A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Naja Meister wurden in den vergangenen Jahren immer mal verschiedene Mannschaften, unter anderem auch Stuttgart oder auch Wolfsburg. Wo dann halt auch mal alles passte, nur durch Dortmund wird so eine Situation auch wieder unwahrscheinlicher, weil sich neben den Bayern dann halt eine zweite Top Mannschaft etabliert, und herne ist auch immer wieder dazu in der Lage da oben mit zu spielen.


    Bremen hingegen ist da aus dieser Kategorie einer Topmannschaft ja wieder raus gefallen, und Wolfsburg hat zwar die Kaufkraft um als Topmannschaft durch zu gehen, nur fehlt es diesem Club an der Sportlichen Kompetenz in der Führung, und Magath spreche ich diese zumindest inzwischen auch ab.


    Leverkusen wäre da zumindest auch noch aber irgendwie ist das da immer ein auf und ab.

  • A N Z E I G E
  • Im Sky 90 thread hab ich nichts gefunden


    Sind hier eigentlich schon die Worte von franz Beckenbauer zitiert worden?


    Am Sonntagabend sagte der Kaiser in der TV-Sendung „Sky 90“: „Die Anerkennung hat Robben teilweise verspielt. Er ist ein Egoist wie viele andere auch.“


    Ich hatte ja vor einiger Zeit mal die Olaf Thon Worte aus dem Kicker zitiert!


    Bin echt gespannt wie es da weitergeht. Ist auf der Bank und von außen kommt Kritik . Harte Worte vom Kaiser, das er die Anerkennung teilweise verloren hat !


    Was halten die Bayern Fans davon? Robben verlängern (zu Konditionen wo viele im Team nur träumen können) oder verkaufen für gute Ablöse? Inwiefern spielt die EM eine Rolle?

  • Ich würde Robben halten. Wir haben ihm viel zu verdanken und in Top Form ist er einfach ein Weltklasse Spieler, da sollte man die Fehler nicht nur bei ihm suchen.


    Da liegt es auch am Trainer und an der Taktik.


    Würde verlängern aber nicht zu utopischen Bezügen. Am liebsten Leistungsbezogen um im Falle von (wahrscheinlichen) Verletzungen nicht dumm da zu stehen.


    Aber alles einfacher gesagt als getan

  • Also ich bin da zwiegespalten.Für mich ist Robben ein außergewöhnlicher Spieler,der für den FC Bayern viel geleistet hat aber seine andauernden Meckereien und sein anhaltendes Ego ist mir einfach ein Dorn im Auge.


    Dazu passt die Verpflichtung von Shaqiri im nächsten Jahr.


    Ich tippe mal auf keine Verlängerung aufgrund diverser Differenzen.

  • Wenn man mit Robben verlängert dann aber nur durch einen Leistungsbezogenen Vertrag oder zu gleichen Bezügen. Eine Aufstockung seines Gehaltes hat er nicht verdient, dafür fehlt er zu oft und das ständige rumgezicke nervt nur noch. Bin gespannt ob Shaqiri ihn nicht sogar verdrängen kann.

  • Man kann die Frage natürlich auch mal so stellen:


    Ihr sitzt vor der Playstation beim EA Fußball Manager und seht Robbens Daten:


    oft verletzt , teilweise sensationelle Leistungen, die an Weltklasse grenzen - Gehört zu den Top 3 Verdienern im Team(wird bei Verlängerung wohl noch mehr verdienen) . Verdacht auf Divenverhalten



    Würdet ihr auch vor der PS verlängern oder versuchen eine Ablöse so hoch wie möglich zu bekommen? ^^


    Sorry , aber ich finde dieses Thema durchaus interessant ;)

  • Beim EA Fussball Manager wäre es mir völlig egal und ich würde einfach noch die nächsten siebzehn verfügbaren Titel holen. Bei einem richtigen Manager würde ich mir aber durchaus auch Gedanken machen den guten Mann für viel Geld zu verkaufen. Erst recht, wenn Ersatz im Anflug ist.


    Soo einfach. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    Irgendjemand Experte in sachen französischen Medien



    Es kusiert das Gerücht Spurs haben sich mit Eden Hazard geeinigt :cowboy: :cowboy: :cowboy:


