A N Z E I G E

[HGW] Martin Wurstici Schärfegrad 9

  • Als ich das heutige Geburtstagskind kennenlernte, war er noch ein schüchterner, zurückhaltender, aber auch schon sehr sympathischer 17-jähriger Junge. Heute, gute 4 Jahre später, wird er 22 und ist gerade auch in seinem letzten Lebensjahr zu einem selbstbewussten Mann geworden, der ein riesen Comedypotential und Charisma entwickelt hat. Dies zeigt er vor allem in seinem neuen, überragenden Videoblog Udos Aperitif , wo er unter anderem Robben-Witze präsentiert, whacky Soundeffekte einbaut, Ailton imitiert, eine Currywurst des Schärfegrads 9 probiert und Fragen für RTL erfindet, wie zum Beispiel: "Was kommt aus der Leitung? A) Wasser, B) Woser, C) Werser, D) Warumser, E) Wiesoer" oder auch "Welcher Verein wurde 2011 Deutscher Meister? A) Dortmund, B) Dortnase".


    Eigentlich ging seine Evolution ja schon 2010 los, er zeigte sein Potential (oder Arschelevential) als er Abi machte, zur Entertainment Singing Machine wurde und beim Abiball abrockte, bei HS live sang und den gechilltesten Zivi aller Zeiten verbrachte, mit mehr Pause als Arbeit. So lief es ja auch noch zu Beginn seines letzten Lebensjahres. Typischer Tagesablauf des Geburtstagskindes in vergangenen Frühjahr:


    6:55 Losfahren inkl. Scheibe kratzen -> 3 Minuten Fahren (länger Kratzen als Fahren) -> 7:15 Essenswägen verteilen -> 7:30 bis 8:00 Pause -> 8:00 bis 8:30 Wäsche einsammeln -> 8:30 bis 8:55 PAUSE (= Schlafen) -> 9:00 bis 9:30 Essenswägen einsammeln und in Küche bringen -> 9:30 bis 10:00 Erste OFFIZIELLE Pause~! -> 10:00 bis 10:30 Wäsche einsammeln -> 10:30 bis 12:30 PAUSE~! (= Schlafen!) -> 12:30 bis 12:45 Essenswägen einsammeln -> 12:45 bis 13:15 PAUSE~~~!!! -> 13:15 bis 13:45 Kaffeewägen verteilen -> FEIERABEND. Manchmal kam er auch nur auf 82 Minuten Nettoarbeitszeit.


    Aber der Zivi ging ja auch nicht ewig und dann begann die große Studienplatzsuche, wo wir auch in regem Kontakt standen. Die Möglichkeiten schienen endlos, erst schien es Jura in Osnabrück zu werden (Studienfach wie sein Idol Kollegah), aber das traute er sich irgendwie nicht zu, ist auch besser so, muss nicht das Fach. Dann wollte er Informatik in Bremen studieren, war schon fleißig am Einlesen, doch dann wurde er tatsächlich für Gesundheits- und Sportwissenschaft genommen, wenn auch leider in BREMEN :würg: Aber das passt auch irgendwie, denn so gescheit das Geburtstagskind MENSCHLICH (Wichtige ist das Menschliche!) ist, sein sportlicher Geschmack lässt doch etwas zu wünschen übrig, angesichts Sympathien für Bayern, Real Madrid, Werder und Mario Balotelli. ;) Letzterer ist ein Hinweis, um wen es hier eigentlich geht...den Nachwuchs-Boss, den Mann mit der großen Trikotsammlung, der, der bei der Cy90 Saisonpreview einfach nicht zu Wort kam weil er mit BLA BLA KRUSE tapen musste, der, den eigentlich jeder mag (oder nicht?). Bekannt unter Decknamen wie D. Katzenberger, Dante oder Mario Balotelli bleibt er am Ende doch KULTAU~!


    Lieber Daniel,


    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg mit deinen kommenden Prüfungen. Mitte Februar Geburtstag haben ist als Student sehr schlecht, aber spätestens beim Carat feiern wir dich. Freue mich sehr, wenn wir uns dort endlich wiedersehen, unsere jeweiligen Trikotsammlungen präsentieren, Copeland mit Hoffenheim aufziehen und zusammen "Ai Se Eu Tu Pego" tanzen. Mit der Gruppe wird das schon auf der Fahrt großartig und vor allem bist du kein MMA-Gucker <3 Bleib wie du bist oder entwickel dich weiter, bist auf jeden Fall ein guter, lustiger, sympathischer Kerl und Zeitgenosse, dessen Humor ich liebe und dessen Videoblog ich weiter schauen und hypen werde. Happy Birthday!


    Die Würste sind schärfer, die Katis im Hirn dunkler,
    und er ist hier der Boss im 21. Jahrhundert (yeah);
    er pumpt die Blogs voll Blei,
    zieht das Loddar-Trikot an,
    Bitch die Neunziger sind vorbei (vorbei);
    KULTAN!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Alles Gute!
    Deine Videos sind echt klasse. Ich hoffe doch, dass du demnächst dein wissenschaftlichen Test wiederholst und den Schärfegrad 10 ausprobierst. :)


    Aber erstmal lass dich kräftig feiern heute.

  • Das Video, in dem du die Currywurst frisst. :lol:


    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. Wie Lenny schon sagte: Ich freu mich aufs Carat und darauf, mit dir das ein oder andere Bierchen zu heben.

  • A N Z E I G E
  • "ey griese, kennste Tom?"
    "ne"
    "Tom Ate! :megalol:"
    "..."


    "ey griese, kennste Peter?"
    "oah kultau!"
    "peter silie! :megalol:"


    "Grieses freundin, bist du eigentlich vom himmel gefallen?"
    "wiesooo?"
    "du bist so schön wien engel."
    "OAAAH KULTAU!"


    diese und weitere one liner brachte der werte Kultau in unseren MSN Chats mit u.a. Bucky am laufenden Band. Es verging kaum ein Tag ohne seine Wortwitze.


    Wir liebten dich dafür. Schade dass es so eingebrochen ist. :(


    Alles gute Kultau, ich freu mich derbe aufs Carat mit dir, du regelst einfach. :*

  • Ohje :lol:


    Vielen vielen Dank erstmal an dich Munk für den tollen Thread, der mich total gefreut hat :) Allerdings dauerte das Kaffewägen verteilen nur bis 13:30. Ich arbeite mir da doch keinen Wolf ;)
    Wie du es schon geschrieben hast, habe ich mir Jura nicht zugetraut, möchte mich aber auch trotzdem bei dir, Raul Bobadilla, bedanken, dass du mir damals mit Rat und Tat zur Seite standest. Naja desweiteren hängt mein Herz auch dank eines ganz besonderen Menschens an Bremen, weshalb mir die Entscheidung leichter fiel. ;)
    Werder unterstütze ich anbei nur, damit ich nächste Saison internationalen Fussball vor der Haustür habe ;) :*


    Danke auch an alle anderen Gratulanten. Ich freue mich, dass ihr an mich gedacht habt, dass ich euch anscheinend gut unterhalte und dass ich einen Teil von euch in knapp 2 1/2 Wochen wiedersehe :)


    Also danke an alle Beteiligten nochmal für diesen tollen Thread :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E