A N Z E I G E

[Sammelthread] Ring Ka King Results - Staffel 1 beendet!

  • Wow..:thumbup: Die beste Folge bisher..Ring Ka King [Episode 07] 720p in Super Qualität und ohne Werbung8o


    Positiv:
    Ein großes Lob an die Indischen Wrestler!.Das sah alles viel stimmiger und sicherer aus..
    Das Kommentator Duo gefällt mir absolut..Die sind voll dabei..Selbst die Crowd reagierte wesentlich besser bei den Face und Heel Reaktionen..


    +Jwala..Hat er sehr gut gemacht!Kaum noch Unsicherheit, und mich jedenfalls überzeugt er..Interessanter Monster Heel..:thumbup:
    +Cash, Morgan, Jwala Segment..So will ich das sehen..
    +Steiner, Magnus, Dutt Backstage:megalol: What? What?.. Herrlich..
    +James, Sheiks & Raisha Backstage..
    +Der Commissioner with Deadly Danda..Wenn ich die sehe feiere ich nur noch ab..Auch ein geiles Segment mit Deadly Danda vs. Jwala
    +Dutt/Magnus vs. Bollywood Boys..Ein wirklich gutes Match mit Entertainment Faktor..
    +Guerrero/Hart Backstage Segment:D ..Meine Güte..Was war das denn für ein Gigant:eek:
    +Sheiks vs. Guerrero/Hart fand ich auch gut gemacht..


    Fazit: Klasse Show und spricht mich mehr an als das derzeitige Impact..Mein Wochengewinner.. 8)

  • A N Z E I G E
  • Jetzt wo die einzelnen Storylines in Gang kommen, machen mir die Shows noch mehr Spaß. Morgan vs. Cash wird ganz klassisch aufgebaut, Cash gefällt mir als Outlaw Biker ganz gut. Jwala macht seine Sache vom Auftreten her auch richtig gut, seine "Wrestling-Aktionen" überzeugen mich allerdings noch nicht. Mit etwas mehr Training und In-Ring Erfahrung könnte er es aber weit bringen - nicht nur in Indien. Bin gespannt, wie er auf seine Suspendierung reagiert. Sein kurzer Staredown mit Deadly Danda kam schon ganz gut.


    Magnus/Sonjay/Steiner sind in ihren kurzen Backstage-Segmenten immer für einen Lacher gut.


    Bollywood Boys vs. Sonjay/Magnus war ein unterhaltsames Match, da beide Teams gekonnt mit der Crowd gearbeitet haben. Die B-Boys arbeiten schon ganz gut mit den TV-Kameras und sind im Ring durchaus solide. Bei ihnen wäre ein längerer Aufenthalt bei OVW sicher nicht verkehrt, um sie noch weiter zu formen.


    Die Promo von Chavo/Bulldog mit dem Gnom und dem Giganten war ganz amüsant, auch wenn es etwas seltsam ist, wenn die Faces wie Feiglinge dargestellt werden.


    "Silence" Raisha legt sich mit "American Trash" Mickie an, womit Mickies Eingriff im ME auch begründet wurde. Das Match war dann auch ganz unterhaltsam und mit Chavo/Bulldog vs. Magnus/Sonjay steht uns heute eine interessante Final-Paarung bevor. Freu mich drauf.

  • Ring Ka King, Episode 8 (19.02.2012]:


    Singles Match:
    Pagal Parinda besiegt Jimmy Rave per Pinfall nach einem Diving Moonsault - [3:10]


    Ring Ka King Heavyweight Championship Match:
    Matt Morgan (c) besiegt Isaiah Cash per Pinfall nach dem Carbon Footprint. Nach dem Match erschienen wieder einige indische Faces, um Morgan zu applaudieren - [7:28]


    Ring Ka King Tag Team Championship Tournament, Final Match:
    Chavo Guerrero jr. & Bulldog Hart besiegen Sir Brutus Magnus & Sonjay Dutt per Pinfall von Chavo an Dutt nach einer Sitdown Powerbomb von Bulldog Hart und dem Frogsplash von Chavo - [9:28] --> TITELWECHSEL!

