A N Z E I G E

US-Indy Tippspiel (Aktuell: Letzte AUSWERTUNG 2016 online!) VIELEN DANK AN ALLE!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    nur mal so eine Frage: Super Dragon ist verletzt, und wird nicht antreten am So. Wenn ich jetzt auf Appetite for Destruction tippe, zählt das dann als Punkt, wenn Steen und der Ersatzmann dann gewinnen sollten?


    Ja.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Neymar:


    Beitrag editiert von Neymar am 17.03.2012 um 00:41 Uhr


    Das war eigentlich schon nach der Tippabgabe. Lassen wir es hier bei einer Verwarnung. Da ich nicht sehe was geändert wurde, ist dass den anderen Gegenüber nicht Fair.

  • Da in zwei Wochen, das größte Wochenende des Wrestlings statt findet, wollte ich mal durch die Runde fragen, was ihr davon halten würdet, in zwei Wochen, alle 5 iPPVs von DGUSA respektive ROH zu tippen. Wäre zwar ziemlich viel, aber man könnte eig alles auf einmal tippen, zumal alle 5 shows in einem Zeitrahmen von 3 Tagen stattfinden werden.
    Das wäre zum einen eine Gelgenheit die Spreu vom Weizen zu trennen, sodass auch das Tippspiel an sich wieder etwas Brisanz bekommt, zum anderen wäre es natürlich passend am WM Wochenende eine Special edition des Indy Tippspiels durchzuführen. Und die Cards sind bis jz echt sehr stark. Was haltet ihr davon?
    Sollte dem zugestimmt werden, wäre ich dafür gleich 2 Wochen vorher diese Tipprunde anzukündigen, damit genug Zeit bleibt für die User ihre Tipps abzugeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von PsychoBons:
    Das war eigentlich schon nach der Tippabgabe. Lassen wir es hier bei einer Verwarnung. Da ich nicht sehe was geändert wurde, ist dass den anderen Gegenüber nicht Fair.


    Oh, sorry. Ich habe nur den Main Event geändert, weil ich erst später die Verletzung mit Super Dragon mitbekommen habe. :(

  • Mit insgesamt nur 60 Punkten war das die schlechteste Runde die wir im gesamten Jahr hatten. Der Schnitt lag vorher immer bei 157. Leider waren wir auch nur 14 Teilnehmer.


    Hier die Results, also von denen Matches die über geblieben sind.



  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    Da in zwei Wochen, das größte Wochenende des Wrestlings statt findet, wollte ich mal durch die Runde fragen, was ihr davon halten würdet, in zwei Wochen, alle 5 iPPVs von DGUSA respektive ROH zu tippen. Wäre zwar ziemlich viel, aber man könnte eig alles auf einmal tippen, zumal alle 5 shows in einem Zeitrahmen von 3 Tagen stattfinden werden.
    Das wäre zum einen eine Gelgenheit die Spreu vom Weizen zu trennen, sodass auch das Tippspiel an sich wieder etwas Brisanz bekommt, zum anderen wäre es natürlich passend am WM Wochenende eine Special edition des Indy Tippspiels durchzuführen. Und die Cards sind bis jz echt sehr stark. Was haltet ihr davon?
    Sollte dem zugestimmt werden, wäre ich dafür gleich 2 Wochen vorher diese Tipprunde anzukündigen, damit genug Zeit bleibt für die User ihre Tipps abzugeben.


    Finde ich grundsätzlich nicht schlecht als kleines Special. Ich schreibe mal den Mod an ob das ein Problem ist und gebe dann kurz Bescheid.

  • Danke fuer die schnelle Auswertung an PsychoBons und Excel. ^^


    Diese Tippspielrunde ist ja mal nicht so toll verlaufen. Nur 4 Punkte. :(


    Wenn es klappt bin Ich auch fuer das Tippspiel XXL Special zum Mania Weekend.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von thehellblazer:
    Gefällt mir auch gut, die Idee des XXL Tippspiels, da geht es dann mal richtig um Punkte. ^^
    Ich wär sogar dafür, noch die CZW/Dragon Gate USA Supershow einzubeziehen...


    die Supershow mit CZW am 29. März hätte ich schon miteibezogen als eine der 3 Shows von DGUSA ^^
    Das wären dann:
    am 29. März DGUSA + CZW Supershow
    am 30. März DGUSA Open the ultimate Gate + ROH Showdown in the Sun Day 1
    am 31. März DGUSA Mercury Rising 2012 + ROH Showdown in the Sun Day 2

  • Habe das jetzt mal mit unserem Admin abgeklärt. 5 Shows sind zuviel, daher war der Kompromiss die beiden RoH Shows zu tippen, sowie 7-8 Matches aus den DGUSA Shows. Da jedoch die Card Veränderungen uns hier Böse in die Karten spielen könnten, wäre mein Vorschlag folgender.


    am 29. März DGUSA + CZW Supershow
    am 30. März ROH Showdown in the Sun Day 1
    am 31. März ROH Showdown in the Sun Day 2


    Damit hätten wir 3 volle Shows.


    Die Cards sollten wir spätestens am Sonntag dann posten. Tippabgabe immer bis einen Tag vor der Show 23:59 Uhr.

  • ja geht in Ordnung, wobei wir vllt eher eine der anderen beiden DGUSA Shows nehmen soolten, anstelle der Supershow, da die Cards für den 30. und 31. März schon relativ voll sind, während die Supershow eher noch mager besetzt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E