A N Z E I G E

[NB] K.Angle in der Kritik: Suspendierung diskutiert?/Bischoff&Carter vor Machtkampf?

  • Nach Radio-Interview über den BfG-Main Event: Kurt Angle beim TNA-Office in der Kritik! Droht Suspendierung?/ Eric Bischoff vor Machtkampf mit Dixie Carter?

    - Kurt Angle soll zurzeit beim TNA-Office in Nashville massiv in der Kritik stehen und für seine Aussagen über den "Bound for Glory"-Main Event bei einer Radio-Show intern massiv angeprangert werden. Dies berichtet Mike Johnson auf PWInsider.com auf seiner neuen Elite Hotline. Der Olympic Hero hatte in einem Interview mit "Busted Open Radio" vor 14 Tagen äußerst freimütig über die derzeitige Situation bei IMPACT WRESTLING geplaudert und u.a. offen zugegeben, dass Hulk Hogan in letzter Minute das Finish des Main Events von "Bound for Glory" im Oktober 2011 umändern ließ. Ursprünglich hätte Booby Roode dort den TNA World Title von Angle gewinnen sollen. Nach der Hoganschen Intervention gewann am Ende aber überraschend der Heel-Champion das letzte Match des Abends beim größten TNA-PPV des Jahres. Sowohl Dixie Carter als auch Eric Bischoff sollen nun sehr wütend auf Kurt Angle sein, da sie dessen Enthüllungen als unprofesionell gegenüber Hogan und dem Wrestling-Business empfinden würden. Einer TNA-Quelle zufolge wurde letzte Woche angeblich sogar über eine temporäre Suspendierung von Angle als Bestrafung nachgedacht. Dies konnte Johnson zufolge aber bisher noch von keiner zweite Quelle bestätigt werden.

    - Heat soll soll bei TNA derweil auch Eric Bischoff im Backstage-Bereich der Promotion auf sich ziehen. Viele langjährige TNA-Insider beschuldigen den ehemaligen WCW-Vizepräsidenten mittlerweile hinter vorgehaltener Hand, sich schleichend die Macht über die komplette Liga sichern zu wollen. Sein Einfluss in Produktions-Meetings sei mittlerweile so groß wie nie zuvor. Bei allen TV-Aufzeichnungen sei er bei fast jedem relevanten Angle backstage präsent, um seine eigenen Vorschläge für die jeweiligen Storylines durchzudrücken. Da in den letzten Monaten in mehreren Abteilungen zudem viele langjährige Mitarbeiter die Promotion verlassen haben, glauben immer mehr Backstage-Insider an einen schleichenden "Take Over" von Team Bischoff. Angeblich sei es nur noch eine Frage der Zeit, bis es zum großen Machtkampf mit TNA Präsidentin Dixie Carter kommen würde. Eine beliebte Verschwörungstheorie ist im Moment die, dass Bischoff heimlich Leute abwirbt, um bei den im Sommer anstehenden Verhandlungen mit Spike [TV] über eine Vertragsverlängerung für "IMPACT WRESTLING" Dixie Carter ausstechen zu können, um sich dann notfalls mit einem eigenen Wrestling-Projekt (und Hulk Hogan) den Sendeplatz von IMPACT zu sichern. Bischoff wird allgemein zurzeit als sehr machthungrig beschrieben.

    Quelle: Mike Johnson, PWInsider.com, Elite Hotline

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Als so unglaubwürdig sehe ich das ganze gar nicht mal. Vorallem gibt es über Bischoff diese Meinung / Meldung schon länger, dass er entweder was eigenes bringen will oder die Kontrolle möchte. Da ist also irgendetwas dran ;)


    Mit "TNA kurz vor der Pleite" kann man es auch nicht vergleichen, vorallem weil TNA seit geraumer Zeit von Carters Eltern die Mittel gekürzt wurden und peinlichst auf die Ausgaben geachtet wird... Moment.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Mit "TNA kurz vor der Pleite" kann man es auch nicht vergleichen, vorallem weil TNA seit geraumer Zeit von Carters Eltern die Mittel gekürzt wurden und peinlichst auf die Ausgaben geachtet wird... Moment.