  • YES! YES! YES! Ring Ka King Tag Team Champions! YES! YES! YES! ^^ Kann mit Chavo und Smith sehr gut leben, Magnus trägt ja schon die "richtigen" Tag Titles. Werde mir das Match/die Ausgabe morgen in Ruhe anschauen.

  • Die kurzen Hype-Videos zu Pagal Parinda fand ich gelungen, das Debüt vom Vogel war dann auch ganz ordentlich. Erinnert mich im Ring etwas an TJ Perkins, er ist in der Ausführung seiner Highflying-Moves aber nicht ganz so sicher. Möchte trotzdem gerne mehr von ihm sehen.


    Magnus, Sonjay und Steiner wollen "Outlaw" Isaiah Cash anheuern, fangen sich aber eine klare Absage ein. "I ride alone, I fight alone." 8)


    Morgan vs. Cash war dann ein gutes Big Men Match, wenn man davon absieht, dass der Ref eigentlich schon lange bis 10 angezählt hatte, während sie draußen brawlten. Die Aktionen von Cash sehen aber schön glaubwürdig aus, gefällt mir gut im Ring. Leider hat das Finish von Morgan nicht ganz so gut gesessen, es war aber auch ein schwieriger Spot. Insgesamt eine gute erste Titelverteidigung von Morgan.


    Das Finale im Tag Team Championship Tournament wurde groß aufgezogen, allein die Ansetzung nach dem anderen Titelmatch hat die Bedeutung dieses Finales unterstrichen. Das Match war teilwiese etwas unsauber geworkt, war aber auch ganz unterhaltsam. Steiner lässt sich etwas zu einfach von Deadly Danda aufhalten, da werden zukünftig hoffentlich härtere Geschütze aufgefahren. So können Chavo und Bulldog mit einer schönen Finishing-Sequenz gewinnen, während Magnus und Sonjay damit wohl das Erscheinen von "It" zu verantworten haben. Damit ist dann wohl Abyss gemeint - bin gespannt, wie die indischen Fans auf ihn reagieren.


    Wieder eine ganz spaßige Ausgabe. Wer mir bisher noch fehlt, ist Cliff "Domino" Compton. Hoffe mal, er wurde wie angekündigt mitgenommen und hat bald sein Debüt.

  • Solide Folge..Aber längst nicht so gut wie Episode 07..


    Der blaue Vogel (Parinda) wirkte etwas unsicher..Da ist sicher noch mehr drin..
    Ring Ka King HC Match hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen..War völlig korrekt das Ding nicht als Main Event laufen zu lassen..
    DasTag Team Champ Match war da schon besser..Aber ich muss ehrlich sein..Bulldog Hart ist für mich eine Fehlbesetzung.;) Da ist ja Null Ausstrahlung und seine Wrestling Skills sind ja wohl auch nicht gerade der Hammer..Da wäre der American Adonis wohl eine viel bessere Lösung gewesen..Egal..Match war gut und Magnus und Dutt machten ihren Job gut..
    Steiner Backstage und am Ring mit Deadly Danda war auch noch ganz nett..

  • TRP für die Woche vom 13.02.2012 - 19.02.2012


    TRP
    23.01.2012 - 29.01.2012 - Ø 2.21
    30.01.2012 - 05.02.2012 - Ø 1.38
    06.02.2012 - 12.02.2012 - Ø 1.03
    13.02.2012 - 19.02.2012 - Ø 0.68


    TVR
    28.01.2012 - 1.71
    29.01.2012 - 1.28
    04.02.2012 - nicht in den Top 12 (Platz 12 Havan mit einem TVR von 0.71)
    05.02.2012 - 0.84
    11.02.2012 - nicht in den Top 12 (Platz 12 Havan mit einem TVR von 0.76)

  • Wirklich schade. Zum Teil liegt es sicherlich auch an den zahlreichen Wiederholungen, die im Laufe der Woche laufen - da muss man nicht unbedingt am Wochenende gucken. Aber das ist wohl leider nicht der einzige Grund für diesen Abwärtstrend.

