A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Vladimir Koman steht ja auch vor einem Wechsel zu 1860 Muenchen. Huge! Richtig guter Spieler, enorm talentiert. Verkommt leider bei der Sampdoria. Wuerde ihm ohne weiteres den grossen Durchbruch in Muenchen zutrauen.


    Gefällt mir!

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Vladimir Koman steht ja auch vor einem Wechsel zu 1860 Muenchen. Huge! Richtig guter Spieler, enorm talentiert. Verkommt leider bei der Sampdoria. Wuerde ihm ohne weiteres den grossen Durchbruch in Muenchen zutrauen.


    Hört man gern, ABER: Savio, Lovin, Cooper, Felhi sind nur ein paar Beispiele aus den letzten Jahren, die so vielversprechend schienen und rein gar nichts gebracht haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Zu den ganzen Bremer Sachen hier, Johannes Wurtz aus Saarbrücken steht laut Bild Saar wohl auch vor einem Wechsel nach Bremen. Hat sich schon mehrfach mit Schaaf und Allofs getroffen und sich auch schon deren Trainingsgelände angesehen.


    Diese Woche gab es zwar noch ein Treffen mit einem anderen Bundesligisten (der nicht genannt wurde) aber es sieht alles nach Bremen aus


    Fände ich schade, er wurde auch bei der Eintracht gehandelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Vladimir Koman steht ja auch vor einem Wechsel zu 1860 Muenchen. Huge! Richtig guter Spieler, enorm talentiert. Verkommt leider bei der Sampdoria. Wuerde ihm ohne weiteres den grossen Durchbruch in Muenchen zutrauen.


    Koman hat mir damals bei der U-20 WM enorm gefallen und habe den Namen deswegen noch heute im Kopf. Würde mich freuen den Jungen in Deutschland spielen zu sehen. :)

  • Wie weit sind eigentlich die Gespräche zwischen 96 und Diouf von ManU? Der Kicker bringt nämlich Diouf auch bei uns wieder ins Spiel und zitiert Finke dazu, es wäre noch nicht alles tot. Vielleicht erinnert sich ManU auch, wie gut die Tosic-Leihe verlaufen ist und hofft auf denselben Effekt, sollten sie Diouf an uns ausleihen.

  • Wird auf jeden Fall komplizierter. 2 PL-Vereine sind miteingestiegen, Hoffenheim will wohl auch gerne (wobei ich nicht weiß ob sich deren Interesse durch Lakic gegessen hat) und Diouf pokert wohl recht mutig was sein Gehalt angeht. Jetzt steigen wohl auch noch mehrere französische Vereine (allen voran Brest) in den Poker mit ein.

  • A N Z E I G E
  • Also wenn da so viele Vereine mitmischen, dürfte der FC keine Chance haben. Wenn ich dann noch höre, das er um sein Gehalt pokert, dann wars das sowieso für uns. Der wird sich dann sicher nicht für einen klammen FC entscheiden, wenn er bei Hoffenheim das dreifache verdienen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Also wenn da so viele Vereine mitmischen, dürfte der FC keine Chance haben. Wenn ich dann noch höre, das er um sein Gehalt pokert, dann wars das sowieso für uns. Der wird sich dann sicher nicht für einen klammen FC entscheiden, wenn er bei Hoffenheim das dreifache verdienen könnte.


    Diouf hat mich bisher nicht überzeugt, denke nicht, dass er eine größere Investition an Gehalt/Leihgebühr wert ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingPin:
    Und beim Club. Hatte Montag auch angeblich ein Gespräch mit Bader, Hecking und Co.


    Ah ok den Club als Saarlandleerkäufer Nr. 1 hätte man sich eigentlich denken können;)


    Sicher ist es wohl noch nicht aber wie gesagt sieht alles nach Bremen aus. Verstehen würde ich das aber nicht, irgendwie sind die die letzten Jahre nicht gerade als Talenteförderer bekannt und ob da ein hängender Stürmer wirklich Chancen hat? Deren eigene Talente werden ja auch nicht gerade gefördert


    KingPin: Ein Gespräch mit einem anderen Bundesligisten hat es Montag auf jeden Fall gegeben, wird also wirklich der Club gewesen sein. Irgendwelche Ergebnisse hat man da aber nicht gehört

  • Und hier in aller Ausführlichkeit ein Artikel zum ersten Treffen zwischen Schalke und Raul (bzw. dessen Vertreter):

  • Adam Nemec wechselt nach Ingolstadt. :eek:


    NEIN


    NEIN


    NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN


    Die offizielle Meldung steht noch aus, dürfte aber sicher sein. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E