A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga:


    Ulreich - Stranzl, Höhn, Kadlec - Trybull - Vieirinha*, Reus, Kagawa* - Barrios*, Pizarro, Zidan


    Bank: C. Fuchs, Hartherz - *Malli, Ignjovski, Ekici - Ramos*, Füllkrug
    Fehlt: Naldo - Götze, (Kagawa), (Vieiriniha), Risse, Gebhart, Younes


    => Höhn mit seinem Debüt, ein Freiburger Abwehrspieler, wer hätte das gedacht. Kagawa wohl genesen, vllt. spielt auch Vieirinha, aber da könnte noch Malli einspringen, je nach Newslage. In der Abwehr verzichte ich auf Fuchs in München, hoffe dafür, dass Stranzl vllt. spielt. Barrios ist eine weitere Baustelle, vllt. nehm ich ihn auch noch raus, ich weiß nur nicht von wem ich mehr erwarten kann.



    2. Liga:


    Trapp - Papadopoulos, Russ, Hartherz - L. Bender, Trybull - Firmino, Koo, Hlousek - Füllkrug, Ramos


    Bank: Beck - Gündogan, Kuzmanovic, Malli, Borysiuk - Mak, Pekhart
    Fehlt: Molinaro, Pospech - Risse


    => Der Sturm wird wie jedes Wochenende quasi ausgetauscht, statt Pekhart/Mak spielen Ramos/Füllkrug. Hlousek bring ich gegen die schwachen Bremer Außenpositionen und Koo hat sich wieder empfohlen. Borysiuk wird noch nicht zum Einsatz kommen.



    5. Liga:


    Leno - Sokratis, M. Schäfer, Hartherz - Jiracek - R. Augusto, Kagawa, Firmino, Koo - Derdiyok, Schieber


    Bank: C. Fuchs - Salihovic, Malli - Pekhart, Wießmeier, Jönsson, Füllkrug
    Fehlt: Naldo - (Kagawa)


    => Diesmal setze ich auf meine offensiven Mittelfeldspieler, Koo und Kagawa kommen rein. Bei Derdiyok hoffe ich auf einen Kurzeinsatz sowie bei Schieber. Alle anderen Stürmer versprechen weniger Gefahr, wenngleich man bei Pekhart in Bremen durchaus ein Tor erwarten könnten, genauso gut aber auch eine 5.

  • Mal wieder zu den Kadern


    @ BBK


    Ich zähle bei dir 34 Spieler, 37 - Zambrano, Vermouth und Alex Meier


    @ Incredible J


    Bei dir zähle ich auch 34 Spieler, 38 - Tzavellas, Perthel, Bicakcic und Caio


    @ Beast


    Auch bei dir zähle ich 34 Spieler, 36 - Funk und Yabo


    Wie immer keine Gewähr.

  • 1. Liga
    Jentzsch - Bungert; Toprak; Westermann - Tiffert; Salihovic; Stindl; Makiadi - Novakovic; Pekhart; Babel


    2. Liga
    Zieler - Höwedes; Affolter; M. Schäfer - Rudy; Renato Augusto; Reus; Ribéry - Kießling; Farfan; Lasogga


    4. Liga
    Baumann - Toprak; Subotic; Lumb - Renato Augusto; Kehl; S. Bender; Raffael - Zidan; Huntelaar; Ramos


    5. Liga
    Trapp - Geromel; Reinartz; Subotic; Dante - T. Müller; Ebert; Schmid - Esswein; Kießling; Ramos

  • Ich werd aus allen Ligen (1. Liga, 4. Liga, Comduo, Premier League) aussteigen, da kein Interesse mehr vorhanden. Werde gleich einmal alle Spieler für 0 Euro auf den Transfermarkt setzen, sodass diese dann morgen beim Computer sind und danach kann ich dann überall gelöscht werden.


    Edit sagt: Premier League mosert: Du darfst noch 12 Spieler auf den Transfermarkt setzen.

  • A N Z E I G E
  • @ Herzog Igzorn:


    Wie schauts aus, bist du nun gut eingedeckt mit Ligen oder willst du demnächst auch noch in der 1. Liga mitmischen?


    @ Straßenmusikant:


    Wenn Herzog nicht mag, kannst du den Platz von Bucky in Liga 1 haben, vorausgesetzt du hast Lust und Ausdauer.

  • Liga 1 :Weidenfeller - Bugera; F. Daems; Stepanek; Russ - Kirch; Callsen-Bracker; Ndjeng; Ayik - Marica; Arnautovic



    Liga 4 :Wetklo - F. Santana; Jantschke; Janker; M. Schäfer - Simons; Rudy; Jurado; Aycicek; Sissoko - Ibisevic



    Comduo :Fromlowitz - Correia; K. Reichel; Klingbeil; Rukavina - Banovic; Reimerink; A. Buchner; Bruns - Matmour; B. Gueye


    England :Begovic - J. Riise; Huth; M. Wilson; Boyce - Britton; N. Dyer; Brunt; O'Hara - Dzeko; K. Doyle


    Spanien :Juan Pablo - Cata Díaz; Jordi Figueras; Arribas - Iturraspe; Abdel Barrada; Arana; Kaká; Álvaro Cejudo - Tamudo; Marco Ruben

  • 2. Liga:


    Aufstellung: Starke - Sofian Chahed; Sakai; Chris - Neustädter; Draxler; Stindl; Junuzovic - Hanke; Petric; Abdellaoue


    5. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Lahm; Rafinha; J. Matip; Aogo - Jansen; Trybull; Kvist - Choupo-Moting; Schlaudraff; Arnautovic


    6. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Chandler; Bungert; Aogo - L. Bender; Nordtveit; Hosogai ; Luiz Gustavo - Babel; Raúl; Schlaudraff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E