A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    13.50 Uhr: Laut der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" ist der Wechsel von Ivica Olic zum VfL Wolfsburg im Sommer so gut wie sicher. Demnach hat sich der Kroate bereits mit den Niedersachsen geeinigt. Zwar sei noch nichts unterschrieben, doch das solle in den nächsten Wochen geschehen. Olic habe auch Angebote aus dem Ausland vorliegen, doch seine Familie wolle lieber in Deutschland bleiben.


    Hab ich auch grad gelesen und ich finds einfach nur hammer,auch wenn 98% hier dagegen haten werden und ich mir das geschriebene schon vorstellen kann ist und bleibt es einfach nur ein genialer Transfer.-für uns. Und Bühne frei fürs Wob gebashe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    13.04 Uhr: Beim BVB trifft Robert Lewandowski derzeit, wie er will. Nun hat sich sein Berater Cezary Kucharski über Wechselgerüchte geäußert. Auch der FC Bayern spielt dabei eine Rolle: "Ein Wechsel zu den Bayern würde Roberts Marke stärken. Die Borussia ist sportlich gesehen ein guter Klub, aber in der Popularität wird sie nie den Bayern gleichkommen," sagte er der Sporttageszeitung "Przeglad Sportowy". Harter Tobak für BVB-Fans. Kucharski weiter: "Es stimmt, dass die Dortmunder immer wiederholen, dass Robert nicht zum Verkauf steht. Aber im Endeffekt ist alles eine Frage des Preises. Aktuell ist Robert zwischen 15 und 20 Millionen Euro wert. Ich hoffe, dass die Europameisterschaft sein großer Erfolg wird."


    (Quelle: SPOX)


    Eigentlich schlimm genug, dass das überhaupt ausgegraben wird in den deutschen Medien. Eigentlich sollte es doch keinen Menschen interessieren, was ein Berater irgendeiner random polnischen Zeitung erzählt, die fast keiner kennt geschweige denn deren Namen überhaupt aussprechen kann.


    Olic zu Wolfsburg kann ich sogar nachvollziehen - sollte er tatsächlich keine anderen Angebote von BuLi-Vereinen bekommen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    und für die 10 Spiele die er maximal machen wird. Völlig egal. Eine Verstärkung ist das nicht, ganz ehrlich.


    Das trifft letztlich doch auf alle VW-Neuzugänge zu - welcher von denen macht schon mehr als 10 Spiele? ^^ Diese Saison jedenfalls bisher, bis auf Träsch, keiner (!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Eigentlich schlimm genug, dass das überhaupt ausgegraben wird in den deutschen Medien. Eigentlich sollte es doch keinen Menschen interessieren, was ein Berater irgendeiner random polnischen Zeitung erzählt, die fast keiner kennt geschweige denn deren Namen überhaupt aussprechen kann.


    Olic zu Wolfsburg kann ich sogar nachvollziehen - sollte er tatsächlich keine anderen Angebote von BuLi-Vereinen bekommen haben.



    Sorry, aber das ist Unsinn mit der random Sport Zeitung


    Das ist die bekannteste und renommierteste Polnische Sportzeitung, die inzwischen seit über 90 Jahren verlegt wird

  • Dich hatte ich im Kopf bei "fast" keiner :D. Aber ich denke du bist hier echt die Ausnahme an Leuten die die Zeitung kennt. Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.


    EDIT: Oh, die gehört ja sogar zu Springer, Auflage 100 000. Na gut, ich nehms zurück ;) Aber die Grundaussage bleibt und da sind wir uns einig - Berater erzählen viel wenn der Tag lang ist, das hat mit Lewa selbst gar nix zu tun.

  • Gut die Popularität dürfte sich in Deutschland in Grenzen halten



    Ich wollte nur kurz darauf aufmerksam machen, dass es sich um DIE Polnische Sportzeitschrifft handelt. Also nicht irgendein Käseblatt ;)




    Edit:


    Natürlich....da sind wir wirklich einer Meinung :)

  • A N Z E I G E
  • Ich poste das mal hier rein, würde allerdings auch in Free&Fun passen. Allerdings wurde hier schon darüber geredet, damit ist das vielleicht auch klargestellt.


    Zitat

    Fleißig spekuliert wurde auch darüber, dass Mandzukic mehr Wertschätzung für gezeigte Leistungen spüren möchte. Nach dem Bayern-Spiel hatte er dazu geschwiegen. Mandzukic: „Um ehrlich zu sein, hatte ich die Frage nicht genau verstanden und deshalb nichts gesagt. Jetzt weiß ich, was das Wort bedeutet. Natürlich spüre ich die Wertschätzung des Vereins, der Mitspieler und der Fans.“


    Quelle


    ^^

  • Wesley von Werder zu Palmeiras... für 6 Mio € :megalol:


    Schaaf und Allofs werden sich ein gemeinsames Schampus-Bad mit Zigarre gönnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E