A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • 9.46 Uhr: Erste kurze Stimme zum Leihgeschäft von Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim. "Das Geschäft wurde in der Nacht perfekt gemacht, wir haben keine Kaufoption für Lakic vereinbart", sagte 1899-Pressesprecher Alexander Waldi der Nachrichtenagentur "dapd"




    Also kann man diesen Fall auch schon als "beendet" ansehen. Bleiben noch Mandzukic und Helmes....

  • A N Z E I G E
  • Mall ein paar Eintracht-News von hr-online.de


    +++ Hübner hofft weiter auf Helmes +++


    Eintracht Frankfurt versucht weiterhin fieberhaft, Stürmer Patrick Helmes zu verpflichten. "Wir sind an unserem Wunschspieler dran. Ich habe eben noch einmal mit Felix Magath telefoniert", sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Montagabend im Interview mit dem "heimspiel!" des hr-fernsehens. "Ich hoffe, dass der Transfer noch klappt. Aber der Ball liegt bei Wolfsburg", so Hübner, der den Besuch beim "heimspiel!" wegen der Verhandlungen kurzfristig abgesagt hatte. Die Eintracht habe sich bis zur Decke gestreckt. "Aber irgendwo sind Grenzen." Hübner rechnet auch weiter mit Abgängen: Bei Georgios Tzavellas und Ricardo Clark werde am Dienstag "noch Bewegung reinkommen".


    +++ Tzavellas vor Wechsel nach Monaco +++


    Der bei der Eintracht ausgemusterte Verteidiger Georgios Tzavellas soll vor einem Wechsel zum französischen Zweitligisten AS Monaco stehen. Laut griechischen Medien wird der 24-Jährige am Dienstag einen Medizincheck im Fürstentum absolvieren. Im Raum steht zunächst ein Leihgeschäft bis Saisonende inklusive Kaufoption. Tzavellas besitzt bei der Eintracht noch einen Kontrakt bis Juni 2013. Zuletzt war ein Wechsel zu 1860 München gescheitert.


    +++ Keine Angebote für Clark +++


    Für Eintrachts Defensivspezialist Ricardo Clark hat sich ein angestrebter Wechsel innerhalb Deutschlands wohl zerschlagen. "Es gibt keine konkreten Angebote", sagte Clark-Berater Brian Eylert auf Nachfrage von hr-online. "Jetzt müssen wir prüfen, ob Ricardo ins Ausland wechseln kann, da in einigen Ländern die Transferperiode noch etwas länger geht", erklärte Eylert. Zuletzt hatte der von Trainer Armin Veh ausgebootete US-Amerikaner vergeblich auf ein Engagement beim FSV Frankfurt gehofft. Clarks Vertrag bei der Eintracht läuft noch bis Sommer 2013.

  • Die L´Equipe berichtet wohl, das Ammar Jemal bis Saisonende an den AS Monaco ausgeliehen werden soll? :/ Wie soll das denn gehen, wenn er schon an uns ausgeliehen ist? Sowas ist doch gar nicht möglich oder?

  • Was ist denn in Köln los? Laut 11 Freunde Ticker ist man alles andere als begeistert über Chong Tese:

    Zitat

    +++Dienstag, 31. Januar, 10:10+++
    Der Neu-Kölner Chong Tese dürte auf diesem Erdball unzählige Fans haben. Sein neuer Trainer Stale Solbakken gehört nicht dazu. Reichlich ungehalten zitiert ihn nun der Express: »Ich kenne den Spieler nicht, da gibt es andere im Verein, die können da eher ein Urteil abgeben.« Auch Prinz Poldi ist alles andere als begeistert: »Dass nach dem Chaos der letzten Wochen dieser Transfer zustande gekommen ist, wundert mich nicht.« Und der viel gescholtene Tese? »Ich bin begeistert und überrascht, dass ich bei so einem Traditionsclub spielen darf.«

  • Zitat

    10.10 Uhr +++ Robin van Persie spielt wohl mit dem Gedanken, zum FC Barcelona zu wechseln. Der Arsenal-Stürmer träume davon, wieder mit Ex-Teamkollege Cesc Fabregas zusammenzuspielen, berichtet "El Mundo Deportivo". Van Persies Vertrag läuft 2013 aus, ein Wechsel im Somme wäre Arsenals letzte Möglichkeit, noch Geld für den Niederländer zu bekommen. Ein Wechsel nach dieser Saison ist allerdings deutlich wahrscheinlicher als ein Blitz-Transfer noch heute.