    .... so die Gerüchte derer, die schon seit 9 Jahren die Pleite kommen sehen.
    Für mich ist das alles Bullshit. Wenn es Stress zwischen zwei Führungspersonen gäbe oder man überlegt KA zu suspendieren, wären die Dirtsheets sicherlich nicht die ersten, die es erfahren würden. Jede kleine Pupsfirma kriegt es auf die Kette, Betriebsinternas geheim zu halten, nur die beiden großen Wrestlingpromotions nicht, da dringen ständig Betriebsgeheimnisse aus den engsten Kreisen an solch seriöse Leute, die Geld mit Internetgerüchten verdienen. Wuhuuuuu...aber hauptsache man kann sich ein Bild übers "Biz" im Kopf zusammenspinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Giant Killer:
    .... so die Gerüchte derer, die schon seit 9 Jahren die Pleite kommen sehen.
    Für mich ist das alles Bullshit. Wenn es Stress zwischen zwei Führungspersonen gäbe oder man überlegt KA zu suspendieren, wären die Dirtsheets sicherlich nicht die ersten, die es erfahren würden. Jede kleine Pupsfirma kriegt es auf die Kette, Betriebsinternas geheim zu halten, nur die beiden großen Wrestlingpromotions nicht, da dringen ständig Betriebsgeheimnisse aus den engsten Kreisen an solch seriöse Leute, die Geld mit Internetgerüchten verdienen. Wuhuuuuu...aber hauptsache man kann sich ein Bild übers "Biz" im Kopf zusammenspinnen.


    Es wird gerade im Wrestling immer Leute geben, die Geheimnisse an Außenstehende ausplaudern. Da sind immer jede Menge Politics mit dabei. Es ist mittlerweile erwiesen, das Dave Lagana, lange Jahre Head-Writer von SmackDown!, jahrelang - trotz einer gut bezahlten Position und schärfster Kontrolle durch Stephanie McMahon - Interna aus Produktions-Meetings mit Vince und anderen hohen Tieren an die Newsletter weitergeleitet hat. OFtmals eben auch deshalb, weil er mit den internen "Coporate Policies" nicht einverstanden war und so Druck über die Öffentlichkeit erzeugen wollte.


    Und wenn das schon ein Head-Writer macht, was machen dann erst die kleineren Fische?


    Viele ehemalige WWE-WRiter plaudern mittlerweile übrigens gerne in diversen Podcasts über ihre Arbeitserfahrungen 2004-2008.


    Und es soll übrigens durchaus auch anderswo in der WIrtschaft mal vorkommen, dass es undichte Stellen gibt und Betriebsgeheimnisse nach außen dringen. Von daher halte ich Dein Posting für ziemlich naiv, gerade da Mike Johnson einen ziemlich beeindruckenden Track-Record bei INsider-News hat. Der Mann hat dem WrestleManiaXX-Match zwischen Lesnar und Goldberg durch eine Exklusiv-Meldung quasi zu einer vollkommen anderen Atmosphäre verholfen. Der ist an seiner Reputation als einer der führenden Wrestling-Journalisten der USA interessiert und nicht an der schnellen Abo-Kohle. Von daher wird an den News schon etwas dran sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Spar dir deine Argumente, Lionheart. Wenn man allen Ernstes in einem Thread, der u.a. darum geht, dass Kurt Angle in einem Interview das bestätigt, das die "Dirt Sheets" kurz nach BfG berichtet hatten, was damals als Fiktion der pösen lügenden Medien abgestempelt wurde, wieder damit anfängt, dass die Dirt Sheets nur lügen und Stimmung machen, ist das SO ignorant, dass man genausogut mit dem Papst über die Homoehe diskutieren könnte.

