A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Die Leihe von Adam Matuschyk zu Fortuna Düsseldorf ist wohl fix. Er kommt wohl morgen zur medizinischen Untersuchung und unterzeichnet dann den Vertrag. Die Fortuna hat allerdings keine Kaufoption auf Matu, darauf hat der FC wohl bestanden.


    Ist für Adam natürlich die beste Lösung, wenn er bei der EM einen Stammplatz haben will. Bei Düsseldorf sollte er sich schon durchsetzen können, denn das Talent dafür hat er auf jeden Fall. Jetzt muss er nur mal den nächsten Schritt machen und das Talent auch jedes Spiel zeigen und nicht einmal in 5 Spielen wie bei uns meistens.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Die Leihe von Adam Matuschyk zu Fortuna Düsseldorf ist wohl fix. Er kommt wohl morgen zur medizinischen Untersuchung und unterzeichnet dann den Vertrag. Die Fortuna hat allerdings keine Kaufoption auf Matu, darauf hat der FC wohl bestanden.


    Ist für Adam natürlich die beste Lösung, wenn er bei der EM einen Stammplatz haben will. Bei Düsseldorf sollte er sich schon durchsetzen können, denn das Talent dafür hat er auf jeden Fall. Jetzt muss er nur mal den nächsten Schritt machen und das Talent auch jedes Spiel zeigen und nicht einmal in 5 Spielen wie bei uns meistens.


    Ich bin da skeptisch ob er tatsächlich genügend Einsätze bekommt. Norbert Meier verändert in der Regel die Stammelf nur wenn es wirklich sein muss. Fink und Bodzek sind gut eingespielt auf der Position und es besteht kein Grund einen der beiden auf die Bank zu setzen und Lambertz sowieso nicht.


    Ohne KO ist natürlich nicht so optimal.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Jadson wechselt von Shakhtar Donezk zurück in die Heimat zu Sao Paulo und unterschreibt dort einen 3-Jahres Vertrag.


    Laut Gazzetta dello Sport soll Fredy Guarin in den nächsten Tagen bei Juventus Turin unterschreiben. Ablösesumme sollte wohl knapp über 10 Mio. liegen, womit sich auch Caceres für Juve erledigt hat, an den nun Inter als Maicon Ersatz dran ist, da dieser möglicherweise in Kürze zu PSG wechseln könnte. Die typischen Wintergerüchte, wobei die nicht mal so unrealistisch klingen. Maicon bereits 30 Jahre alt, kann so noch mal bei PSG leichtes Geld verdienen und Inter hätte mit der Verpflichtung von Caceres gleich mal die Abwehr verjüngert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Radamel Falcao:
    Jadson wechselt von Shakhtar Donezk zurück in die Heimat zu Sao Paulo und unterschreibt dort einen 3-Jahres Vertrag.


    War schon im Dezember klar, spielte einfach nur sagenhaft lustlos und benahm sich nach dem gescheiterten Wechsel im Sommer zu Arsenal wie eine kleine Zicke. Den Deal finde ich aber grossartig fuer Donjeck, 4 Mio. fuer 30 % seiner Transferrechte ^^

  • Zitat

    FC Bayern München schreibt offenbar Benedikt Höwedes ab


    (...) Da machte sich in den vergangenen Tagen beim Schalker Anhang erneut Aufregung breit, als zahlreiche Medien darüber berichteten, dass der deutsche Rekordmeister erneut die Fühler nach einem Knappen ausstreckt. Benedikt Höwedes soll angeblich dieses Mal im Fokus der Bayern stehen. Der 23-Jährige ist die Stütze der Abwehr, ein Abschied würde die Königsblauen hart treffen. Doch wie nun das Fachmagazin „kicker“ berichtet, soll man in München von einem Transfer Abstand nehmen. Demnach sei ein Transfer nicht gerade realistisch, so die Einschätzung der Bayern-Verantwortlichen. (...)


    Quelle


    Die Quelle sagt mir nix, aber die beziehen sich ja auf den kicker.

  • Jo, kommt aus dem Transferticker vom Kicker.

    Zitat

    +++ 11.46 Uhr: Personaltrends beim FCB - Pizarro spielt keine Rolle, Olic schon +++ Update zum Personal beim FC Bayern für die Saison 2012/13: Pizarro (Bremen), Berbatov (ManUnited) und Niedermeier (Stuttgart) sollen laut Bayern-Verantwortlicher keine Rolle spielen, ein Transfer von Schalkes Nationalspieler Höwedes wurde als "nichts sehr realitätsnah" bezeichnet. Die Position von Edelreservist Ivica Olic ist nach starken Trainingsleistungen deutlich verbessert. Heynckes: "Vielleicht haben wir in ihm den Gomez-Backup?"


