A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffster:
    Hi, ja hatte schon mehrfach hier geschrieben und Sukuta-Pasu stand auch schon mehrfach auf der Transferliste für 1€.


    Angebot nehme ich aber gern an, kostet mich ja nix. :) Ich gehe davon aus das die 1k pro Pluspunkt am Ender der Saison bestehen bleiben? Wenn es so wie in der Hirnunde läuft dürften demzufolge keine zusätzlichen Kosten auf mich zukommen, aber man weiß ja nie... ^^


    Ja, die 1k pro Punkt würden dann bestehen bleiben - vielleicht gibts ja für mich noch ein paar Pünktchen ;)
    Gut, dann ist die Leihe also bis Sommer verlängert :)

  • A N Z E I G E
  • Zerbreche mir leicht den Kopf wie ich am Wochenende in einer privaten Community aufstellen soll. Da es eine Pro-Community ist, hab ich sämtliche Aufstellungsmöglichkeiten, lediglich im Mittelfeld wird es auf drei Positionen hinauslaufen.
    Wen würdet ihr aufstellen?
    Naldo fällt wohl aus, also bleiben Pander, Wollscheid und Hubnik.
    Im Sturm hab ich die Wahl zwischen Lasogga, Harnik und Pekhart.

  • Ursprungsliga


    Rensing - Hummels; Lahm; Höwedes - Ballack; Kagawa; Reus; Robben - Podolski; Ramos; Pizarro


    Einzelliga


    Ulreich - Hummels; Piszczek; C. Fuchs - Kagawa; S. Bender; Arango; Schweinsteiger - Lewandowski; Huntelaar; Pizarro


    1. Liga


    ter Stegen - Papadopoulos; Uchida; Ferati - Fortounis; Soto; Arango; Moravek; Jiracek - Mölders; Sio


    2. Liga


    Benaglio - Geromel; Stranzl; Badstuber; Sokratis - Sahan; T. Kroos; T. Müller; Kvist - Gomez; Obasi


    3. Liga


    Neuer - Castro; Hummels; Rodríguez - Tiffert; Reus; T. Kroos; Kvist - Schürrle; Gomez; Huntelaar


    4. Liga


    ter Stegen - Pospech; da Costa; Rafinha; Papadopoulos - Kagawa; T. Müller; Höger; Ekici - Raúl; Lasogga


    5. Liga


    Baumann - Rodnei; Hummels; Höwedes; Bruma - Tiffert; Didavi; Ballack; Draxler; S. Pinto - Kouemaha


    6. Liga


    Trapp - Fathi; Stranzl; Maza; Chris - Riether; Simons; Kagawa; Makiadi - Abdellaoue; Lasogga

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Line-up: Rensing - Kadlec; J. Boateng; Lahm; Bruma - S. Bender; Ebert; Bargfrede - Ibisevic; Guerrero; Schieber


    @ Marc Sanchez
    Ich zähle bei dir 34 Spieler: 49 Spieler - Kessler, Grahl, Lehmann, Basala-Mazana, Schorch, Schmidt, Mavraj, Yalcin, Djakpa, Schwegler, Dabrowski, Ginczek, Stiepermann, Domovchiyski, King. Da Bell seit gestern wieder Mainzer Spieler ist, ist das einfach Pech. Strafe oder stellst du nicht auf?


    Der Rest der Kader scheint in Ordnung zu sein. Wie immer keine Gewähr ;)


    @ Otto Addo


    Es wird Zeit sich mal wieder einzuloggen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    @ Marc Sanchez
    Ich zähle bei dir 34 Spieler: 49 Spieler - Kessler, Grahl, Lehmann, Basala-Mazana, Schorch, Schmidt, Mavraj, Yalcin, Djakpa, Schwegler, Dabrowski, Ginczek, Stiepermann, Domovchiyski, King. Da Bell seit gestern wieder Mainzer Spieler ist, ist das einfach Pech. Strafe oder stellst du nicht auf?


    Ich zahle.

  • 1. Liga:


    Ulreich - C. Fuchs, Kadlec, Plattenhardt - Trybull - Vierinha, Reus, Ekici, Kagawa - Pizarro, Ramos


    Bank: Stranzl, Oczipka - Ignjovski, Gebhart, Trybull - Barrios, Zidan
    Fehlt: Naldo - Götze, Risse


    = Natürlich bedauerlich, dass mir mit Naldo und Götze dann doch zwei Stützen fehlen, aber ich fang das auf. Freuen tu ich vor allem über Trybull. Zidan gleichauf mit Barrios... also entschied ich mich für Vierinha als einzigen Neuling in der Startelf.



