A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Naja, die News mit Luca Toni ist halt genau diese Sorte Nachricht, die auch gerne mal erfunden wird. Da gibt es nichts, was einen an Wahrheit glauben lassen müsste. Keine autorisierten Zitate, keine exakten Formulierungen (immer wieder nur "soll"). Ganz ehrlich, das ist genau die Art von Bericht, die man nicht ernst nehmen darf.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Klopp holt einen Mainzer ins BvB-Boot: http://transfermarkt.de/de/eri…profil/spieler_93922.html

    Richtig ist es auf jeden Fall, dass im Sturm noch ein Talent herangeführt werden muss. Zidan wird nächstes Jahr sicher nicht mehr beim BVB spielen, also braucht man einen neuen Stürmer Nummer 3. Und da ist Durm sicher eine gute Lösung (wobei ich über ihn eben auch nicht viel mehr weiß, als ein paar vage Eigenschätzungen die ich gelesen habe).


    Ansonsten muss ich übrigens immer etwas zusammenzucken, wenn Klopp sich für Spieler in Mainz bedient. Das kann man ihm nicht vorwerfen (und den Spielern auch nicht), aber es macht mir ein wenig Angst, wenn man bedenkt, dass zumindest ich es für sehr wahrscheinlich halte, dass in ein paar Jahren Klopp die Bayern trainiert.

  • Derzeit stellt sich die Frage ja auch nicht. Ich meine das perspektivisch auf die nächste Saison bezogen. Und da ist es ja nicht schlecht, erstmal eine weitere mögliche Option für diese Rolle zu haben. Da ich die Leute ja allesamt wenig spielen sehe (ich schaue in der Regel weder U19-Spiele noch die Spiele der Zweiten in voller Länge), kann ich das allerdings auch ganz schlecht einschätzen. Ich höre nur immer wieder ein paar vage Einschätzungen, die sich z.T. doch sehr widersprechen. Ansonsten kenne ich von allen nur Eindrücke aus Highlights (und selbst das z.T. wenig). Daran kann man es halt nicht festmachen.


    Keine Ahnung. Fakt ist nur, dass wir da nächstes Jahr jemanden als Mittelsturm-Talent brauchen, der hinter Lewa & ??? (Barrior oder, was wahrscheinlicher ist, ein Ersatz für Barrios) Platz nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Ob du es glauben magst oder nicht, aber ist es


    stimmt...so wirklich glauben kann ich es nicht. Ob es vw überhaupt auffällt wenn da 3 millionen mehr oder weniger am ende bezahlt werden?? Ich mein, man hat doch magath quasi freie hand gegeben..

  • Jetzt mal Spaß beiseite und ernsthaft:


    Jeden Verein und jedes Unternehmen in Deutschland stört die Vergeudung von einem Millionenbetrag. Da braucht man nicht darüber diskutieren.
    Und wenn ein Spieler bezahlt wird, der dafür effektiv nichts leistet (weil er nicht darf) muss der Spieler schnellsmöglich den Verein verlassen. Auch da gibt es nichts zu diskutieren, egal ob nun bei VW, bei den Bayern oder sonstwo.


  • Ich schmeiße mal eine Frage nach und würde sie gerne allgemein fassen: Nehmen wir mal an, für einen Spieler wie Draxler werden ca. 20mio geboten...Würdet ihr ihn trotzdem halten wollen? Er ist erst 18 und zeigt zum Teil sehr gute Spiele. Ich finde ihn aber nicht so überragend wie einen Götze, der Spiele maßgeblich entscheiden kann; jetzt schon. Natürlich kann man das von einem 18-jährigen auch nicht unbedingt erwarten, aber man weiß auch nie, ob er diesen Sprung noch schaffen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Und gleichzeitig sagte Draxler der Sport Bild: „Mein Herz hängt hier an Schalke, und ich denke keine Sekunde an einen Wechsel, da ich meine Zukunft auf Schalke sehe. Nicht umsonst habe ich bis 2016 unterschreiben.“

  • Der Vertrag des offensiven Mittelfeldspielers aus Bosnien-Herzegowina läuft am Saisonende aus. Weder er noch der Verein werden nach Lage der Dinge die Option auf eine Verlängerung ziehen. Nach Informationen unserer Zeitung ist Salihovic keineswegs abgeneigt, seinem Kumpel an den Neckar zu folge


    Quelle: Stuttgarter Nachrichten


    8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Ich schmeiße mal eine Frage nach und würde sie gerne allgemein fassen: Nehmen wir mal an, für einen Spieler wie Draxler werden ca. 20mio geboten...Würdet ihr ihn trotzdem halten wollen? Er ist erst 18 und zeigt zum Teil sehr gute Spiele. Ich finde ihn aber nicht so überragend wie einen Götze, der Spiele maßgeblich entscheiden kann; jetzt schon. Natürlich kann man das von einem 18-jährigen auch nicht unbedingt erwarten, aber man weiß auch nie, ob er diesen Sprung noch schaffen wird.


    Es wäre idiotisch, dumm, fahrlässig einen Draxler jetzt schon ziehen zu lassen...

  • Pander und Schmiedebach haben ihre Verträge in Hannover verlängert. Pander bis 2015 und Schmiedebach bis 2016





    Hopp meint das seine kleine, dreckige, elendige H*re spätestens 2014 schwarze Zahlen schreibt und sich fest in der oberen Tabellenhälfte etabliert hat :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!