A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Über diese Saison kann ich nicht viel sagen. Er ist aber ein sehr physischer Spieler. Stark, durchsetzungsfähig und kopfballstark. Seine Stärken liegen also eher im Spiel ohne Ball. Er kann sich als einzige Spitze gut durchsetzen, da - wie erwähnt - körperlich sehr stark. Dennoch stellt er (normalerweise) nicht den Topscorer des Teams. Er schafft also eher den Mitspielern Platz. Technisch ist er nicht so stark und auch weiss er oft nicht,w as er mit dem Ball weit vom Kasten anfangen soll. Ein typischer Target Man halt.


    Er ist ein ganz guter, aber kein Überflieger. Sechs Millionen, die im Raum stehen, scheinen mir ein wenig viel zu sein. Vielleicht überrascht er mich aber.

  • +++ KSC legt Thema Atouba zu den Akten +++


    Zweitliga-Schlusslicht Karlsruher SC hat kein Interesse mehr an einer Verpflichtung des ehemaligen HSV-Profis Thimothée Atouba. "Wir haben uns genauer informiert. Er kam zuletzt kaum zum Einsatz. Er spielt in unseren Planungen keine Rolle mehr", sagte Sportdirektor Oliver Kreuzer am späten Dienstagabend bei einem Fan-Treffen im Trainingslager im türkischen Belek


    +++ Kaka mit PSG einig +++
    Die "Gazzetta dello Sport" meldet eine Einigung zwischen Kaka und Paris St.-Germain. Der ehemalige Weltfußballer soll also vor dem Absprung von Real Madrid stehen, wo er nach langwierigen Verletzungen meist nicht über die Jokerrolle hinauskommt. Der Özil-Rivale im Mittelfeld der "Königlichen" muss allerdings noch auf eine Einigung zwischen beiden Klubs warten. Bislang hatte Trainer José Mourinho stets unterstrichen, dass im Januar kein Spieler den Tabellenführer verlassen werde, der am Abend im Pokal-Hinspiel auf den Erzrivalen FC Barcelona trifft.


    Quelle jeweils Kicker.de

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Dark_Knight:
    Bloß was zur Hölle will man dann mit einem Freis?!? :rolleyes:


    Da kommt doch 100% noch der ein oder andere Neue. Freis ist niemals der Cisse-Ersatz, sondern nur eine Ergänzung, die ohnehin geplant war. Freis gabs ja auf dem Winterbasar auch zum Nulltarif. Ich kenne die Situation in Freiburg nicht, aber die werden doch definitiv von den 10-12 Mio noch 1-2 gestandene Neue (was ist mit Marx aus Gladbach, der gehandelt wurde?) holen, sonst muss man gleich abmelden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Über diese Saison kann ich nicht viel sagen. Er ist aber ein sehr physischer Spieler. Stark, durchsetzungsfähig und kopfballstark. Seine Stärken liegen also eher im Spiel ohne Ball. Er kann sich als einzige Spitze gut durchsetzen, da - wie erwähnt - körperlich sehr stark. Dennoch stellt er (normalerweise) nicht den Topscorer des Teams. Er schafft also eher den Mitspielern Platz. Technisch ist er nicht so stark und auch weiss er oft nicht,w as er mit dem Ball weit vom Kasten anfangen soll. Ein typischer Target Man halt.


    Er ist ein ganz guter, aber kein Überflieger. Sechs Millionen, die im Raum stehen, scheinen mir ein wenig viel zu sein. Vielleicht überrascht er mich aber.


    Okay, klingt ja nicht so schlecht. Wie kommst du auf 6 Millionen? Ich meine eigentlich 3 Millionen Ablöse sind es.

  • A N Z E I G E
  • Geht wohl darum:


    FC Bayern hat Interesse an Lewandowski


    [11.37 Uhr] Bayern München soll Interesse an Dortmunds Torjäger Robert Lewandowski haben. Das berichtet die "Sport Bild". Demnach soll es bereits ein Treffen zwischen den Bayern-Verantwortlichen und dem Polen gegeben haben. Lewandowski hat bei der Borussia noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014, allerdings ohne eine Ausstiegsklausel.

  • Aber der Reus-Transfer hat sie nicht geärgert, alles klar. Lewa wird, wenn Barrios geht, Stammstürmer bei uns sein. Da wird er nicht zu Bayern auf die Bank wechseln. Hier ist er der "Held". Gut, sowas kann schnell verfliegen und bei Bayern bekommt er ein bisschen mehr aufs Konto aber nein, das ist nur Geplänkel. Wie früher halt. :)

  • Wagner wechselt auf den Betzenberg


    Der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet nach Jakub Swierczok (19) einen weiteren Stürmer. Nach kicker-Informationen kommt Sandro Wagner (24) und wird zunächst für eineinhalb Jahre von Werder Bremen ausgeliehen. Um eine Verpflichtung des U-21-Europameisters hatten sich auch Mainz 05 und Hannover 96 bemüht.


    Wagner ist angesichts der großen Konkurrenz im Werder-Sturm nur zu sieben Kurzeinsätzen ohne Torerfolg gekommen. Claudio Pizarro, Marko Arnautovic und Markus Rosenberg liegen in der Gunst von Coach Thomas Schaaf deutlich vorn. Sein letztes Spiel für Bremen bestritt er am Dienstagabend, als der Bundesligist bei der 0:3-Pleite gegen Hansa Rostock eine peinliche Vorstellung bot.


    Wagner war im Januar 2010 von Duisburg an die Weser gewechselt und kam seither auf 30 Einsätze (fünf Tore). In der Pfalz hoffen die Verantwortlichen, die Sturmflaute der Hinrunde (13 Tore) beenden zu können. Vielleicht schon gegen Werder Bremen. Denn die Norddeutschen sind gleich der erste Gegner am Samstagabend (18.30 Uhr)


    Quelle: kicker.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E