A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Naja als Backup für Podolski und Novakovic ist das doch eine gute Verpflichtung. Darauf wird es ja langfristig rauslaufen und da hätte man sicher schlimmere bekommen können.


    Man kann halt nicht erwarten das man einen Helmes oder so bezahlen kann

  • Chong Tese ist kult, aber das er mal in der 1. Liga landet, nee das hätte ich jetzt dann auch nun wieder nicht erwartet ^^


    EDIT: Aber eigentlich verstehe ich den Transfer aus Bochumer Sicht nicht so ganz. Ginczek hat sich vor kurzem erst verletzt und sie spielen ein 4-4-2. Wenn sie Tese noch abgeben, dann bleibt ein Stürmer nur noch übrig. Also eigentlich brauchen sie ganz dringend Ersatz.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Naja als Backup für Podolski und Novakovic ist das doch eine gute Verpflichtung.


    Wirklich? Ein Zweitligaspieler, für den es nicht mal bei einem mittelmäßigen Bochumer Team für einen Stammplatz reichte, soll ein guter Back-Up sein? Ich hab da ehrlich meine Zweifel.


    Mag ja sein, das Tese Kult ist und auch für ein paar Tore gut ist, aber mich überzeugt das einfach nicht.

  • Tese ist doch kein so schlechter. Ich denke schon, das er schon bald einen Novakovic verdrängen kann.


    Tese hätte ich mir genauso wie auch The Schniepeler sehr gut beim HSV vorstellen können. Mehr als Berg oder auch dem leider derzeit sehr formschwachen Son traue ich Tese schon zu. Für mich sieht das jetzt gar nicht mal nach einem so schlechten Transfer der Kölner aus.


    Besser jedenfalls, als die nächste Wundertüte aus Osteuropa zu holen, wovon es ja in den letzten Jahren auch gleich mehrere beim FC gab.

  • BILD berichtet jetzt, das Tese kurz vor einem Wechsel nach England steht ^^


    Zitat

    Deshalb geht sogar das Gerücht, dass bis morgen auch noch der Wechsel von Chong Tese (27) nach England über die Bühne geht…


    Ich liebe die letzten Tage der Transferperiode einfach!

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Nach Fulham?


    Wäre ja schon ein Abstieg für ihn aber naja, wenn er ein halbes Jahr stark spielt wechselt er dann zu einem besseren Club.


    Allerdings. Fulham? Really? Naja England ist schon realistisch weil da bekommt der BVB ja noch gut Geld für ihn und gleicht so schon ein wenig die Reus Millionen aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Wirklich? Ein Zweitligaspieler, für den es nicht mal bei einem mittelmäßigen Bochumer Team für einen Stammplatz reichte, soll ein guter Back-Up sein? Ich hab da ehrlich meine Zweifel.


    Leistungsmäßig war er letzte Saison mit der beste Stürmer in der zweiten Liga. Das einzige Problem das ich bei ihm sehe ist das er auch recht oft verletzt ist weswegen man schon zweifeln kann ob das reicht um 2 ebenfalls öfters Verletzte zu ersetzen


    Ist er aber fit traue ich ihm seine Tore in der Bundesliga auf jeden fall zu


    Edit; Sorry für die komische Antwort, da hat das Zusammenspiel App und Benutzer nicht so funktioniert ,-)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Die Aussage halte ich gemessen daran, dass wir schon lange an ihm dran waren und nur aufgrund der schwierigen Verhandlungsbasis stets abgesprungen sind, für falsch. Diouf wollte man schon deutlich länger, nur war er einerseits früher noch fester mit Manchester verbandelt plus ist er nun auch nicht jemand, der für Reis und Brot spielt, wie die aktuellen Verhandlungen zeigen. Dass Hannover nicht seine Wunschoption gewesen ist, kann ich anhand dessen übrigens auch nicht erkennen - eben nur, dass er gerne sehr viel Geld verdienen möchte ;)


    Schmadtke hat sich den noch in Molde mal angeguckt und damit stützt man jetzt die Aussage "waren lange dran". Mehr ist das für mich nicht. Und wenn ein Spieler noch in der Nacht mehr Kohle verlangt, zeigt mir das nicht unbedingt, dass er wegen der sportlichen Perspektive oder dem guten Draht zum Trainer gekommen ist. Natürlich ist das heutzutage immer seltener so. Aber wenn Brest ihm 50 Euro mehr hingelegt hätte, wäre er dahin gegangen. Das gepaart mit den Vorurteilen aus England ("Partykönig", "falsche Einstellung", siehe TM.de-Thread) und möglicherweise den ersten zwei-drei Spielen auf der Bank bei uns und es könnte unschön werden. Aber wie gesagt. Ist alles hätte, wäre, könnte. Lassen wir uns überraschen.


  • Wenn's noch klappt, dann gerne. :)

  • Puh, wenn Tese jetzt auch noch geht, muss man in Bochum dringend noch jemanden verpflichten. Nur mit Aydin und Ginczek kann man doch nicht in die Rückrunde gehen. Auch wenn Tese sich in Bochum schon nach kurzer Zeit nicht mehr wohlfühlte und auch im letzten Jahr schon gehen wollte, wäre der Abgang für Bochum nicht einfach zu verwinden. Ich bin wirklich gespannt, ob da noch was passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E