so sehr verbessert hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!