  • Lionheart: Das mag sein, dass die Herren ab und an mal treffen. Vielleicht auch häufiger. Vielleicht gibt es auch undichte Quellen. Dennoch ist die Trefferquote der Dirtsheets so unfassbar weit davon entfernt, dass man ihre Meldungen glauben kann. Klar kann man darüber diskutieren, wenn man langeweile hat. Aber einige User nehmen ja wirklich jede Dirt-Sheet-Meldung ernst, bilden sich dann ein Urteil und argumentieren dann die nächsten Jahre mit diesen Gerüchten rum. Das ist halt total affig. Mir gehts lediglich um eine gewisse Distanz zu dieser überwiegend gequirlten Scheiße. ;) Übrigens ist die Trefferquote insbesondere bei negativen TNA-Gerüchten viiiii....iiii....iel geringer als die bei potentiellen Entlassungen in der WWE.

    Peter Bond: "Blablablaaa, blablablaaa, blabla. Blubb". Ooookay.

  • A N Z E I G E
  • Eine Suspendierung von Kurt Angle direkt vor der GB-Tour? Kein Wunder, dass man sich dazu nicht durchringen konnte.


    Generell kann ich mir schon vorstellen, dass Kurt für seine Äußerungen Kritik bekommen hat. Immerhin hat er öffentlich gemacht, wie man sich die vergangene Zusammenarbeit zwischen Russo und Hogan/Bischoff vorstellen kann, wobei Hogan/Bischoff nicht gut weggekommen sind (auch wenn er selbstverständlich voll ihrer Meinung war;)). Das lässt den Dirtsheets zukünftig wieder einiges an Spielraum für "fundierte" Kritik an der Arbeit der Kreativabteilung von TNA - insbesondere am schlechten Einfluss von Hogan/Bischoff. Dafür kann Kurt schon mal eins auf die Finger geklopft bekommen.


    Dennoch finde ich es gut, dass Kurt diese verbesserungswürdigen Zustände offen angesprochen hat, da so auch ein größerer Druck entsteht, diese Zustände zu ändern. Eine Suspendierung hätte ich auch für übertrieben gehalten, vor allem wenn er diese vor allem für seine "Offenbarung" bezüglich des Titlematches bei BfG bekommen hätte. Dass dies eine kurzfristige Entscheidung war, ist mittlerweile wohl allen klar. Dass diese Änderung positive Folgen hatte, sehen wohl auch die Meisten so. Also kein Grund, deswegen ein Fass aufzumachen.

  • Ich erinnere mich noch vor paar Jahren die Aussagen von TNA Wrestlern das es bei TNA besser sei, da es dort keine Backstage Politik gibt.....


    Naja und zu Bischoff was ist daran so schlimm etwas erreichen zu wollen er hat wenigstens noch im vergleich zu Carter noch vorstellung und ideen was er möchte. das seh ich bei carter aktuell nicht bzw merkt man auch das tna nicht aus dem knick kommt mit ihr.

  • Zitat

    Original geschrieben von legendkillerdg:
    Ich erinnere mich noch vor paar Jahren die Aussagen von TNA Wrestlern das es bei TNA besser sei, da es dort keine Backstage Politik gibt.....


    Naja und zu Bischoff was ist daran so schlimm etwas erreichen zu wollen er hat wenigstens noch im vergleich zu Carter noch vorstellung und ideen was er möchte. das seh ich bei carter aktuell nicht bzw merkt man auch das tna nicht aus dem knick kommt mit ihr.


    Die Backstage-Politik haben Bischoff und Hogan dann ja scheinbar mitgebracht, was ich jetzt nicht umbedingt als Verbesserung ansehen würde.


    Abgesehen davon kann ich schwer ausmachen, wie die Vorstellungen und Ideen von Dixie und Bischoff grundlegend unterschiedlich sind. Beide wollen sicherlich, dass TNA weiter wächst, beide sehen wohl auch, dass Auswärtstapings usw wichtig sind. Im Gegensatz zu Bischoff muss Dixie aber auch in einem finanziellen Rahmen agieren, den nicht zuletzt ihre Mutter festsetzt. Da lassen sich halt nicht alle Vorstellungen und Ideen umsetzen, und wenn sie noch so wünschenswert sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E