    Außerdem aus dem Ticker:

    Zitat

    +++ 11.56 Uhr: Merkel zurück zu Milan? +++ Der junge Deutsche Alexander Merkel überzeugt derzeit als Leihgabe beim CFC Genua. Die Ligurier müssen jedoch möglicherweise noch im Januar wieder auf ihn verzichten - denn der AC Mailand denkt über eine Rückholaktion nach. Im Tausch mit Offensivspieler El Shaarawy. Merkel gehört Genua und Milan zu jeweils 50 Prozent.

  • WTF??? ^^

  • Wie geil das einfach wäre. Nur irgendwie hat die Blöd HH letztens noch geschrieben, dass er verschollen wäre? Gut, dass er wieder aufgetaucht zu sein scheint. Atouba könnte euch sicher helfen und in der zweiten Liga absolut eine Bereicherung sein. Ich würd ihn sooo feiern 8)

  • Ich kenn mich beim KSC jetzt nicht so aus,aber sind sie nicht jetzt grade mitden Transfers die sie noch machen anscheind dazu verdammt die Klasdse zuhalten weils sonst zappen duster ist wirklich? Oder ist es das so oder so,egal mit welchem Kader und so riskiert man einfach nochmal alles was irgend möglich ist? Oder bin ich da falsch informiert,hab da mal irgendwas vor kurzem gelesen bin ich der Meinung.

  • A N Z E I G E
  • Es wurden 600.000€ für Verstärkungen in der Rückrunde zur Verfügung gestellt. Ob das ausreicht, keine Ahnung, Spieler wie Ibertsberger oder Atouba, die mittlerweile im Gespräch sind, sind ja schon ganz ordentliche Kaliber. Rada, Thioune und Soumaré wurden ja vorerst nur geliehen. Ein Wunder, dass Hleb noch nicht im Gespräch ist ;)


    Unser Vizepräsident meinte vor kurzem mal, dass im Zweifelsfall ein Jahr in Liga 3 zu bewältigen wäre, danach sieht es dann wohl nicht mehr ganz so rosig aus.

  • "Er ist ein sehr spezieller Mensch" ist auch ein nettes Zitat ^^ Wechsel wär doch mal was, so schlecht wird Atouba nicht sein, fand ihn in seiner HSV-Zeit großteils auch ganz cool, wenngleich das jetzt auch schon fast 5 Jahre her ist. Bei Ajax ist er ja völlig abgeschrieben, aber für Liga 2 müsste es wohl mehr als reichen.


    Weitere Transfernews:


    - Der junge Henrique von Sao Paulo wechselt leihweise zu QPR (kenne den nicht, aber vielleicht ein paar Südamerikaexperten hier). Alex zu QPR ist fix.


    - Köln und Freiburg haben Interesse an Timothée Kolodziejczak von Lyon...joa, für die beiden Teams reicht es, für mehr eher nicht.


    - Berbatov könnte zurück zu Leverkusen gehen am Saisonende...glaube ich aber nicht ganz dran, irgendwie. Beziehungsweise dann müsste man wohl Derdiyok ziehen lassen.


    - Und auch noch mal hier: Harry Redknapp war gestern im Stade Velodrome um Loic Remy zu beobachten. Hat auch gleich gesehen, wie er die zwei Tore des Tages schoss. Kann nur wiederholen, Remy wäre ein super Transfer für Tottenham, er ist genau das was die Spurs brauchen und hat zudem im Gegensatz zu Adebayor oder Drogba noch eine lange, rosige Zukunft vor sich. Fände ihn auch sinnvoller und nützlicher als Demba Ba. Bleibt natürlich die Frage wie schnell er sich in England zurechtfindet, aber da bin ich recht optimistisch. Scheue mich auch nicht zu sagen, dass Remy der nächste Thierry Henry werden könnte. Und zwar nicht nur optisch ;) Wäre aber natürlich ein herber Verlust für Marseille :( Aber so läuft es ja leider immer, die größten Talente verlassen Frankreich irgendwann gen England oder Spanien. Der Wechsel würde aber definitiv erst im Sommer stattfinden, Remy hat eindeutig erklärt, dass ein Wechsel im Winter für ihn nicht in Frage kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    - Berbatov könnte zurück zu Leverkusen gehen am Saisonende...glaube ich aber nicht ganz dran, irgendwie. Beziehungsweise dann müsste man wohl Derdiyok ziehen lassen.


    Was bei den Diskussionen immer gern vergessen wird ist dass ab dem Sommer das Gehaltspaket "Ballack" frei wird. Sicherlich, sofern der neue Trainer auch mit einer Spitze spielt, könnte man Kiess oder Derdiyok verkaufen um zusätzlich Kapital freizumachen, aber wenn man Berbatov erst im Sommer (=ablösefrei) verpflichtet sollte ein Handgeld und das nötige Gehalt keine alzu großen Opfer fordern - vorrausgesetzt Ballack verlässt den Verein.

  • Mh, geht mir da weniger um die Kapitalfrage (bei Leverkusen eigentlich nie ^^ ), sondern eher darum, dass Derdiyok sich glaube ich ungern wieder einen anderen Spieler vor die Nase setzen lassen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E