A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Als Badstuber würde ich nicht sagen, den Vergleich find ich zumindest schwierig. Der bringt andere Qualitäten auf den Tisch. Als Boateng im Moment schon. Wäre auf jeden Fall nicht sehr verkehrt, gemessen daran, dass Boateng ja unter Umständen auch immer wieder auf rechts rutschen muss. Wenn er billig zu haben ist, dann ist das ein ziemlicher No-Brainer und auch mal eine willkommene Gelegenheit van Buyten loszuwerden.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.P. Richfield:
    Und ohne PL Fanboybrille? Hab immer das Gefühl, dass Spieler die in der PL spielen, von Einheimischen bzw. deren Fans stärker gehypt werden als andere.


    Dann mal etwas differenzierter: Ich denke, dass Samba im "klassischen" IV-Sinne der Stärkere ist, gerade Badstuber aber sicherlich in der Spieleröffnung und Passfähigkeit ihm einiges Voraus ist. Dafür ist Samba extrem kopfballstark und bei Standards auch in der Offensive eine Bereicherung.


    Boateng müsste mal eine längere Reihe an Spielen in der IV bekommen, dann würde mir die Beurteilung hier leichter fallen. Momentan sehe ich da Samba aber vor ihm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Pato zu PSG ist fix! 35 Millionen Euro Ablöse, 6.5 Mio Euro Jahresgehalt!


    Damit dürfte Tevez wohl ziemlich sicher auch zu Milan gehen.


    Nö, Pato hat soeben verkündet, dass er in Mailand bleiben wird!


    Quelle

  • Dzsudzsák ist endlich fix fuer 19 Mio. zu Dinamo Moskau. Freut mich richtig, somit haette sich zum einen Perotti endgueltig erledigt und Dzsudzsák passt perfekt in die Offensive. Kommt aber richtig aus dem Nichts, da Dinamo wie gesagt zwar investiert, aber in der Vergangenheit niemals solche Irrsinssummen herausgeworfen hatte. Ich find's trotzdem geil, macht mich wieder ein wenig heisser auf die Championship-Runde :)


    Akihiro Ienaga unterdessen immer naeher an einer Leihe zu Hajduk, kommt jetzt nur auf die Transfererloese in den kommenden Tagen an. Subašić, Tomasov und Maloča werden noch zu Geld gemacht bis zum 31., Andrić, Sharbini und Lendrić koennten kurzfristig auch noch abspringen. Ienaga waere bombastisch, grossartiger Kicker fuer so eine Spassliga.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Dzsudzsák ist endlich fix fuer 19 Mio. zu Dinamo Moskau. Freut mich richtig, somit haette sich zum einen Perotti endgueltig erledigt und Dzsudzsák passt perfekt in die Offensive. Kommt aber richtig aus dem Nichts, da Dinamo wie gesagt zwar investiert, aber in der Vergangenheit niemals solche Irrsinssummen herausgeworfen hatte. Ich find's trotzdem geil, macht mich wieder ein wenig heisser auf die Championship-Runde :)


    Akihiro Ienaga unterdessen immer naeher an einer Leihe zu Hajduk, kommt jetzt nur auf die Transfererloese in den kommenden Tagen an. Subašić, Tomasov und Maloča werden noch zu Geld gemacht bis zum 31., Andrić, Sharbini und Lendrić koennten kurzfristig auch noch abspringen. Ienaga waere bombastisch, grossartiger Kicker fuer so eine Spassliga.


    Machatschkala braucht wahrscheinlich die Kohle. ^^

  • Ist sogar nach Tardelli der 2. Transfer aus dem Sommer, den man mit Gewinn verkauft hat. Skandaloes!


    Ne, die sauebern ihr Auslaenderkontigent ein wenig und Dzsudzsák war leider der Gearschte nach der Verpflichtung von Zhirkov. Da wird eventuell noch in dieser Transferphase ein Knaller kommen, spaetestens zur neuen Saison wird da wieder monstroes investiert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ist Dzsudzsak nicht diesen Sommer erst zu denen gewechselt? ^^


    Ja ist er für schlappe 14 Millionen Euro.Aber da Zhirkov eben ein Hammerstanding in Russland hat und eben bei Anzhi genau die LM Position von Dzsudzsak spielt ,war er wie V schon schrieb der Gearschte.

  • Zitat

    Rolle rückwärts: Der Pato-Deal ist geplatzt! Eigentlich war der Transfer schon durch und die Vereine sich einig, der Brasilianer zieht es aber vor, bei Milan zu bleiben. Somit dürfte auch die Tevez-Verpflichtung nicht zustande kommen!


    Tja. Aber kann ihn verstehen.

  • A N Z E I G E
  • Galatasaray ist in offenen Verhandlungen mit Basel um Shaqiri...wird aber wohl an der Ablöse scheitern, denn die Türken wollen keine 10 Mio zahlen, tja...Wär jetzt auch nicht wirklich ein Fortschritt für ihn, höchstens finanziell...

  • Mohr von Pader wohl in Sommer nach uns.


    Sehr, sehr gerne. Zambo geht im Sommer, und Mohr spielt diese Saison einfach sehr stark. :)


    Heerwagen wohl auf Leihe zu uns, bis Ende der Saison.
    Wäre schick. Bene will ich nicht als TW in dieser wichtigen Saison. Mal sehen obs klappt. Sollte fast fix sein laut TM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!