A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Pilar soll angeblich für ein halbes Jahr nach Augsburg verliehen werden und dann im Sommer zu uns kommen.


    Ich geb das nur mal weiter, die Quelle ist auf Tschechisch oder sowas, auf jeden fall kann ich die Sprache nicht ;)


    http://aktualne.centrum.cz/spo…ci/clanek.phtml?id=729014


    Dann hier noch mal auf Deutsch ;)


  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Das steht so mal irgendwie gar nicht da. Das einzige, das da steht ist, dass ab 19 Uhr der ASR tagt und dass es morgen zu einer Entscheidung kommen soll.



    Zitat

    Also ich habe ne Nachricht erhalten... Transfer zu 99% geplatzt.... es ist wohl grade durchgesickert, dass das Gesamtpaket so nicht zu stemmen ist.... mehr weiß ich auch noch nicht....


    http://www.transfermarkt.de/de…-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite46.html#p187570


    Post # 910


    €dit:



    http://www.eintracht.de/aktuell/36714/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Hmm, alles klar. Hatte nur das mit dem Orakel gelesen, das hielt ich für Quatsch.


    Aber wenn der Aufsichtsrat schon sagt, dass man ihn verpflichten soll...also bitte...



    Jep glaub auch das sie heute ja gesagt haben und Morgen oder Mittwoch gesagt wird Helmes kommt

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    - Der junge Henrique von Sao Paulo wechselt leihweise zu QPR (kenne den nicht, aber vielleicht ein paar Südamerikaexperten hier). Alex zu QPR ist fix.


    Ist auf jeden Fall ein vielversprechendes Talent, hat schon bei der U-20 Weltmeisterschaft in Kolumbien gut auf sich aufmerksam gemacht und wurde mit 5 Treffern immerhin Torschützenkönig. Bei Sao Paulo reicht es mittlerweile zu nicht mehr als Kurzeinsätzen, da Luis Fabiano die klare Nummer 1 im Sturm darstellt, aber für die QPR sollte es alle mal reichen. Für beide Seiten ein gutes Geschäft. QPR haben dazu noch eine Kaufoption über 6 Mio. € und bei der schwachen Konkurrenz im Sturm bekommt Henrique seinen Stammplatz. Stößt halt zu einem ungünstigen Zeitpunkt zur Mannschaft hinzu, daher sollte man auf die Schnelle keine Wunderdinge von ihm erwarten. Wird aber auf jeden Fall auf Dauer die Mannschaft bereichern können.

  • A N Z E I G E
  • Jein! Die sind noch am verhandeln, allerdings besteht der SCF auf eine Ablöse im Winter und sind auch generell nicht begeistert von dem Verhalten der Berliner. Aber es könnte tatsächlich so weit kommen das er die Rückrunde bei der 2. Mannschaft ran muss. Im Moment trainiert er bei den Bochumern mit ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Jein! Die sind noch am verhandeln, allerdings besteht der SCF auf eine Ablöse im Winter und sind auch generell nicht begeistert von dem Verhalten der Berliner. Aber es könnte tatsächlich so weit kommen das er die Rückrunde bei der 2. Mannschaft ran muss. Im Moment trainiert er bei den Bochumern mit ^^


    In wie fern sind denn die Freiburger nicht begeistert vom Verhalten der Berliner?
    Ich kann zwar einerseits verstehen das der SCF noch Ablöse für Bastians haben möchte (Vertrag ist Vertrag), aus Sicht des Spielers ist das natürlich eine beschissene Situation, wenn er jetzt wirklich noch ein halbes Jahr in der 4.Liga spielen muss, nur weil ihn der Verein (der nicht mehr mit ihm plant) nicht gehen lässt.

  • Zitat

    Freiburgs Sportdirektor Dirk Dufner (43) hat das Vorgehen von Hertha BSC derweil gemaßregelt. "Ich habe es in der Bundesliga noch nicht erlebt, dass ein Vereinsvertreter vor die Medien tritt und davon spricht, dass man einen Spieler gerne schon in der Winterpause verpflichten würde, ohne den abgebenden Klub zu kontaktieren", betonte Dufner. "Bis heute hat niemand angerufen", erklärte er am Montag im SC-Trainingslager im spanischen Costa Ballena, und besteht im Falle einer sofortigen Freigabe aus dem bis 30. Juni laufenden Vertrag auf einer Ablöse.

    Quelle: kicker.de

  • Ja, geil, das heißt zu 80%, dass Helmes kommt. 8o Und die Konditionen werden schon stimmen. :) Halbjährige Ausleihe wäre recht, aber wenn der ASR und HB nichts gegen was Teureres haben, dann wird das finanziell schon passen. Egal. Ist ein klasse Transfer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E