A N Z E I G E

3. Liga 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Saarbrücken wird wohl wieder stattfinden. Damit ist man wohl das einzige Team das alle spiele dieses Jahr hatte. Schon krass verzerrt aktuel die Tabelle, Samstag wird man dann 3-4 spiele mehr haben als einige andere Teams

  • Naja da wäre ein Heimspiel aber wohl besser als ein Auswärtsspiel im Darmstadt kommende Woche. Daheim geht's ja noch einigermaßen, auswärts ist es aktuell weit schlimmer auch wen morgen der Gegner sicherlich undankbar gewesen wäre in der aktuellen Situation

  • Wir müssen Dienstag nach Regensburg, das wird auch nicht gerade einfach! Ich hätte gerne morgen gegen Münster gespielt, weil dann hätten wir den Schwung aus dem Saarbrücken-Spiel noch mitnehmen können. Naja mal sehen was nun in Regensburg los ist...

  • Jahn gewinnt mal wieder. Trotzdem haben wir jetzt soviele nominelle Stürmer: 0
    Alle verletzt. Klasse. Muss dass Barca-System her ;)
    Also Deadman, ihr braucht kein Offensivfeuerwerk von uns erwarten.


    Bin übrigens dabei, sollt ich wieder gesund werden bis dahin.

  • Sehr schön, ich bin auch dabei! 10 Uhr fahren wir am Dienstag aus Osna los und ich hoffe, das in Regensburg dann auch wirklich gespielt wird:p Ich bin verdammt heiß auf das erste Auswärtsspiel im neuen Jahr :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Naja da wäre ein Heimspiel aber wohl besser als ein Auswärtsspiel im Darmstadt kommende Woche. Daheim geht's ja noch einigermaßen, auswärts ist es aktuell weit schlimmer auch wen morgen der Gegner sicherlich undankbar gewesen wäre in der aktuellen Situation


    Ich hoffe mal ganz einfach darauf, daß die Auswärtssituation bei euch noch ne Woche so bleibt. Allerdings haben wir gegen den FCS schon oft genug schlecht ausgesehen - ich rechne mir gegen so manche Gegner bessere Chancen aus als gegen diesen. Nun, immerhin fand das Spiel bei Wacker statt, man hat ausnahmsweise mal auswärts nicht verloren und Marcus ist seine Sperre endlich los...


    Auch toll, daß das Spiel gegen RWE erst an einem Freitag abend hätte stattfinden sollen, dann aus Angst vor Hools auf Sonntag verlegt wurde, dann wurde es abgesagt, und der Nachholtermin ist ein Mittwoch - natürlich abends. Schön jedenfalls, daß wir tatsächlich dann mal wieder ein Flutlichtspiel haben... wofür schon die neue Anlage, wenn sie nie gebraucht wird?

  • Buntes Kartenspiel in Jena. Viel Fingerspitzengefühl hatte der Schiedsrichter scheinbar nicht, wenn man sieht, wofür es da gestern teilweise die gelbe Karte gab. Dazu noch einige kritische Fehler, die die Stimmung unnötig angeheizt haben. Allein die Szene vor den beiden Platzverweisen kurz vor der Pause. Da spielt der Jenaer den Ball, der Heidenheimer gibt den sterbenden Schwan und der Schiri pfeifft natürlich Foul. Anschließend gehts dann rund auf dem Platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!