A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Ähm bei Piza gibts nichts genaues. Noch ist er kein Münchener. Ich glaube weiterhin, dass er in Bremen bleibt.


    Wenn Pizarro auf ein mögliches Bayern Engagement schon sagt: "Alles ist offen, ich wäre ja dumm wenn ich mich nicht damit beschäftige" sinngemäß, dann kann man schon zu 90 % davon ausgehen, das er wechselt.


    Es passt einfach zu Pizarros Art und wie er sich gibt. Da muss man sich nichts vormachen. Aber naja, er wird 34 und irgendwann ist auch seine Zeit mal abgelaufen.

  • Dumm nur, dass er fünfmal besser ist als jeder andere Bremer Stürmer. Wenn er geht, gibt es ein weiteres riesiges Kaderproblem bei Werder und man muss Geld für einen oder zwei Stürmer in die Hand nehmen. Schön und gut, dass man angeblich Lasogga bei nem Berliner Abstieg haben will, aber der kostet viel und ist auch noch sehr frisch + begehrt. Ohne PIzza und ohne vielleicht Naldo wird das für Bremen nächste Saison womöglich um einiges schwieriger als es eh schon ist.

  • Nickchange, sofort! NICKCHANGE!!!
    Wenn der nach München geht, verbrenne ich alles, was ich von dem habe. Vor allem das zweite Mal von Bremen aus nach München. So wird Klose wenigstens als Hass-Figur Nummer 1 abgelöst. Bei dem hatte das ja wenigstens noch sportliche Gründe. Das darf einfach nicht passieren. Viel Spaß, wenn das stimmt und du spielst dann im Bayern-Trikot in Bremen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Dumm nur, dass er fünfmal besser ist als jeder andere Bremer Stürmer. Wenn er geht, gibt es ein weiteres riesiges Kaderproblem bei Werder und man muss Geld für einen oder zwei Stürmer in die Hand nehmen. Schön und gut, dass man angeblich Lasogga bei nem Berliner Abstieg haben will, aber der kostet viel und ist auch noch sehr frisch + begehrt. Ohne PIzza und ohne vielleicht Naldo wird das für Bremen nächste Saison womöglich um einiges schwieriger als es eh schon ist.


    Lasogga in Bremen? Natürlich kein richtiger Pizarro Ersatz, aber wäre ein interessanter Spieler. Aber wir haben auch einen Avdic in dem Alter geholt und der hat ja aktuell auch zu kämpfen. Wie immer werden sich dann KATS denken "Jemand anders muss die Verantwortung übernehmen" Wie gut das nach dem Özil Abgang geklappt hat, sah man ja letzte Saison.... :rolleyes:

  • Ach, die wollte ich schon lange wieder geändert haben ^^
    Das ist nur als reines Zeichen meiner momentanen Abneigung gegen den BVB zu verstehen. Außerdem vermisse ich einfach die Bayern-Arroganz und solche Dinge.

  • Wenn sich der Berater von Pizarro schon mit den Bayern getroffen hat. Uhuhuh da geht er hin der Bremer Allestreffer.


    Aber als Backup für Gomez? Oder Systemumstellung? Oder im Tausch? ^^ ;)
    Naja gut, wenigstens einen guten hinter Gomez sollte man schon haben. Bzw einen den man auch öfter mal einwechselt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Claudio Pizarro:
    Nickchange, sofort! NICKCHANGE!!!
    Wenn der nach München geht, verbrenne ich alles, was ich von dem habe. Vor allem das zweite Mal von Bremen aus nach München. So wird Klose wenigstens als Hass-Figur Nummer 1 abgelöst. Bei dem hatte das ja wenigstens noch sportliche Gründe. Das darf einfach nicht passieren. Viel Spaß, wenn das stimmt und du spielst dann im Bayern-Trikot in Bremen ...


    Wie passt das denn zu deinen Statements von gestern und vorgestern? Doch wieder umentschieden?

  • Pizarro nach München gefällt mir, das einzige was mich an dieser Sache stört, das Peterson der leidtragende sein wird. Ich hoffe das er irgendwann bei Bayern nochmal den Durchbruch schafft .


    Und Barrios kann einen schon fast leid tun, nach letzter Saison standen ihn alle Türen offen und jetzt wechselt er nach China. Ok das Geld stimmt, aber mehr auch nicht .

  • Petersen nach Bremen würde mich einen Tick versöhnlicher stimmen. :rolleyes:


    Zu Barrios: Er ist 27 und will seinen dicken Vertrag haben. Leider ist sein MW im letzten Jahr massiv eingebrochen und wenn er nun zu ka Sevilla oder so wechselt, dann zu nem Dortmund-ähnlichen Gehalt oder weniger und kann erst nach erfolgreichen 1-2 Jahren wieder auf mehr hoffen, doch dann ist er schon fast 30 und wer weiß, ob er dann überhaupt noch mal eine Gehaltssteigerung hat.


    Für einen argentinischen Paraguayer, der u.a. in Chile, Mexiko und Deutschland spielt(e), klingt China nicht sooo komisch. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger Badstuber:
    Pizarro nach München gefällt mir, das einzige was mich an dieser Sache stört, das Peterson der leidtragende sein wird. Ich hoffe das er irgendwann bei Bayern nochmal den Durchbruch schafft .


    Wobei das vielleicht auch seine große Chance ist. Man kann ihn nun 1-2 Jahre verleihen, setzt er sich dann dort durch kann er dann wenn Pizarro aufhört zurückkommen und dessen Platz einnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple J:
    Wie passt das denn zu deinen Statements von gestern und vorgestern? Doch wieder umentschieden?


    Hat weniger etwas mit dem Verein zu tun, zu dem er geht, sondern eher, dass er geht. Zum zweiten mal von Werder aus nach München. Dieses Mal dann wohl allein des Geldes wegen. Sportliche Gründe können das wohl kaum sein. Er kann sich eventuell einen weiteren Meistertitel, Pokalsieg oder was auch immer in die Vita schreiben - von der Bank aus. Kann er sich dann ja wie Arnautovic auf die Schuhe sticken lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!