A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von DonQ:
    Die Frage ist nur , warum sollte er so blöd sein? ;)


    Bitte? Als erfahrener Spieler muss es zum Selbstverständnis gehören, den jungen Spielern Hinweise zu geben.

    Zitat

    Original geschrieben von DonQ:
    Er hat bewiesen , das man auf ihn zählen kann , wenn er zum Einsatz kommt.
    Aber so ein Torhüter gehört doch definitiv nicht auf die Bank.


    Auch Timo Hildebrand wird keine Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben bekommen. Ich respektiere seine Leistungen sehr, doch es sollte klar sein, dass er froh sein kann und es auch ist, dass er mit Schalke einen neuen Verein gefunden hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Sollte er verlängern, gibt es einen neuen Zwei- bzw. Dreikampf, das sollte klar sein. Stevens ist fair genug, jedem die gleiche Chance zu geben denke ich.


    Ich sehe z.B. auch Unnerstall als gar nicht so stark an. Ja, er hat Fährmann gut vertreten, aber ruhig war ich bei ihm nie. Von daher wird man in die neue Saison denke ich mit Fährmann als #1, sollte er sich durchsetzen, gehen, dahinter Hildebrand und Unnerstall wird verliehen oder gar verkauft. Als 3. Keeper dann einer aus der Jugend, den man so heranführen kann.


    Denn bei allem Respekt für seine soliden Leistungen als Fährmann-Ersatz: persönlich habe ich da bei Unnerstall nicht SO großes Potential gesehen, langfristig im Tor eines CL-Aspiranten zu stehen.


    aber bei fährmann??? Frage mich immer noch was die leute in ihm sehen...er ist zwar kein schlechter, aber nichts für schalke..

  • Das sehe ich etwas anders. Fährmann hat bis zu seiner Verletztung stets überzeugt, genau wie danach Unnerstall. Allerdings finde ich das Unnerstall bei Ecken oder Flanken immer sehr unsicher gewirkt hat, obwohl er mit seinen 1,98 eigentlich keine großen Probleme haben dürfte. Fährmann ist für mich als Gesammtpaket der bessere Keeper, allerdings muss man nach der Verletzung abwarten ob er wieder an seine Leistung anknüpfen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    aber bei fährmann??? Frage mich immer noch was die leute in ihm sehen...er ist zwar kein schlechter, aber nichts für schalke..


    Fährmann war vor allem dann schlecht, wo er verletzt weitergespielt hat. Da wirkte er unsicher und hatte auch seine Stärken verloren.


    Dementsprechend wirkte er gegen Ende sehr wacklig bis dann letztlich auch noch das Kreuzband riss.


    Da war es dann ganz vorbei.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Auch Timo Hildebrand wird keine Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben bekommen. Ich respektiere seine Leistungen sehr, doch es sollte klar sein, dass er froh sein kann und es auch ist, dass er mit Schalke einen neuen Verein gefunden hat.



    Im Prinzip muß ich dir im Nachhinein sogar Recht geben



    Die Torhüter Konkurrenz in Deutschland ist echt riesig . Und aktuell fällt mir kein Verein in der Buli ein , die ein echtes Torhüterproblem haben.


    Aber es macht mich echt traurig, wenn ich aktuell das Standing eines Rene Adlers oder Timo Hildebrands sehe !


    Vllt sollten Sie es nochmal mit dem Ausland versuchen.

  • An ihrem miesen Standing sind doch beide selbst Schuld. Da ist mir ein Adler fast schon sympathisch, da er sich nur verzockt hat, aber ein Hildebrand hat doch den Vogel abgeschossen und das er noch einmal so eine Chance wie Schalke erhalten hat, da müsste er eigentlich auf Knien zum Training kommen. Aber werden wir ja bald bei Vertragsverhandlungen sehen, ob er es auch so sieht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Fährmann war vor allem dann schlecht, wo er verletzt weitergespielt hat. Da wirkte er unsicher und hatte auch seine Stärken verloren.


    Dementsprechend wirkte er gegen Ende sehr wacklig bis dann letztlich auch noch das Kreuzband riss.


    Da war es dann ganz vorbei.


    Ich hatte immer das Gefühl, dass die Abwehr null organisiert war bei Fährmann. Da gefiel mir ein Unnerstall deutlich besser...und hat einige richtig gute Spiele gezeigt

  • Naja, die Abwehr war unter Rangnick generell anfangs sehr schlecht sortiert, weil wir viel Harakiri gespielt haben. ^^


    Aber ist eben auch alles subjektiv. :)


    Was anderes...


    Lt. Bild-Artikel von heute möchte man für Huntelaar an die Schmerzgrenze gehen, ihm bis zu 8 Mio pro Jahr bis 2015 bieten, teuerster Schalker aller Zeiten heißt es im Artikel.


    http://www.bild.de/sport/fussb…zeiten-23226368.bild.html

  • A N Z E I G E

  • Wir nehmen euch den schon ab, dann habt ihr das Gehaltsproblem nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E