    Och mann, jetzt wollte ich dir etwas Euphorie bringen und du hast es schon gepostet ^^ France Football hat das gemeldet, Hazard selbst schwärmt auch von den Spurs. Aber insgesamt denkt man eher, dass die Spurs aktuell in der Pole Position sind was den Transfer angeht, allerdings noch nichts fix ist, da Arsenal und Chelsea weiter im Rennen sind. Aber die Spurs haben diesem Club aktuell eines voraus: die fast sichere CL-Qualifikation! Es könnte tatsächlich was werden mit Eden bei den Spurs 8o Und wenn dann noch Remy kommt 8o 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Och mann, jetzt wollte ich dir etwas Euphorie bringen und du hast es schon gepostet ^^ France Football hat das gemeldet, Hazard selbst schwärmt auch von den Spurs. Aber insgesamt denkt man eher, dass die Spurs aktuell in der Pole Position sind was den Transfer angeht, allerdings noch nichts fix ist, da Arsenal und Chelsea weiter im Rennen sind. Aber die Spurs haben diesem Club aktuell eines voraus: die fast sichere CL-Qualifikation! Es könnte tatsächlich was werden mit Eden bei den Spurs 8o Und wenn dann noch Remy kommt 8o 8o


    Für Eden und Remy dürfte nur Geld da sein wenn Modric/ Bale geht. Gerade von modric hört man trotz positive sportliche Schlagzeilen nicht viel positives in richtung Verbleib.


    Aber abwarten. Ganz wichtig könnte auch sein ob Harry beim Club bleibt oder nicht. Dies ist fast sogar Überlebenswichtig denn für mich neben Jose Mourinho und Jürgen Klopp der großartigste Manager/Trainer. Was Levy und er aus kleinem Geld gebastelt haben, Hut ab!


    Die beste Tottenham Quelle die ich kenne nennt zudem noch Jan Vertonghen und Tim Krul, und Remy/ Damiao je nach was alles passiert.


    Eine offensiv Runde um Bale, Hazard, VdV und Damiao -> :cowboy:


    Naja abwarten, aber träumen ist ja mal erlaubt ^^

  • A N Z E I G E
  • Robben MUSS bleiben. Ich finde es immernoch unfassbar ihn in Frage zu stellen nachdem er dieses Jahr erst ca. 10 Bundesligaspiele hinter sich hat bei denen er nicht in seiner Topform war (aber auch nicht so schlecht wie viele immer tun). Das er uns 2010 ins CL Finale geschossen hat, man ohne seine Weltklasseleistungen in der Rückrunde dieses mal gar nicht in der CL dabei wäre, alles scheiß egal, er hat ein paar schlechte Spiele gemacht also weg mit ihm.


    Ich konnte es bei Ribery nie verstehen und jetzt bei Robben auch nicht.


    Und Beckenbauer mit seinen scheiß Aussagen kann man dich eh schon seit vielen Jahren nicht mehr ernst nehmen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Robben MUSS bleiben. Ich finde es immernoch unfassbar ihn in Frage zu stellen nachdem er dieses Jahr erst ca. 10 Bundesligaspiele hinter sich hat bei denen er nicht in seiner Topform war (aber auch nicht so schlecht wie viele immer tun). Das er uns 2010 ins CL Finale geschossen hat, man ohne seine Weltklasseleistungen in der Rückrunde dieses mal gar nicht in der CL dabei wäre, alles scheiß egal, er hat ein paar schlechte Spiele gemacht also weg mit ihm.


    Ich konnte es bei Ribery nie verstehen und jetzt bei Robben auch nicht.


    Und Beckenbauer mit seinen scheiß Aussagen kann man dich eh schon seit vielen Jahren nicht mehr ernst nehmen....


    Kann ich nur zu 100% unterschreiben, diese ganze Hetze gegen Robben geht mir sowas von auf den Sack.<X

  • Dass man überhaupt darüber nachdenkt, Robben zu verkaufen. Robben in Topform kann durch niemanden ersetzt werden IMO. bzw. niemanden, wo es realistisch erscheinen würde, dass er zu Bayern wechseln würde. Wenn Robben wieder fit ist, wird man froh sein, jemanden wie ihn in der Mannschaft zu haben. Wie bereits hier schon genannt, wäre man ohne Robben nie und nimmer ins Champions League Finale gekommen. In Florenz hatte man es ganz allein ihm zu verdanken, dass man weiterkam. In Manchester war es genau so (+ die geniale Idee von Ribery). Robben bringt einfach die individuelle Klasse in das Team, die es braucht um International erfolgreich zu sein. Wäre ein Skandal, wenn man nicht versucht den Vertrag mit Robben zu verlängern.


    Habe am Freitag die Chance meinen Namensgeber persönlich zu treffen. Vielleicht plaudert er ja das ein oder andere Detail aus :) Auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann.

  • Robben ist ein Ausnahmefussballer, darüber brauchen wir denke ich nicht reden. Aber ihr müsst doch zugeben, dass er einen äusserst schwierigen Charakter hat. Sollte er sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellen und einen Egotrip abziehen oder sollte er horrende Summen bei einer Verlängerung verlangen, dann muss man imo schon Aufwand & Nutzen zumindest mal abwägen. Auch im Hinblick auf seine Verletzungsanfälligkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E