A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Ich finde mal sollte Robben verkaufen. In letzter Zeit hat er der Mannschaft nicht wirklich viel geholfen. War oft lange verletzt etc.
    Und mit Shaqiri hat man einen guten Nachfolger.


    Man sollte lieber jetzt noch Profit draus schlagen, eher er sich mal wirklich schwer verletzt und dann gar nichts mehr geht.

  • Die Spurs sind in letzter Zeit sowieso extrem stark im Aufwind und derzeit ja sogar die Nr. 1 unter den Londoner Premier League Klubs und einen Hazard würde ich sehr gerne bei Tottenham sehen, einer der sympatischeren England Klubs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Ich frag mich woher die Spurs das Geld für Hazard haben?! Dann muss man aber Bale verkaufen...


    Das ist die Frage.


    Hat Levy das Geld zusammengespart?


    In den letzten Fenstern hat man durch Verkäufe von Crouch, Palacios, OHara, Pavlyuchenko, Hutton und Keane (grob 30-35 mio) einiges eingenommen und nur geringfügig ausgegeben.
    (Zusammen 10 mio für Ade, Parker, Saha, Nelsen, Friedel)


    Dazu kommen nun (hoffentlich) Champions League Einnahmen.


    Wenn jetzt der Stadion Deal abgesendet wird (ist?) kann man planen was man zur Verfügung hat.


    leider leider liegt ein Modric Verkauf im Sommer nahe. Aber ich denke das wird noch ein langes hin und her im Sommer.


    Schwer so im ganzen einen genauen Einblick zu bekommen, Levy ist halt für seine Sparsamkeit bekannt, ist er bereit für Eden die Schatulle zu öffnen? Ich bete dafür.

  • Tottenham hat sich doch vor paar Jahren mit ~120 Millionen Euro an Transferminus innerhalb von zwei Saisons aus der Belanglosigkeit gekauft. Hat sich seitdem etwas an der Transferpolitik geändert und wenn ja, warum?

  • Gut das war die Zeit Ramos als Trainer. Der mit 8 Spielen und 2 Punkten grandios versagt hat.
    Damals holte man so Kracher wie David Bentley (16 mio) .


    Dann kam Harry Redknapp und man lernte aus Fehlern. Man wollte junge Spieler kaufen und später verkaufen. Man holte Kaboul, Bale, Huddlestone, Lennon und BAE zu geringen bezügen. Und es machte sich bezahlt, trotz vieler dummer Ausgaben in dieser Zeit


    Damals war ich noch nicht so dabei aber das Ruder wurde umgelegt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Ich finds schon mutig, über den Charakter von Menschen zu urteilen, die man nur von Profifussballspielen kennt.


    Genau über diesen "Proficharakter" Urteile ich ja. Robben mag privat der tollste Typ sein aber auf dem Fußballfeld ist er imo ein Egoist und schnell beleidigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Genau über diesen "Proficharakter" Urteile ich ja. Robben mag privat der tollste Typ sein aber auf dem Fußballfeld ist er imo ein Egoist und schnell beleidigt.


    Er ist halt extrem ehrgeizig, ist das denn so schlecht? Klar sollte er manchmal weniger meckern aber es ist ja jetzt nicht so das er irgendwen aufs übelste Beschimpfen würde oder sowas. Ist mir aber auf jeden Fall lieber als mancher Spieler der nur dann vollen Einsatz zeigt wenn er mal Lust hat auch wenn er sonst die Fresse hält


    Da war doch Kahn mindestens eine Stufe schlimmer was sowas anging, der wurde dann doch auch nicht dauernd dafür kritisiert bzw. hat man seinen Abgang gefordert. Und das war ja auch absolut richtig so.


    Kahn war früher ein "Held", Robben bis vor ca 3 Monaten genauso, da macht er dann mal ein paar schwächere Siele weil er außer Form ist und schon ist er der Böse?

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Wenn man mit Robben verlängert dann aber nur durch einen Leistungsbezogenen Vertrag oder zu gleichen Bezügen. Eine Aufstockung seines Gehaltes hat er nicht verdient,


    Weil er in 50 Ligaspielen erst 49 Scorerpunkte hat oder weil er das Team durch mehrere Tore ins CL-Finale geführt hat?


    Sorry, das Thema Robben ist nur nervig...das seine Spielart bei (persönlichen) Misserfolgen Kritik aufruft, ist normal...aber das man dann alles ausblendet, was war, ist nur dumm...genauso falsch, wie es 2010 war, alles auf Robben zu schieben (positiv) ist es nun genauso falsch, ihm total zu kritisieren...

    Zitat

    Original geschrieben von DonQ:
    Gehört zu den Top 3 Verdienern im Team(wird bei Verlängerung wohl noch mehr verdienen) .


    Top 3 sind mit Sicherheit Ribery, Lahm und Schweinsteiger, Robben schätze ich auf ca. einem Niveau von Neuer dahinter...

  • Was ist aber, wenn Robben nicht mehr "funktioniert", weil sich die gegnerischen Teams mittlerweile top auf ihn eingestellt haben? Robben erfindet sich nicht im Ansatz neu und bietet keine Situationen mehr, auf die gegnerische Verteidiger nicht mehr gefasst wären. Daher glaube ich, dass er schon etwas an seiner Stärke eingebüßt hat, ohne sie verloren zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E