A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Laut "Wiesbadener Kurier" soll nun auch Hannover 96 an Patrick Helmes interessiert sein. Keine Ahnung wie glaubwürdig diese Quelle sein soll, würde mir aber für Helmes wünschen, das er doch noch zu einem Erstligaverein wechseln würde.


    Na wenn der Wiesbadener Kurier das sagt. ;)


    Helmes wäre allerdings so ein Brett, womit Schmadtke wieder alle umhauen würde. Wochenlang mit den beiden Norwegern rumhantieren und dann doch Helmes holen. Nur wenn man gesehen hat, wie wenig Ballkontakte Abdellaoue in Hoffenheim hatte und wie wirkungslos jede Hereingabe blieb, dann muss man eben diskutieren, ob es noch einen Strafraumstürmer-Typ braucht. Ein klassischer Mittelstürmer mit mehr Stärke im "Bälle festmachen" wäre irgendwie sinnvoller.


    Andererseits, wenn Diouf schon so viel Gehalt aufruft, dass man da erst viel diskutieren muss und der Kerl nur in Norwegen und Uniteds Zweiter was gezeigt hat, dann kann man mit dem Geld auch Helmes holen. Der hat wenigstens bewiesen, dass er seine Tore in der Bundesliga macht. Wenn man ihn denn auch lässt und nicht an den Mittellandkanal beordert. :hase:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bibi Blocksberg:
    Woher wisst ihr das? Ich dachte, das wäre seine Schwester, die er mal geküsst hat ;)


    Einfach mal bei google "Guti kisses a man" eingeben. Da siehst du Bilder ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Laut "Wiesbadener Kurier" soll nun auch Hannover 96 an Patrick Helmes interessiert sein. Keine Ahnung wie glaubwürdig diese Quelle sein soll, würde mir aber für Helmes wünschen, das er doch noch zu einem Erstligaverein wechseln würde.


    Im gleichen Artikel steht allerdings auch dass Helmes zur Eintracht will, was auch immer das dann heissen mag.


    EDIT:


    @ Copeland


    Der Artikel ist von Peppi Schmitt, der ist in der Regel bei der Eintracht schon gut informiert. Wobei das natürlich nicht heisst dass Magath das z.B. behauptet um den Preis nach oben zu drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Einfach mal bei google "Guti kisses a man" eingeben. Da siehst du Bilder ;)


    Oh man, ich hab sogar danach gegoogelt, bin ich jetzt schwul?


    Die Bilyaletdinov Meldung überrascht mich, in letzter Zeit gabs gar keine neuen Nachrichten über neuen möglichen Transfers. Nun haben wir einen Ex-Loko-Spieler geholt, aber so lange es wirklich nur die gehandelten 2 Millionen Pfund sind plus bei Erfolg kann es auf 5 hochsteigen, ist es ein allemal guter Backup? für die linke Seite, die bei uns eigentlich wie die Rechte super besetzt sind, nur an Backups mangelt es.

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Der Artikel ist von Peppi Schmitt, der ist in der Regel bei der Eintracht schon gut informiert. Wobei das natürlich nicht heisst dass Magath das z.B. behauptet um den Preis nach oben zu drücken.


    Jo, bzw. ich würde wirklich nicht ausschließen, dass Mirko noch mal beim Felix durchgeklingelt hat. Dass Slomka von Diouf nicht überzeugt ist, hatten wir ja bereits. Schätze mal, genau das erschwert auch die Diskussion mit Kind und Schmadtke, ob man für einen Spieler ohne Bundesligaerfahrung 2 Mio Ablöse und ein Gehalt rausbläst, was ihn zu den Topverdienern macht. Und da kann ich Slomka gut verstehen.

  • Das wäre wirklich ein, zum Teil, unnötiges Risiko.


    Wenn H96 wirklich Interesse an Helmes hat, wäre es interessant zu wissen, ob Helmes wirklich nur zur Eintracht will, bzw. in welchem Zusammenhang diese Aussage getätigt wurde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ente von Twente:
    Dynamo soll laut Bild kurz vor der Verpflichtung von Savic (Bordeaux) stehen. Er ist aktueller U21 Nationalspieler Serbiens. Kann mir einer was zu ihm sagen? V oder ein Frankreichexperte?


    Lebt von dem Ruf seines Vaters, schon in jungen Jahren. Ist zwar wirklich solide veranlagt als IV, aber ihm fehlen eben knapp 2 Jahre in seiner Entwicklung, die er dank seines Vaters damals leichtsinnig durch den Wechsel nach Bordeaux weggesschmissen hat. Kommt er aber in Tritt, wird durch Brégerie & Co schnell integriert, hat Dresden einen sehr guten Coup gelandet. Aber zu Anfang darf man keine grossen Wunderdinge von dem Jungen erwarten.


    Zitat

    Original geschrieben von Steve Aoki:
    @ V


    Lovren hat sein Vertrag bei OL um 2 Jahre verlängert, gab es da nicht Gerüchte um einen Transfer zu Chelsea bzw. Liverpool? Oder soll die Ablöse in die Höhe getrieben werden?


    Liverpool war interessiert, sein Weg wird auch in den kommenden Jahren auf die Insel fuehren, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Verbleib in Lyon sinnvoll fuer seine Entwicklung. 2-3 Jahre noch in Lyon und dann eventuell nach der WM 2014 wechseln. Benoetigt einfach dauerhafte Spielzeit, damit er endlich eine gewisse Konstanz auf hohem Niveau in sein Spiel bekommt. Zumal man ihn unbedingt halten wollte und nicht zum Verkauf stellt, wie viele andere Spieler im Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E