A N Z E I G E

NFL Season 2012/2013

  • A N Z E I G E
  • RT @JayGlazer: Chicago Bears have agreed to terms of a trade w Miami for pro bowl WR Brandon Marshall in exchange for 2 third-rounders.


    Well, so much for V-Jax.. Damit dürfte aber auch sicher sein dass die Bears hinter Mario Williams her sind.


    Vom ersten Eindruck her würde ich sagen guter Trade, auch wenn ich persönlich Marshall nicht sonderlich mag.

  • Best Patriots Offseason Moves (bis jetzt):


    1. Die Jets verlängern mit Sanchez :thumbup:
    2. Dolphins traden Marshall :thumbup:



    Damit dürfte sich das Thema Dolphins und Manning endgültig erledigt haben. Aber wieso sie Marshall traden wissen sie wahrscheinlich selbst nicht.

  • Speculation out there, including @profootballtalk that Dolphins trading Brandon Marshall was to entice Peyton Manning. Interesting.



    Freut euch mal nicht zu früh, Pats Fans. ;)



    Und Mario Williams besucht heute die Bills. DIE BILLS!

  • Wenn der Trade wirklich dazu dient Manning zu bekommen stimmt die Aussage, dass Manning Marshall nicht als Top WR sieht, also doch. Dass würde dann wahrscheinlich auch bedeuten, dass Wayne auch bald bei den Dolphins spielen wird. Aber wieso man Marshall lieber traded als ihn zu behalten verstehe ich trotzdem nicht.


    Williams bei den Bills kann ich mir nicht vorstellen. Da habt ihr mMn mehr Chancen Williams zu verpflichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Finds ehrlich gesagt en ziemlichen Tritt in Tebows Eier, wenn man ihm jetzt Manning vor die Nase setzt. Klar kann er von ihm lernen, aber Tebow hat auch die Broncos in die Divisional Round geführt. Finds irgendwie uncool ihn abzusägen.


    Wie schon im ICQ geschrieben, denke nicht, dass Manning noch mehr als 1-2 finale Jahre in sich hat, trotzdem wäre es mehr als asozial Tebow so "abzusägen".

  • A N Z E I G E
  • Da ja mindestens die Hälfte der 36 Mio. Dollar Strafe heuer anfällt, können sie nicht mehr soviel ausgeben wie ursprünglich gewollt. Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass Garcon sehr stark überbezahlt sein wird.


    Dazu passt dann auch diese Meldung.

    Zitat

    According to the St. Petersburg Times, free agent Vincent Jackson to the Bucs is "close to a done deal."

  • Robert Meachem besucht heute auch die Bills. Oder vielleicht will er nur mit eigenen Augen sehen, dass Mario Williams da hin geht. ;)


    Josh Morgan geht wohl auch zu den Redskins. Trotz 36 Millionen Strafe reichts immerhin noch für einen guten und einen passablen WR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E