A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Pander und Schmiedebach haben ihre Verträge in Hannover verlängert. Pander bis 2015 und Schmiedebach bis 2016


    Super Sache. Geniale Arbeit von allen Beteiligten. Der Stamm der Mannschaft kann also lange zusammen bleiben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Hätte er eh nur als Backup hingepasst. Und dafür ist er einfach zu gut.

    Ach, der hätte sich schon durchgesetzt gegen Kehl (falls dieser überhaupt verlängert) und dann mit Bender die Doppel 6 gegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Ach, der hätte sich schon durchgesetzt gegen Kehl (falls dieser überhaupt verlängert) und dann mit Bender die Doppel 6 gegeben.


    Bender und Schmiedebach wäre aber zu defensiv und meiner Meinung nach vom Typ her zu ähnlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Antar Yahia wechselt nach Kaiserslautern.


    Guter Transfer. Ihn mit Rodnei hinten drin dürfte ne richtig gute IV sein.


    Den fand ich immer gut. Lautern also auch defensiv verstärkt. Klassenerhalt geht!

  • Wirklich klasse Meldung! Mit Schmiedes Verlängerung habe ich nicht wirklich gerechnet und dass man Pander jetzt langfristiges Vertrauen schenkt, gefällt auch. Nach hannöverschen Gesetzen wird er sich nun am Freitag beim Warmlaufen die Hüfte brechen.

  • Zitat

    Die Verhandlungen um Stürmer Raúl Bobadilla sind auf gutem Weg. Alle FCL-Investoren gaben Klubchef Walter Stierli grünes Licht.


    Der FCL-Präsident Stierli sagte am Dienstag im Trainingscamp im ägyptischen El Gouna, er habe inzwischen mit allen Investoren entweder vor Ort in Ägypten oder telefonisch gesprochen. Innert weniger Stunden hat Stierli von allen das Okay für den Wunschtransfer bekommen. «Wir haben das Geld für Bobadilla», meinte er. Der 24-jährige Argentinier muss ausserhalb des Betriebsbudgets finanziert werden. Aber es biete sich jetzt genau jene Gelegenheit, «bei der die Investoren bereit sind zu zahlen».


    [URL=http://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/sport/fc_luzern/art98,152162]Quelle[/URL]


    Wäre für alle Parteien das beste, wenn der Transfer klappt. Vielleicht geht ja dann noch was bei Helmes. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pato1860:
    Herrlich, was hier schon wieder los ist bei uns. Es wird einfach nie ruhig.


    Und dann auch noch Tzavellas. Kann ja heiter werden.


    Was hast du denn gegen Tzavellas? Immerhin hat er bereits ein Tor für euch vorbereitet ;)

  • Naja letzte Saison hat Tzavellas auf einem konstant ordentlichem Level gespielt. So ein Fehler gegen euch darf nicht passieren, egal ob die Spielpraxis fehlt oder nicht. Jedoch würde ich anhand dieser Szene nicht seine Qualität beurteilen.

  • Zu den ganzen Bremer Sachen hier, Johannes Wurtz aus Saarbrücken steht laut Bild Saar wohl auch vor einem Wechsel nach Bremen. Hat sich schon mehrfach mit Schaaf und Allofs getroffen und sich auch schon deren Trainingsgelände angesehen.


    Diese Woche gab es zwar noch ein Treffen mit einem anderen Bundesligisten (der nicht genannt wurde) aber es sieht alles nach Bremen aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E