A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Stefan Bell, der von Frankfurt zurückkam und gegen Leverkusen auf der Bank saß, soll nun beim FSV Frankfurt ein heißes Thema sein... Quelle "iLiga App" - was immer das für ne App ist.


    Dazu gibt es in den lokalen Zeitungen (RZ, AZ) immer mehr Gerüchte um Zidans nächste Rückkehr nach Mainz, während der Kicker Bobadilla am Bruchweg sieht.
    Das Gerücht um Wagner und Mainz war schon nicht schön - aber die nun gehandelten Namen sind auch nicht wirklich besser... Dann doch lieber auf Allaguis Rückkehr warten...


    Bobadilla ist doch jetzt schon bei Young Boys Bern oder? Zidan wurde gestern auch mit dem HSV in Verbindung gebracht *Schauder*


    Mainz würde wohl erheblich besser zu ihm passen...


    Zitat

    Original geschrieben von Kevin Großkreutz:
    /Thread :lol:


    10 in Worten ZEHN Seiten für nichts :lol:


    Hab ich mir auch gedacht. 10 Seiten für nichts. Null, nada, Bullshit. Einfach unnötig diese Aktion. Aber auch unnötig, sich darüber aufzuregen oder den Kopf zu verbrechen. Derjenige der das verzapft hat, der sollte entlassen werden. Aber sonst, ohne Worte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pato1860:
    Bell zum FSV Frankfurt? Ach komm, der hat besseres verdient..


    Ich bezweifle das sowieso. Mainz hat Bell geholt um einen 3. IV zu haben - warum soll er wieder weg? Ich fands nur lusitg, weils halt so absurd klingt ^^
    Wenn jemand zum FSV Frankfurt gehen sollte, dann tippe ich momentan eher auf Schönheim, der nach Bells Rückkehr nun wohl 4. IV und 3. LV ist...


    -----------------------------------------------------------------


    Zitat

    Original geschrieben von Heung-Min Son:
    Bobadilla ist doch jetzt schon bei Young Boys Bern oder? Zidan wurde gestern auch mit dem HSV in Verbindung gebracht *Schauder*


    Mainz würde wohl erheblich besser zu ihm passen...


    Wenn Bobadilla nach Bern fix ist, wäre ich doch sehr froh... Der Kicker bringt ihn heute noch mit Mainz und Luzern in Verbindung


    Und bei Zidan bezweifle ich, dass das ein Erfolg werden würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Wenn Bobadilla nach Bern fix ist, wäre ich doch sehr froh... Der Kicker bringt ihn heute noch mit Mainz und Luzern in Verbindung


    Und bei Zidan bezweifle ich, dass das ein Erfolg werden würde...


    Ist fix, stand mehrfach hier mit verschiedenen Quellen, ist aber in dem ganzen Bayern-Blödsinn untergegangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:

    Zur Aktion selbst: Da ich es nicht live mitbekommen habe, sehe ich es wohl recht amüsant, wäre ich aber gegen 14.00h dabei gewesen, hätte ich mich wohl auch tierisch aufgeregt


    So war es bei mir. Extra den Laptop mit in die Uni genommen und auch extra den früheren Bus genommen, damit ich auch um 14 Uhr die PK anschauen kann und dann sowas :nene:

  • Hab bei dem Bayernirsinn übersehen ob hier das schon stand:






    Kann jemand was dazu sagen? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Hab bei dem Bayernirsinn übersehen ob hier das schon stand:


    Kann jemand was dazu sagen? :)


    Ja stand schon hier, aber lange vor dem Bayernirsinn, daran lag es also nicht dass du es übersehen hast ;)


    Es ging aber niemand darauf ein.

  • Zitat

    Anfang des Jahres hatte Uli Hoeneß die mögliche Verpflichtung eines neuen Spielers bereits angedeutet: „Unser größtes Problem ist doch: Was machen wir, wenn sich Mario Gomez verletzt? Da werden wir eine richtige Bombe brauchen, einen, der immer spielen kann, in Barcelona oder Manchester.“ Nun hat der FC Bayern kurz vor Ende der Wintertransfer-Periode auf dem Transfermarkt zugeschlagen.