    2. Liga:


    Trapp - Beck, Papadopoulos, Plattenhardt - L. Bender, Trybull - Firmino, Fortounis - Mak, Pekhart, Ramos


    Bank: Russ, Diekmeier - Kuzmanovic, Gündogan, Wieser, Koo, Ortega
    Fehlt: Risse


    = Hier könnten ein paar schlechte Aufstellungen entstanden sein. Trybull und Mak werden spielen, weil ich mir unsicher bin ob Wieser schon eine Chance kriegt, Ortega vllt. reinrutscht, aber auch ob Koo und Gündogan das Vertrauen bekommen könnten.



    5. Liga:


    Leno - C. Fuchs, Sokratis, M. Schäfer, Plattenhardt - Jiracek - Kagawa, Firmino - Derdiyok, Pekhart, Mandzukic


    Bank: Wieser, Koo, Ebert, Malli, Wesley - Schieber, Wießmeier
    Fehlt: Naldo - R. Augusto


    = Da ich befürchte, dass Dejagah eher seinen Stammplatz verliert, habe ich Jiracek für ihn geholt. Zugleich wird er auch spielen. Über Sokratis' Aufstellung zerbrach ich mir am meisten den Kopf, denn auch Wieser, Koo, Ebert, Malli wären Alternativen und bei Sokratis befürchte ich wegen der instabilen Bremer Abwehr eine schwächere Note. Aber immerhin spielt er definitiv, also Vorzug.

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga
    Jentzsch - Rodnei; Bungert; Maza - Tiffert; Salihovic; Stindl; Makiadi - Novakovic; Pekhart; Babel


    2. Liga
    Zieler - Schwaab; Höwedes; M. Schäfer - Rudy; Ballack; Reus; Vieirinha - Kießling; Lasogga; Sio


    4. Liga
    Baumann - Geromel; Subotic; J. Boateng - Ballack; S. Bender; Stindl; Vieirinha - Ibisevic; Huntelaar; Ramos


    5. Liga
    Trapp - Reinartz; Subotic; Uchida - Schweinsteiger; T. Müller; Rosenthal; Ekici - Kießling; Hanke; Ramos

  • 2. Liga:


    Aufstellung: Starke - M. de Jong; van Buyten; Sofian Chahed - P. Herrmann; Draxler; Stindl; Gebhart - Hanke; Petric; Abdellaoue


    5. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Lahm; Rafinha; J. Matip; Aogo - Rolfes; Jansen; Trybull; Kvist - Choupo-Moting; Schlaudraff


    6. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Eichner; Aogo; Russ - L. Bender; Nordtveit; Hosogai ; Luiz Gustavo - Babel; Raúl; Schlaudraff

  • 1.Liga
    Neuer - Beck; Rafinha; Avevor; Molinaro - Luiz Gustavo; Robben; Flum; Medojevic - Ibisevic; Lakic


    2. Liga
    Neuer - Castro; Reinartz; Hummels; Tasci - Hegeler; Robben; Ottl - Lewandowski; Huntelaar; Pizarro


    3. Liga
    Benaglio - Schmelzer; Rafinha; Höwedes - L. Bender; S. Bender; Luiz Gustavo; Draxler; Stindl - Babel; Kießling


    4. Liga
    Benaglio - Lahm; Höwedes; Tasci - L. Bender; Robben; T. Kroos; Kuzmanovic - Gomez; Obasi; Pizarro


    5. Liga
    Wiese - Castro; Schmelzer; J. Boateng; Lell - Gündogan; Stindl; Träsch - Ibisevic; Mölders; Gomez


    Comduo
    Kiraly - Stuff; Holst; Maltritz - Karl; Schwegler; Adlung; Kruska; Wolze - Leitl; Saglik

  • Spanien 1
    Munúa - Abidal; Valera; Dealbert - Farinós; Javi Fuego; Albelda; Pablo Hernández - Sergio García; Koné; Soldado


    Italien
    Buffon - Agostini; Samuel; Nesta - Almirón; Zanetti J.; Vidal; Armero - Ibrahimovic; Miccoli; Destro


    1.Liga
    Weidenfeller - S. Langkamp; Hubnik; Krmas; Prödl - Sahan; Hlousek; L. Bender; P. Herrmann; Dejagah - Okazaki


    3.Liga
    Weidenfeller - Wollscheid; Piszczek; Lahm - Firmino; Rincon; Putsila; Jiracek; Vieirinha - Choupo-Moting; Reisinger


    6.Liga
    Jentzsch - Noveski; Beck; Badstuber - Kehl; Lam; Rausch; Flum - Nemec; Ramos; Pizarro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!