  • A N Z E I G E
  • Die Invasoren haben nun beide Titelmatches verloren und jetzt ist der Boss gezwungen ES nach Indien zu schicken. Verdammt simple Storyline, aber die macht mir so verdammt viel Spaß, dazu natürlich mit einem göttlichen Scott Steiner 8)


    Auch gibt es immer mehr Wrestler zu sehen und es wird nie langweilig. Trotzdem vermisse ich keinen anderen Wrestler von den ersten Folgen (höchstens die Mumbai Cats *g*). Die Abwechslung ist wirklich gut gelöst worden, es gibt mehrere kleine Stories neben der Major-Storyline.


    Aber eine Kleinigkeit nervte mich dann doch. Das der Kommentar den Frogsplash von Chavo immer cross body block nennt, okay, hab ich mich dran gewöhnt. Aber wenn der jetzt einen Moonsault als cross body block bezeichnet, dann hört der Spaß auf :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von King of Indies:
    wo kann ich das schauen?


    Ist einfach..Gebe einfach " Ring Ka King [Episode 01] 720p "..bei Y**T**e ein..Dann einfach nur noch später die Episoden Nummern verändern..

  • Ring Ka King, Episode 9 (25.02.2012):


    Singles Match:
    American Adonis (w/ Shera) besiegt Roscoe Jackson via K.O. im Adonislock - [4:20]


    Singles Match:
    Raisha (gespielt von irgendeinem Mann, w/ The Sheiks) besiegt Alyssa Flash per Pinfall nach einem Kudo Driver. Nach dem Match fertigte Raisha "ihre" Gegnerin weiter ab, bis die Bollywood Boys und Mickie James den Safe machten - [2:40]


    Tag Team Match:
    Hollywood & Broadway besiegen Romeo Rapta & Barood per unfairem Pin von Hollwood an Barood mit Hilfe der Seile. Während des Matches machte Zoravar (der Kleinwüchsige) den Flitzer, da er eine Zauberpille von Dr. Dinsmore geschluckt hatte - [4:59]


    Six Man Tag Team Match:
    Sir Brutus Magnus, Scott Steiner & Sonjay Dutt besiegen Chavo Guerrero jr., Bulldog Hart & Matt Morgan per Pinfall von Magnus an Hart nach dem MDD. Nach dem Match zerlegte der aus seiner Sicherheitsvorrichtung ausgebrochene Abyss die Faces und löste zusammen mit Steiner Panik im Publikum aus - [8:00]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    [B] Nach dem zerlegte der aus seiner Sicherheitsvorrichtung ausgebrochene Abyss die Faces und löste zusammen mit Steiner Panik im Publikum aus - [8:00]


    Kannst du mir für diese Aktion mal einen Link schicken?
    Würde ich sehr gerne sehen.8)

  • Episode 9 hat mir nicht so gut gefallen. Chris Masters endlich mal mit einem richtigen Match, das mich dann aber nicht überzeugt hat.


    Wie man einen Mann unter die Raisha-Burka gepackt hat, um ihn/sie gegen Alissa Flash zu stellen, war amüsant, das Match war aber auch nicht gut und der Kudo Driver war sogar rausgeschnitten. Der Safe von Mickie und den Bollywood Boys für Alissa war dann wieder ganz gut umgesetzt.


    Dr. Dinsmore gibt Zoravar Steroide, und der Zwerg dreht mal wieder ab und stürmt beim TT-Match erneut den Ring. Strange!


    Hollywood & Broadway vs. Romeo Rapta & Barood war auch kein gutes Match.


    Die Darstellung von Monster Abyss ist mal richtig trashig, scheint bei den Indern aber anzukommen. Wie er und Steiner einen kleinen Tumult auslösen, war ganz amüsant. Das Match war solide.


    Insgesamt aber keine überzeugende Ausgabe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!