A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Spannend jetzt wo Ba landet.


    Wieder ein weiterer von unzähligen Spielern die sicher für pool, Spurs und Arsenal interessant sein könnten.


    Momentan hoffe ich ja immer noch auf einen guten Coup der Nord Londoner aus Tottenham


    In
    Samba, Hoilett, Ba/ Hazard/ Remy, (Krul)


    Out
    Pav, Bassong, Gio, (Gomes)


    8)



    Wenn Ba allerdings bei Newcastle bleibt dann werden die da oben auch nicht so schnell locker lassen

  • A N Z E I G E
  • Ba würde ich auf langer Basis nicht haben wollen. Fantastischer Fußball und in einer großartiger Form, der Typ hat aber so zerfetzte Knie, dass er bei nur einem falschen Dreher seine Karriere beenden müsste. Bitter.


  • Naja Hazard wird es wohl eher nicht werden ^^ Flügel sind ja auch nicht gerade die große Baustelle bei den Spurs. Die Remy Lobeshymnen wiederhole ich nicht nochmal :D, statt Krul rechne ich eher mit Vorm von Swansea.

  • Flügel halte ich durchaus für eine Baustelle bei den Spurs.


    Unser schnelles Flügelspiel beruht auf Bale und Lennon, einen Tempo ersatz haben wir nicht. Pienaar, Kranjcar, VDV etc sind dafür leider nur bedingt geeignet.


    Vorm ist auch genial, würde mich mit Krul oder ihm sehr sehr gut anfreunden können. Insgeheim hoffe ich auch auf Adler ein wenig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    Flügel halte ich durchaus für eine Baustelle bei den Spurs.


    Unser schnelles Flügelspiel beruht auf Bale und Lennon, einen Tempo ersatz haben wir nicht. Pienaar, Kranjcar, VDV etc sind dafür leider nur bedingt geeignet.


    Hm okay, aber als Haupteinkauf? Hazard würde nicht unter 30 Millionen weggehen, dafür bekommt man Remy, Vorm und vielleicht noch einen Verteidiger.


    Ansonsten zu Sow, joa, er ist recht religiös (muslimisch), ansonsten eigentlich ein eher unauffälliger Typ abseits des Platzes. Durchlief die französischen U-Teams um dann am Ende doch für Senegal zu spielen. Er ist in nem üblen Vorort von Paris aufgewachsen, Freunde von ihm sind in die Drogenkriminalität abgerutscht, aber er hat sich da komplett rausgehalten, weil seine Eltern immer konstant auf seine Bildung acht gaben und auch gearbeitet haben, Vater glaube ich bei Renault. Seine Idole waren und sind Eto'o und Henry. Reicht das? ^^


    Ach so Cole, ja, scheint Lille sehr überzeugt zu haben, mich jetzt weniger wenn ich ihn sah, beispielsweise am Sonntag in Marseille war er doch recht lauffaul und schien nicht 100% zu geben. Aber er hatte auch seine starken Spiele, gerade im Zusammenspiel mit Hazard. Also Lille will ihn auf jeden Fall voll verpflichten und Joe fühlt sich wohl auch ganz gut unter den Sch'tis ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Hm okay, aber als Haupteinkauf? Hazard würde nicht unter 30 Millionen weggehen, dafür bekommt man Remy, Vorm und vielleicht noch einen Verteidiger.



    Haupteinkauf würde ich jetzt nicht nennen, aber mit Hazard hätte man einen Burschen der das Angriffsquattro auf allen Positionen sehr gut ersetzen könnte. Gold wert. Klar wenn er so teuer ist wird man da nichts machen können, kann mir bei den Spurs mit dem aktuellen Tranfermarkt Weg kaum große Ausgaben über 20 mio vorstellen.


    Man brauch bis 2012/2013 einen Ade Ersatz auf sehr hohem Niveau, einen Pav Ersatz der Stürmer Mangel verhindert, einen schnellen Winger und einen jungen guten Torwart. Caulker und Naughton kommen ja für die Defensive schon. Alles andere müsste man sehen.


    Es wird auch nix passieren im Sturm wenn Pav nicht geht . Und man hat die lustige Idee so 13 mio zu fordern, so wird das nix.


    Zu Samba: Geht wohl ziemlich sicher zu QPR, die hauen das Geld jetzt raus...

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Hm okay, aber als Haupteinkauf? Hazard würde nicht unter 30 Millionen weggehen, dafür bekommt man Remy, Vorm und vielleicht noch einen Verteidiger.


    Ansonsten zu Sow, joa, er ist recht religiös (muslimisch), ansonsten eigentlich ein eher unauffälliger Typ abseits des Platzes. Durchlief die französischen U-Teams um dann am Ende doch für Senegal zu spielen. Er ist in nem üblen Vorort von Paris aufgewachsen, Freunde von ihm sind in die Drogenkriminalität abgerutscht, aber er hat sich da komplett rausgehalten, weil seine Eltern immer konstant auf seine Bildung acht gaben und auch gearbeitet haben, Vater glaube ich bei Renault. Seine Idole waren und sind Eto'o und Henry. Reicht das? ^^


    Ach so Cole, ja, scheint Lille sehr überzeugt zu haben, mich jetzt weniger wenn ich ihn sah, beispielsweise am Sonntag in Marseille war er doch recht lauffaul und schien nicht 100% zu geben. Aber er hatte auch seine starken Spiele, gerade im Zusammenspiel mit Hazard. Also Lille will ihn auf jeden Fall voll verpflichten und Joe fühlt sich wohl auch ganz gut unter den Sch'tis ^^


    Danke, aber der Schwank aus der Jugend war ein Scherz, ich meinte eigentlich den Spieler;)

  • Naja, son paar biographische Daten schaden nie ^^ Sow ist ein typischer Mittelstürmer, war letzte Saison natürlich überragend, diese Saison "solide". Bisschen vergleichbar mit Papiss Cissé. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob er für ein Zusammenspiel mit Suarez (also beide zeitgleich auf dem Platz) geeignet wäre. Als Backup aber sicherlich.

  • A N Z E I G E
  • Damit ist der Abstieg von Werder unter Dach und Fach :(


    Der für Freiburg aber wirklich. Sehe keine Chance für die Breisgauer.

  • Irgendwie drücke ich Freiburg nun erst recht die Daumen :) . Wer weiß vielleicht schweißt das abschreiben der Öffentlichkeit das Team zusammen und man kann irgendiwe Rang 15 oder 16 erklimmen.
    Nürnberg hat mit seinen Verletzungssorgen zu kämpfen, der FCK hat ja auch keinen Torjäger und Augsburg vom Kader auch nicht viel besser.


    Und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere passable Spieler bis Februar. Geld ist ja nun da ;)

  • Wagner will weg? Ja, bitte. Herr Magath, schlagen sie zu!


    Lustig auch aus dem Artikel:
    - "Im Januar 2010 kam Sandro Wagner (24) als eines der großen deutschen Sturm-Talente zu Werder."
    - "Unumstritten war er nur in der Rückrunde der vergangenen Saison, als er Werder mit fünf Treffern aus dem Abstiegskampf ballerte. "


    Klar, riesiges Talent, wusste jeder. Danke auch nochmal an IHN, dass ER uns vor dem Abstieg rettete. Schwachsinn. OMG *fg* ROLF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E