A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Sehe grad, dass sich Ted Dibiase lange nicht mehr eingeloggt hat, ihn werde ich in Liga 5 löschen, dann kannst du in der Liga starten, ist die auch interessant für dich? (Anfangsposting hat Details)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    In Liga 4 wäre auch noch Platz frei, falls man ein "klassisches Spielsystem" bevorzugt (vlt. auch an Herzog gerichtet)


    Danke, aber werde mich jetzt erst mal Liga 5 widmen und auf einen weiteren freien Platz in der 1. Liga warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    1. Liga:


    @ Zec: Bitte nenn dich in der Comunio-Liga so, dass man dich vom Cyboard wiedererkennt (als was zeciges oder so...).



    Mein Benutzername ist hAgY-Zec und als Name habe ich Zlatan genommen.Kann ich das Zlatan noch irgendwie ändern?

  • 1. Liga:


    @Heidel: Tauscht du Stieber gegen Wesley?



    Meine Transferaktivitäten sind nun auch praktisch abgeschlossen (wenngleich ich das Gefühl habe einen Verkauf vergessen zu haben)


    Zugänge (~14 Mio):
    T. Klose: Ende Leihe
    Stranzl: 4,5 Mio.
    Vieirinha: 7,1 Mio.
    Trybull: 2,x Mio.
    Risse: Ende Leihe
    Zidan: 0,2 Mio.


    Abgänge (~11 Mio):
    Leno: Leihe (3,0 Mio. für 18 Monate + 6 Mio.-Kaufoption)
    Geromel: Leihe (1,2 Mio. für 6 Monate)
    Bastians: 1,5 Mio.
    T. Klose: 0,2 Mio.
    Molinaro: 2,0 Mio.
    Koo: 2,8 Mio.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Also dann nehme ich den Platz in Liga 4 falls da wirklich noch was frei ist


    Dann musst du mir nur noch sagen, ob du 20 Mio und Team oder 40 Mio haben willst...

  • Erstmal hab ich für den im Sommer 4 Mio. oder mehr bezahlt. ;)
    Und sein Potential hat er ja auch, wär er nur bereits im Sommer gewechselt... wegen des nun vermutlichen Wechsels zu einem Ligakonkurrenten ist er auch weiterhin einiges wert, daher 2,8.


    Sollte er nach Gladbach wechseln würd ich gar versuchen ihn wieder zurück zu holen. ^^ Fragt sich nur für welche Summe.

  • Wechsel hin oder her, der hat trotz mittlerweile vieler Einsätze noch kein halbwegs gutes Spiel gezeigt, trotz vieler Chancen unter Magath. Und wer da in der Verlosung ist, HSV oder Gladbach, die können ihn beide nicht gebrauchen. Hannover vielleicht irgendwie, aber auch nur solang bessere Spieler verletzt sind. Und wenn er bleibt, wird er frühstens nächste Saison ein paar Punkte bringen.


    2. Liga: @Kaiser Franck, du hast ein Angebot.

  • Koo wird in der Rückrunde für Augsburg auflaufen und da sind sicherlich einige Punkte drin. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!