    Bitte?? in Blitztransfer kurz vor Mitternacht wäre aber absolut Arsenal-like ;)

  • Da würde ich ganz vorsichtig mit sein, da diese "Zitate" vom Express kommen und die nehmen das mit dem zitieren nicht immer so ernst. Finke hat gestern auf der PK gesagt, das Solbakken sein OK für den Transfer gegeben hat und das würde er wohl kaum tun, wenn er den Spieler gar nicht kennt.


    Und das Podolski-Zitat.....nunja. Sollte er das wirklich so gesagt haben, dürfte kein Zweifel mehr daran bestehen, wo seine Zukunft liegt.


    Allerdings finde ich diese Hetzjagd auf Tese jetzt schon beschämend. Der Junge hat noch nicht einmal gegen den Ball getreten für uns und er hat im Prinzip jetzt schon keine Chance bei uns.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Die L´Equipe berichtet wohl, das Ammar Jemal bis Saisonende an den AS Monaco ausgeliehen werden soll? :/ Wie soll das denn gehen, wenn er schon an uns ausgeliehen ist? Sowas ist doch gar nicht möglich oder?

    Möglich wäre es schon, aber nicht gegen den Willen von Köln. Und ich wüsste nicht warum Köln da zustimmen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Was ist denn in Köln los? Laut 11 Freunde Ticker ist man alles andere als begeistert über Chong Tese:


    Das Solbakken-Zitat ist groß. Toppt sogar Slomkas Spruch um Längen. ^^

  • A N Z E I G E

  • +


    Amedick zur Eintracht?
    10.40 Uhr: Bewegung auf dem Markt! Wie "Sky Sport News HD" berichtet, soll Martin Amedick vom FCK zu Eintracht Frankfurt wechseln!

  • Wäre aber gut. Momentan muss ja schon Bellaid spielen, auf den ja wohl auch Hübner keine großen Stücke hält.
    Bamba ist noch nicht fit und Flash hat auch Probleme...wer weiß, wie lange das dauert. Spätestens seit Chris sollte man bei Rückenproblemen lieber noch nen Backup holen... :X

  • Laut "goal.com" soll Pavel Pogrebnyak am Montag in München medizinisch untersucht worden sein. Und das für den FC Fulham. Der Deal sollte heute zum Abschluss kommen. Wir bleiben am Ball!


    ---


    Erste kurze Stimme zum Leihgeschäft von Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim. "Das Geschäft wurde in der Nacht perfekt gemacht, wir haben keine Kaufoption für Lakic vereinbart", sagte 1899-Pressesprecher Alexander Waldi der Nachrichtenagentur "dapd".


    ---


    Was für ein Durcheinander! Laut dem polnischen Portal "Gwizdek24.pl" wechselt Ariel Borysiuk nun wohl doch zum 1. FC Kaislerslautern und nicht,wie gestern angenommen, zum FC Brügge. Berater Mariusz Piekarski: "Ja, das stimmt. Wir sind auf dem Weg nach Kaiserslautern. Ariel hat entschieden, dass er doch bei diesem Club spielt." Piekarski erklärte, dass der Spieler nach den ersten Eindrücken bei Brügge keinen Wechsel mehr wollte.


    ---


    Und mit richtig viel Schwung geht's weiter! Kevin de Bruyne wird laut "BBC" sicher zum FC Chelsea wechseln. Er erhält einen Fünfeinhalb-Jahres-Vertrag.


    ---


    Yannik Djalo wird von Sporting zum Konkurrenten Benfica wechseln. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. Der Offensiv-Spieler erhält einen Vertrag bis 2016.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!