    Das hier war ja die Pressemeldung im Vorfeld. Also, was macht Bayern nun wenn Gomez sich verletzt? Rufen die mich dann an, damit ich spiel? Wie kam ich überhaupt auf den Transfermarkt? Und wieviel bezahlen die mir überhaupt?

  • Zitat

    Sorry liebe Fans,
    wie wir Euren zahlreichen Kommentaren entnehmen, seid ihr über die heutige Aktion sehr verärgert.


    Es war nicht unsere Absicht, Euch mit der neuen App zu enttäuschen. Vielmehr wollten wir Euch mit dieser Aktion in den Mittelpunkt stellen und dadurch zeigen, wie wichtig jeder Fan für den FC Bayern München ist. In mehreren folgenden Videoclips auf der App soll der Fan Teil der Mannschaft werden, indem z.B. der Nachname des Fans auf dem Trikot zu sehen ist und der Fan in den Medien als Star dargestellt wird. Diese persönlichen Videos sollen Euch und Euren Freunden Spaß und Freude bereiten.


    Gerade eben von Bayerns-Facebookseite

  • A N Z E I G E
  • Hätte man weiter gedacht als 2, dann hätte man auch darauf kommen können dass das bei vielen nicht gut ankommen würde. Das Einzige was man mit dieser Aktion, ist dass man seine eigenen Fans gerne verarscht.

  • Auf Sky Sport News HD wird mit PR-Panne bei FC Bayern "geworben" . ^^
    Die tolle Aktion der Münchner bekommt von Mir aber ein :thumbdown: und einen netten <X


    Das folgende werde Ich diese Saison hoffentlich zum le. male schreiben müssen, SCHEISS BAYERN! ....... ;)


    So einen Driss darf man als ManU, Barca, Real, Bayern, Inter etc. echt nicht bringen! Solche Scherze passen eher zu einem FC Köln oder irgendeinem US Verein.
    (Traurig und ärgerlich vor allem weil sie doch wirklich wissen müssten, das sich fast alle Fans einen [defensiven] Neuzugang erhoffen)

  • Sogar Neymar wurde hier genannt, welcher für die Bayern noch unrealistischer als Messi oder Ronaldo ist. ^^


    Hier war schon gut einiges los. Aus Neugier bekamen die Bayern bei Facebook ein Like mehr von den "Bayern-Hassern", es wurde schon gerätselt wer nun kommt...dazu noch der Großteil der die Pressekonferenz schon gar nicht mehr abwarten konnte. Am Ende ging die Aktion gründlich in die Hose. Wäre ganz, ganz groß gewesen, wenn die Bayern nun wirklich ohne etwas durchsickern zu lassen einen Berbatov oder einen Weltklasse-Spieler vom Format Tevez präsentiert hätten.


    Ich kann die verärgerten Bayern Fans aber verstehen. Es ist kein Geheimnis, dass die Bayern zwar eine wirklich starke 1. Elf haben, nur ist die Bayern Mannschaft im Vergleich zu anderen internationalen Top Mannschaften in der Breite nicht gut genug aufgestellt und den ein oder anderen starken Backup, der eine gewisse Klasse mitbringt und ohne großes Risiko auch von Anfang an in der Champions League gegen größere Gegner gebracht werden kann, fehlt schon. Es herrscht ja auch Einsicht über die Situation in München. Klar, solange kein großes Verletzungspech eintritt, sollte auch mit dem Kader die Meisterschaft rausspringen, nur wenn die Bayern dieses Jahr im eigenen Stadion die Champions League gewinnen möchten, dann kann man sich nicht nur darauf verlassen, dass sich wichtige Stützen im Verlauf der Saison nicht verletzen. Nett gedacht, ging aber nach hinten los. Als Entschuldigung für die Aktion gibt es nun wirklich einen größeren Transfer, das wäre mal was.


    Zitat

    Original geschrieben von Marty McFly:
    So einen Driss darf man als ManU, Barca, Real, Bayern, Inter etc. echt nicht bringen! Solche Scherze passen eher zu einem FC Köln oder irgendeinem US Verein.


    US Verein? Warum sollte so etwas zu einem MLS-Club passen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marty McFly:
    Die tolle Aktion der Münchner bekommt von Mir aber ein :thumbdown: und einen netten <X

    Spätestens das bringt das gesamte Ausmaß dieses PR-Desasters zum Vorschein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!